Difficult Love [PG13-tw.R16]

Hi Süße
Oh man war das bombastisch ... obwohl ich gehofft habe, dass jetzt der Moment kommt auf den ich seit dem ersten Teil warte Smile
Die Szene mit dem Feuerwerk hast du genial beschrieben und wie sich Lore dann an Luki gelehnt hat ... Wub Wub oh man ... we hab ich deine geniale FF vermisst ... Smile
danke für den genialen Teil Hasi und ich hoffe, dass du schnell und gaaaaaanz lange weiter schreibst.

Hab dich lieb
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

diese ff ist sagenhaft bombastisch grandios und megahammerklasse!!!!!!

wow, was kann ich sagen, ich bin begeistert!!! wie du alles so toll beschreibst, wie du die momente zwischen luke und lorelai beschreibst...
sagenhaft! Top Top Top Top Top Top Top

Wow Sachen gibts , du hast weitergeschrieben :biggrin: Hat mich rießig gefreutWink
Freut mich ehrlich gesagt, dass du die ff beenden willst. Verstehe mich net falsch, ich finde deine ff wundershcön und erstklassig geschrieben *ehrlich bin* (finde die ff ist eine der besten hier im forum) Aber ich finde es besser eine ff zu beenden als sie "verkümmern" zu lassen Rolleyes

Ich fand den neuen Teil wieder mal klasse. Rolleyes oh man ich wiederhol mich auch immer*gg* Wie Lorelai sich so obercute an Luki gelehnt hat Wub...
Was ich am Besten an dem teil fand war mit Abstand die "Motten-Diskussion" :biggrin: einfach nur zum Niderknien *dickes lob* auf so was muss man erst einmal kommen....

in einer sache muss ich mich aber meinem michen anschließen...wann kommt endlich die herbeigesehnte szene von luki und lore? *g*...

freu mich auf die letzten Teile

lg JamieA



Wow, vielen vielen Dank für das liebe FB!

@Jamie:
Zitat:Freut mich ehrlich gesagt, dass du die ff beenden willst. Verstehe mich net falsch, ich finde deine ff wundershcön und erstklassig geschrieben *ehrlich bin* (finde die ff ist eine der besten hier im forum) Aber ich finde es besser eine ff zu beenden als sie "verkümmern" zu lassen

Nein keine Angst, ich hab dich keineswegs falsch verstanden. Genau das war ja irgendwie meine Absicht: Schnell Schluss zu machen wenn es gerade passt, bevor ich dann doch noch den Faden verliere und nicht mehr weiterschreibe Rolleyes
Es sind zwar noch einige Sachen offen, aber ich glaube das ist dann wirklich der beste Moment!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

„Lorelai“ schrieb:Nein keine Angst, ich hab dich keineswegs falsch verstanden. Genau das war ja irgendwie meine Absicht: Schnell Schluss zu machen wenn es gerade passt, bevor ich dann doch noch den Faden verliere und nicht mehr weiterschreibe Rolleyes
Es sind zwar noch einige Sachen offen, aber ich glaube das ist dann wirklich der beste Moment!

*durchatme* Gott sei dank hast du mich verstanden Rolleyes Ich bin sicher, dass du es schaffst die ff zu einem würdigen Ende zu bringen *heute voll geschwollen rede* :doof:

lg JamieA



warum sollte ich dich nicht verstehen? Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich selbst sogar schon mal so eine "Rede" gehalten, von wegen "im Prinzip bin ich sogar froh, dass du die FF beendest (bitte nicht falsch verstehen!)"
:lach:
Nein, wirklich. Ich versteh dich schon gut Wink

Aber okay, dann wieder back to topic.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Hi,
find deine FF echt mega super....!!
finds zwar schade, dass du aufhören willst,
kann dich aber irgendwie auch wieder verstehen!
freu mich schon auf nen neuen Teil.

lg jojo

Hi,
ich wollte sagen das deine FF spitzenklasse ist.

Lore und Luke sind so süß zusammen, auch wenn du aufhören willst, das ich sehr schade finde :heul: , hoffe ich das es ein Happy End gibt.

Wann gehts denn weiter??? Freu mich schon.Confusedabber:

mfg, LuLo-Fan

ookay…seit langer Zeit kommt ein Teil mal etwas schneller :biggrin: und keine Angst, es ist nicht der letzter. Ich kann es zwar noch nicht mit genauer Sicherheit sagen, aber wenn ich meine ganzen Pläne jetzt nicht noch zum dritten Mal (jaa…ich hab ziemlich lange gebraucht, da ich mein ursprüngliches Ende verworfen hatte und dann noch mal von vorne überlegt hab *g*) ist dies jetzt der vorletzte Teil.

Ich möchte diesen Teil Sabi widmen.
1.) weil sie mir immer von Anfang an so wunderbar liebes FB gegeben hat
2.) weil sie heute Geburtstag hat und ich dir doch auch was schenken will Wink

du musst dich übrigens beim „Michen“ bedanken, denn ohne sie (oder es?!) hätte ich nie mitgekriegt, dass du heute Geburtstag hast und du (und auch alle anderen) hätten jetzt keinen Teil…

der neue Teil ist jetzt nichts besonderes oder so…eigentlich mehr ein Füllteil oder „Einleitteil“ der halt den Schluss ein bisschen aufbaut und noch mal an ein paar andere Sachen erinnert…leitet den Schluss praktisch ein *g*

na ja okay, genug geredet (oder geschrieben), hoffe er gefällt euch:


Es wurde immer später, doch auch wenn der Stundenzeiger der Uhr immer weiter eilte, so verließen doch nur einige Leute ihre Tische und zogen sich auf ihre Zimmer zurück. Zu diesen Leuten gehörten jedoch nicht, wie Lorelai erwartet hatte, ihre Eltern. Noch immer saßen Emily und Richard an zwei zusammen geschobenen Tischen und unterhielten sich prächtig mit einer ganzen Gruppe von Leuten, die sich stetig erweiterte.
Als Luke wieder in den Saal trat, wurde er von niemandem beachtet. Alle waren in ihre Gespräche vertieft. Sie lachten, tranken und keiner der Umstehenden verschwendete auch nur einen Blick mit ihm. Unsicher schaute er in die Runde. Lorelai, so stellte er fest, befand sich nicht hier. Er war sich jedoch nicht ganz sicher, ob er froh darüber sein sollte. Ihre Ausweichaktionen waren zwar wieder einmal typisch für sie gewesen, doch in gewisser Weise war er über sie enttäuscht. Warum…darüber war er sich allerdings noch nicht im Klaren. Vielleicht weil er es endlich geschafft hatte diese Frau in die Enge zu treiben - obwohl er sich auch hier nicht vollkommen im Klaren war, ob er darauf stolz sein konnte - und dann hatte mit ansehen müssen wie sie sich wieder einmal geschickt aus der Situation gewunden hatte, ohne auch nur einen Kratzer abbekommen zu haben. Was war jetzt zwischen ihnen? Wollte er überhaupt dass etwas zwischen ihm und Lorelai war? Doofe Frage! Aber was wollte sie? Wollte sie, dass da etwas zwischen ihm und ihr war?
Im Stillen musste er sich zurechtweisen. Das war nicht der Luke Danes den er kannte. Der Luke Danes den er kannte, stellte sich nicht selber solche Fragen. Aber…vielleicht lag es ja gerade daran, dass er noch nie über so etwas nachgedacht hatte, sich noch nie diese Fragen gestellt hatte…Nachdenklich ging er wieder zurück. Er wusste nicht wohin er gehen sollte, doch hier hatte er nichts mehr zu suchen. An einem Tisch zusammen mit Ms Patty sitzen und möglicher Weise noch ein dämliches Kartenspiel in die Hand gedrückt zukriegen…Nein, das war jetzt das Letzte worauf er Lust hatte! Doch was dann?
Ziellos lief er los. Er musste leicht lächeln, als er an sein letztes Erlebnis mit diesem Haus dachte. Wie er nachts von einer verzweifelten Lorelai geweckt worden war, aufgefordert worden war, das Dach des Hauses zu decken. Obwohl …wenn er sich richtig erinnerte, hatte er sogar selbst vorgeschlagen das Dach zu decken…wieder so eine Situation wo er sich selbst nicht wieder erkannte. Und immer waren es Situationen, die mit ihr zu tun hatten. Er seufzte innerlich. Warum konnte er nicht eine Minute lang aufhören an sie zu denken?
Er verließ das Hotel und betrat den schneebedeckten Garten des Dragon Flys. Es war ein wunderschöner Anblick der sich ihm bot. Die Fackeln, die zu einem Viertel im Schnee versunken waren, tauchten den Schnee in ein geheimnisvolles freundliches Licht und die kleinen Flammen schienen ihm fast wie Gesichter, die ihn fröhlich anlächeln. Während er sich langsam vorwärts bewegte spürte er den weichen Schnee unter seinen Füßen und mit jedem Schritt machten die kleinen Eiskristalle seinem Tritt Platz und formten sich zu feinen Abdrücken seiner Schuhe.
Er wusste nicht wie lange er gelaufen war - noch nie war er besonders gut darin gewesen, die Zeit zu schätzen - doch es musste ziemlich lange gewesen sein. Langsam machte er sich wieder auf den Rückweg, ging durch den großen Garten an den mit Lichterketten beschmückten Bäumen vorbei, bis schließlich der ebenso prächtig beleuchtete Eingang in sein Blickfeld trat. Er hatte doch immer gewusst, dass Lorelai es schaffen würde, das Hotel ordentlich neu zu renovieren. Sie hatte es sogar noch besser hingekriegt, als er angenommen hatte. Sie hatte das Hotel zu einem echten Prachtstück auferstehen lassen!
Vielleicht war es Zufall, dass er gerade in diesem Moment wieder an Lorelai dachte. Eigentlich dachte er ja schon den ganzen Abend an sie…doch als er sich langsam dem großen Gebäude näherte, erkannte Luke auf einer der Bänke neben der Tür eine schlanke Gestalt, die im Schneidersitz und mit einer Decke umschlungen dasaß, den Kopf nach hinten gelehnt und in die Sterne blickend. Es war nicht schwer zu erraten, wer diese Person war. Für einen kurzen Moment blieb Luke verunsichert stehen, dann ging er mit kräftigerem Schritt weiter, die Treppen hinauf auf die Terrasse.
„Hey“, sagte er leise. Erstaunt wendete Lorelai den Blick vom Himmel ab. Sie hatte nicht gemerkt, dass sich noch jemand hier draußen rum trieb.
„Ist da…ist da noch Platz?“, fragte Luke und nickte mit seinem Kopf in Richtung des Platzes neben ihr.
„Sicher“, meinte Lorelai. Luke stutzte. Ihre Stimme klang seltsam, anders…
Die Stirn leicht gerunzelt setzte er sich neben sie und musterte sie dabei von Kopf bis Fuß. Sie sah nicht anders aus, doch trotzdem…
„Was machst du hier -“, sie wollte noch weiter sprechen, musste sich jedoch selbst mit einem kurzen Schluckauf unterbrechen. Schließlich schaffte sie es ihren Satz lachend mit einem „- so spät?“ zu beenden, doch Luke hörte ihr schon gar nicht mehr richtig zu. Ernst und zugleich belustigt sah er sie abermals genau an und legte dann den Kopf schief.
„Bist du betrunken?“ So lange er sie kannte, hatte er Lorelai noch niemals betrunken erlebt. Er war nie auf die Idee gekommen, dass diese Frau überhaupt betrunken sein konnte.
„Was bin ich?“, gluckste Lorelai. Ihre leicht gewellten Haare wippten leicht auf und ab, während sie ihn neugierig ansah, ihren Mund noch immer zu einem Lachen verzogen.
„Du bist betrunken.“, stellte er, abermals nicht auf sie eingehend, fest. Er wusste nicht was er davon halten sollte. Hier saß eine betrunkene Lorelai neben ihm!
Lorelai hickste erneut. Mit großen Augen sah sie ihn an. Dann schien sich etwas in ihr zu regen, als hätte etwas in ihr "klick" gemacht…Als Außenstehender hätte man es vermutlich nicht weiter bemerkt, doch Luke kannte sie zu gut, um es nicht zu bemerken. Jeden Tag sah er sie, jeden Tag sprach er mit ihr, jeden Tag hatte er dieselben Gedanken, die diese Frau betrafen - wie hätte er es nicht bemerken können?
„Ich…“, fing Lorelai noch immer in der selben ungewöhnlichen Stimme fort. „Das mit vorhin tut mir Leid.“ Das letzte Wort wurde durch einen erneuten Hickser noch etwas mehr hervorgehoben. Luke runzelte die Stirn. Er wusste nicht recht ob es sich lohnte der betrunkenen Lorelai zu trauen, oder gar zuzuhören. Er wusste ja noch nicht einmal in welchem "Zustand" sie sich befand; ob sie wusste was sie sagte oder einfach vor sich hin brabbelte und sich am morgigen Tag gar nicht mehr dran erinnerte
„Was meinst du?“ Er versuchte normal zu klingen, doch bevor er die Worte auch nur ausgesprochen hatte, wusste er dass es ihm misslang. Allerdings war das in Lorelais jetziger Verfassung sowieso gleichgültig. Sie schien nichts mitzukriegen, so dass er sogar daran zweifelte, ob sie mitgekriegt hatte, dass er eben etwas zu ihr gesagt hatte.
„Ich weiß glaub ich warum ich nicht will, dass meine Eltern uns zusammen sehen.“, sagte Lorelai schnell und riss ihn aus seinen Gedanken. Jetzt spitzte Luke die Ohren. Egal wie betrunken diese Frau war, und egal wie sehr sie bei Verstand war…was jetzt kam interessierte ihn!
„Ich…“, fing Lorelai nun schon zum dritten Mal an. Wieder musste sie sich durch einen kurzen Schluckauf unterbrechen. Sie machte eine kurze Pause und setzte dann zu den nächsten Worten an…
…doch dass nächste was Luke wahrnahm, war, dass sie die Frau vor ihm blitzartig schnell zu ihm vorbeugte und zwei Lippen sich auf seinen Mund pressten.
Auf einmal raste seine Herz, seine Gedanken. Wie lang hatte er sich danach gesehnt? Doch hatte er sich diesen Moment wirklich so vorgestellt? Mit einer Lorelai, die sich am nächsten Tag vielleicht noch nicht einmal daran erinnern konnte? Es war nur ein Moment, noch nicht einmal eine Sekunde, doch trotzdem wusste er was zu tun war. Nicht jetzt, nicht hier, nicht so!
Härter als beabsichtig löste er sich aus dem Kuss. Rutschte ein wenig zur Seite und stand dann auf, blickte zu der verwirrten Lorelai die ihn schon wieder mit diesem merkwürdigem Ausdruck in den Augen ansah, einem Ausdruck der nicht zu der Lorelai gehörte, die er kannte. Umständlich beugte er sich zum Boden um die Decke aufzuheben, die in Lorelais plötzlichen Anfall von Romantik hinunter gefallen war.
„Ich denke wir sollten dich besser ins Bett bringen.“ Kaum zu glauben, dass er von sich selbst in der dritten Person Plural sprach!
„Oh, gut.“ Nun war ihre Stimme so hoch, dass er sie fast nicht wieder erkannt hätte. Er nickte kurz aber entschlossen, nahm die Frau vor ihm an der Hand und zog sie mit sich ins Hotel.
Er musste nachdenken; überlegen, was er jetzt tun sollte.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Der Teil war wie alle anderen superklasse!!!

Sie haben sich geküsst, auch wenn sie betrunken war. NAJA.

Weißt du wie viele Teile es noch werden???

MFG


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste