Difficult Love [PG13-tw.R16]

Hey Honey ....
willst du mich umbringen?? Wie oft habe ich dich das schon gefragt hm?

Oh man Süße ... ich komm ins Forum, weil ich mich anch einer guten FF sehne und was sehe ich??? Du hast weitergeschrieben ... man wie sehr hab ich auf den Tag gewartet ... und du hast ihn zu Sabimausis Burzeltag fertig bekommen *großes Lob*

Okay ... jetzt zum "Einleitungskabel" ... ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so etwas geniales, süßes und gleichzeitig erschreckendes gelesen habe .... obwohl das erschreckend nicht negativ gemeint ist... es ist also positiv erschreckend *g* kannst du mir noch folgen?
Positiv erschreckend fand ich nur den Zustand, dass Lore betrunken war... whoa ich saß hier mit offenem Mund und hab mal wieder ein hübsches kleines Köpfchen bewundert, in dem deine Ideenfabrik wie immer klasse Sachen produziert hat.

Die ganze Idee ist echt einmalig!!! Ich hätte nie damit gerechnet, dass sich unser Luki-Boy gegen einen Kuss mit seiner Traumfrau wehrt.... wow... genial... ich hätte es aber auch gemacht ... *luke unterstütz*

Ich hab echt langsam das gefühl, dass mir niemand mehr folgen kann....
Hoffentlich ist meine totale Begeisterung auch ordentlich rübergekommen ... ich wäre nämlich fast durch die Wohnung gehüpft, als ich deinen neuen Teil enddeckt habe Smile

Okay Süße ... ich will ja nicht deinen einzigartigen Thread zumöhlen *g*

Hab dich ganz doll lieb Honey und freu mich unheimlich auf deinen Abschlussteil

Mi

EDIT: Ich bin stolz darauf den 300. Beitrag in deinem Thread geschrieben zu haben *gg*

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

OMG wie lange war ich schon ncihtmehr hier!!!!!
ich hätte deine süße widmung fast net gefunden, wenn mich mie schwester net drauf aufmerksam gemacht hätte.
für dihc und deine obergoldoge FF überwinde ich miene abneigung und 'besuche'euch hiehr im forum (JA ich fühl mich hie hrmittlerweile nur noch als besucher).

danke danke danke
der teil war so goldig....*g*
eine angetrunkene lorelia...auf die idee bin ich auhc noch nie gestoßen.
hab dich lieb und danke

@LuLo-Fan: also wenn ich sage, dass dieses vermutlich der vorletzte Teil ist, dann gibt es wohl auch nur noch einen Teil *g*
vielen Dank für dein FB! Hab mich sehr darüber gefreut.

@Mi: wow…du hast deinen 300. Beitrag in "meinem" Thread gepostet *blush* danke!
und nur um dich zu beruhigen: ich glaube ich konnt dir folgen Wink
vielen Dank für dieses liebe FB, freu mich doch immer wenn ich dir eine Freude machen kann! freut mich auch, dass du den Teil so gelungen findest. Ich selbst war mir nämlich nicht ganz sicher ob ich alles so gut rübergebracht hab wie ichs mir vorgestellt hab…

@Sabi: bitte bitte *g* freu mich, dass du mir mal wieder FB gibst, extra für mich *strahl*
auch hier vielen vielen Dank für das FB, schön dass dir der Teil gefallen hat *g*
jaa…mitten als ich geschrieben habe, dass Lorelai angetrunken ist usw. ist mir dann auch aufgefallen, dass mir so etwas auch noch nie untergekommen ist, deswegen auch dieses "er war noch nie auf die Idee gekommen, dass diese Frau überhaupt betrunken sein konnte" usw.
aber ehrlich gesagt hab ich genau diese Idee mit dem betrunken sein sogar von dir! Du hast irgendwann mal gesagt, dass Silvester ganz zum Schluss ja immer am witzigsten wird, wenn alle ein bisschen angetrunken sind und was wäre denn wenn eine betrunkene Lorelai sich an unseren Luki ranschmeißt? Da hatte ich das erste Mal so einen gewissen Plan von diesem Schluss hier…hab das alles also nur dir zu verdanken *g* danke auch für diese Inspiration Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

HEy, der teil war echt superklasse!!
lorelai betrunken, ich kanns nicht glauben!
ich hab keine ahnung, was ich jetzt noch
"sagen" soll außer:

WEITER SO!!!!!!!!!!

lg jojo

ich persoenlich finde ja, luke ist zu verantwortungsbewusst... der sollte sich auch betrinken und dann seinen traum leben :biggrin:

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

is ja witzig zu was ich dich inspiriere....*g*

als erstes: nein, es tut mir Leid, dieses hier ist nicht der nächste Teil - um ehrlich zu sein, hab ich den nächsten Teil noch nicht mal angefangen Rolleyes

Ich wollt nur melden, dass ich noch lebe und dass ich inzwischen einen Banner für meine FF gebastelt habe. Nicht besonderes, schön schlicht und einfach :biggrin: Ich glaub die bearbeitung des großen Bildes ist mir etwas misslungen, denn Lukes Gesicht ist auf einmal ein bisschen sehr hell an der Seite, aber was solls. Ich hoffe euch gefällt er und er ist meiner FF wenigstens ein bisschen würdig Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Hey mein Hase

Dein Banner ist echt klasse geworden *dafür knuddel*
Man ich freu mich, das du dich mal wieder meldest... im Moment verpassen wir uns ja auch immer... na ja ... egal *g*

Lass dir ruhig Zeit mit deiner genialen FanFic ... ich warte .... auch wenn ich irgendwann mal alt bin... falls bis dahin kein Teil da ist warte ich und bombadier dich mit Mails und SMS falls ich deine Nummer rausfinde Wink)

Naja Schnuffelchen ... immer ganz locker und meld dich mal wieder *G*

Hab dich lieb
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Ob der banner deiner ff würdig ist? *gg* das klingt irgendwie total süß :lach: ...
*gerade lust hab dein banner zu bewerten* :biggrin:
*im fanarts fb geben mies bin*
*warnung ausgesprochen hab*
*mich damit abgesichert hab* :lach:

also mir gefällt der banner total , bist auf eine kleine sache... ich finde den untersten schmalen langen bildausschnitt ein bisschen "unglücklich" gewählt...ich finde es ein bisschen ..*wort such*..."nicht so schön" dass man da "nur" Lorelai's stirn sieht...Lukis augen -ausschnitt ist schön aber lore's stirn daneben finde ich persönlich eben ein bisschen "komisch" ... die zwei kleinen bilder an der seite finde ich sehr schön ausgewählt und sehr schön (obwohl sie du schon gesagt hast sehr schlicht gehalten sindWink ) die "normale" schrift passt sehr gut zu deinen "schlichten" bildern...vor allem die verschiedenen schriftgrößen passen sehr gut...lukis gesicht ist zwar wie du schon gesagt hast ein bisschen hell geworden aber sooo sehr fällt das nicht auf...hättest du es nicht erwähnt hätte ich warhscheinlich gar nicht so direkt drauf geschaut :lach:

Finde insgesamt dein banner sehr "würdig" *gg*

lg kersi



Soo...ich hab mich jetzt durch 31 Seiten durchgearbeitet nur um hier was zu schreiben...Alsooo:

Die FF hat mir schon vom ersten Teil an gefallen(eigentlich klar,sonst hätt ich nicht weiter gelesen)
Es gab/gibt wirklich tolle Stellen. zB. Als Kevin das Benzin ausgeht und sie sich die Meisterin der Spontanität nennt. Wie Luke sie dann auf den Armen trägt Wub
Als sie nicht erklären kann was Emily über sie und Luke sagen könnte...
Und dann der Kuss. Ich liebe JJ-FF's wirklich über alles,aber irgendwie... ich weiß nicht so recht.. der Kuss kam mir komisch vor. Ich freue mich dass sie sich geküsst haben.Der Zustand von Lorelai ließ die Freude aber wieder sinken. Ich hoffe du weißt ungefähr wie ich das meine....

Nächstes Thema:
Der Banner.
Mir gefällt der Banner sehr gut. Vor allem aber die 'fröhlichen' Farben.

Und zu guter letzt:
Dein Schreibstil gefällt mir wirklich gut,bis auf ein paar Rechtschreibfehler(Ich nehme an die passieren wenn man schnell einen Teil schreibt...).

PS: Ich freue mich auf den nächsten,vielleicht letzten(?), Teil

She's the emerald queen of desaster.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste