Difficult Love [PG13-tw.R16]
#11

schöööööööööööööööööööön
wirklich es wird immer besser ... Big Grin
Kommt jetzt nen schöner JJ teil ? *daumendrück*
Ich freu mich schon so ...
Hab dich lieb
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#12

total süüüüüüüß...das mit lore und luke mein absolutes Traumpaar...bitte bitte schnell weiterschreiben

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
#13

Wow, ich hätte nie gedacht wie froh FB einen machen kann...! Danke!
Heute kommt garantiert noch ein neuer Teil.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
#14

Wow der Teil war cool! Vor allem das mit dem nein! :lach: Schreib schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#15

Jetzt kommt der neue Teil. Hoffe er gefällt euch...


Lorelai legte ebenfalls auf. Dann breitete sich ein breites Grinsen über ihrem Gesicht aus. Gut, dann ging sie eben zu Luke. Wenn sie ganz ehrlich war, dann freute sie sich sogar auf das Treffen mit ihm. Aber zu Luke würde sie nicht ehrlich sein. Ihm würde sie nicht sagen, dass sie sich freute. Ihn würde sie noch eine Weile zappeln lassen.
Lorelai nahm ihre Jacke vom Haken und ging hinaus. Sie ging über den kleinen Platz hinüber zum Luke`s.
Dort angekommen setzte sie sich an den Tresen und wartete bis Luke kam, der sich gerade mit Kirk um das Angebot auf der Speisekarte stritt.
„Nein, ich werde dir kein Sandwich mit Würstchen, Marmelade und Gurke machen!“, sagte Luke gerade. Durch diesen Satz wurde Lorelai aufmerksam und sah belustigt zu den Beiden.
„Aber du must!“
„Ich muss gar nichts!
„Aber in diesem Magazin steht das ein Sandwich mit Würstchen, Marmelade und Gurke nicht nur gut schmeckt sondern auch viele Vitamine enthält und sehr gesund ist.“
„Dann steht in deinem Magazin Schwachsinn.“, stellte Luke fest und schenkte einem Gast am Nachbartisch Tee ein.
„Dann geh ich woanders hin.“ Kirk stand wütend auf.
„Gut, mach doch! Dann bin ich dich endlich los.“, antwortete Luke gleichgültig. Kirk sah zuerst erstaunt drein. Mit dieser Antwort hatte er nicht gerechnet. Dann fasste er sich wieder und ging Richtung Tür.
„Gut, dann gehe ich jetzt. Ich wette mit dir, dass ich woanders garantiert mein Sandwich kriege.“ Darauf antwortete Luke nicht, sondern nahm den leeren Teller von Ms Patty in die Hand.
„Ich gehe jetzt!“, sagte Kirk noch einmal nachdrücklich. Luke reagierte immer noch nicht.
„Gut dann werde ich jetzt gehen.“ Kirk öffnete die Tür langsam. Nun wurde es Luke zu viel.
„Ich hab es verstanden Kirk! Jetzt hau schon endlich ab.“
„Na gut“, sagte Kirk enttäuscht und ging endgültig hinaus. Luke seufzte und sah sich um. Nun entdeckte er Lorelai. Seine ebenso böse genervte Miene wurde durch eine kaum merkliches Lächeln ausgetauscht.
„Das war ja ein lustiger Auftritt!“, sagte Lorelai. Luke dachte kurz nach. Wie meinte sie das? Fand sie ihn lustig oder Kirk?
„Hmm, sagte er deshalb nur und goss ihr Kaffee in eine Tasse.
„Hi“, sagte Lorelai verdutzt. „Kein Vortrag über schadende Nachwirkungen von Kaffee?“
„Du hast doch eine anstrengende Nacht hinter dir.“
„Oh, daher weht also der Wind.“ Wieder etwas was sie nicht verstand. War es nun richtig das er ihr Kaffee eingeschenkt hatte oder nicht? Lorelai zeigte auf die Muffins neben ihr. Wenigsten etwas was er verstand.
„Danke nochmal“, sagte Lorelai lächelnd. Luke grinste und machte eine umständliche Handbewegung um einen Muffin zu holen.
„Sag das doch nicht so laut in der Öffentlichkeit“
„Wieso?“ Lorelai biss in ihren Muffin.
„Weil dann alle denken, ich würde das Dach umsonst decken.“
„Woher sollen sie wissen das du es umsonst machst?“
„Weil sie mich kennen. Für dich mach ich so was umsonst“ Das überraschte Lorelai. "Für dich mach ich so was umsonst!"
„Okay“, sagte sie und holte ihr Portemonnaie heraus. „Ich bezahl es dir. Wie viel kostet das?“
„Nein!“ Luke nahm ihre Brieftasche und steckt sie zurück in ihre Tasche. „Vergessen wir das eben einfach, ja?“
„Gut“, sagte Lorelai unsicher. Wiso wollte Luke nicht, dass jemand von dieser Nacht erfuhr? War es nur, weil Ms Patty dort vorn saß oder wollte er es wirklich nicht?

Und wie war der? Freu mich auf euer FB!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
#16

Hey!

Hab gerade deine FF entdeckt und sofort alle Teile gelesen! Ich kann nur sagen, dass ich total begeistert bin. Du kannst wirklich super schreiben und deine Geschichte ist toll. Big Grin Luke und Lore sind soooo süß...

Schreib ganz ganz schnell weiter!
#17

Toller Teil! Tolle FF! Schreib schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#18

Genialer Teil schreib bitte ganz schnell weiter so schnell es geht

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
#19

:hi:
Ich hab heute früher Schluss *froh herum hüpf*. Muss noch Hausaufgaben machen und dann mach ich mich an einen langen Teil!

Danke für das FB!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
#20

Hier ist also der neue Teil. Später als ich erwartet hatte, aber er ist da:


Rory hatte sich unterdessen in ihrem Zimmer verschanst als es plötzlich klopfte.
„Warum klopfst du? Dieses Zimmer gehört uns Beiden, mir und dir, Paris!“, rief sie ohne sich von ihren Notizen aufzusehen. Sie hörte wie jemand die Tür öffnete und wieder schloß. Genervt sah sie auf.
„Was ist?“ In diesem Moment stockte sie. Dort stand nicht Paris sondern ein Junge. Er hatte kurzes braunes Haar und schaute sie etwas verstört an.
„Oh“, sagte sie.
„Oh“, antwortete der Junge. „Ich bin nicht Paris.“
„Ja…so siehst du auch nicht aus.“
„Ich schätze du bist auch nicht Paris?“
„Ähh…nein“
„Gut“ Die Situation schien ihm sichtlich peinlich zu sein. „Dann entschuldige bitte die Störung. Ich…ich wollte wirklich nicht…na ja…“
„Schon gut“, versicherte Rory, die langsam wieder zu sich fand. „Du willst also zu Paris?“
„Ja, ich bin ihr Bruder.“
„Ihr -“ Nun war Rory überrascht. „Ihr Bruder?!“ Sie sah ihn mit großen Augen an.
„Ja ihr Bruder.“, bestätigte der Junge.
„Nun…“ Rory wusste nicht was sie sagen sollte. Paris hatte einen Bruder! Das hatte sie nie erzählt. „Also, Paris ist nicht hier.“, sagte sie. „Aber kann ich ihr etwas ausrichten?“
„Ja also“, sagte der Junge. „Du könntest Paris sagen, dass Kevin da war.“
„Kevin ja? Gut, ich richte es ihr aus.“
„Okay…dann geh mal wieder.“
„Gut.“
„Gut. Also ich werde hier noch ne Weile bleiben, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.“
„Ja, vielleicht.“, sagte Rory.
Als sie wieder allein war, konnte sie es immer noch nicht fassen. Paris hatte wirklich einen Bruder!

„Und was ist mit denen?“, fragte Lorelai und zog zwei Orangen aus der Kiste, die vor ihr stand.
„Nein, die sind zu klein.“, sagte Sookie und blickte nur kurz auf. Beide befanden sich bei Sookie zu Hause, in der Küche. Sookie rührte gerade in einem großem Topf mit Suppe. Lorelai stand von ihrem Stuhl auf.
„Sookie, so geht das aber nicht! Entweder du nimmst die Orangen oder du nimmst sie nicht.“
„Ich nehm sie nicht, dass hab ich doch schon mal gesagt.“
„Ja, aber andere haben wir nicht!“
„Dann hör auf mich so was zu fragen.“, sagte Sookie und Lorelai stöhnte. Sie warf die Orangen zurück in die Kiste.
„Hier probier“, sagte Sookie und streckte ihr einen Löffel mit der Suppe entgegen.
„Nein, mir ist jetzt nicht nach Suppe.“
„Probier!“, beharrte Sookie und steckte Lorelai den Löffel in den Mund. Lorelai wartete einen Moment dann rief sie:„Oh mein Gott!“
„Was ist sie nicht gut?“, fragte Sookie besorgt.
„Doch, sie ist großartig!“, versicherte Lorelai und leckte sich die Lippen. „Setz die auch auf die Liste für die Eröffnungsfeier.“
„Geht klar“, flötete Sookie fröhlich. „Das macht solchen Spaß!“ Lorelai nickte.
„Alles läuft super: Bald eröffnen wir unser eigenes Hotel, ich kann nach Lust und Laune Gerichte für die Eröffnungsfeier des Dragonflys ausprobieren...nur das mit den Orangen ist blöd.“ Sookie schwenkte mit ihrem Löffel wärend sie fröhlih erzählte was alles so toll war.
„Hey Lorelai! Hörst du mir überhaupt zu?“ Lorelai sah erschrocken auf.
„Ähh was ist? Tschuldigung, ich war in Gedanken versunken.“
„Ach nicht so wichtig. Was ist denn heute mit dir los? Du bist den ganzen Tag schon so abwesend.“, hakte Sookie nach.
„Ach, nichts besonderes…“, versicherte Lorelai und verlor sich wieder in Gedanken.
„Gut wie du meinst. Das glaube ich dir zwar nicht aber irgendwann wirst du es mir schon sagen…“, sagte Sookie. Lorelai schwieg. Sie war schon wieder in Gedanken versunken.
„Okay ähmm…für einen Moment solltest du mir bitte zuhören, das ist jetzt wichtig.“ Sookie griff nach Lorelais Schulter und schüttelte sie.
„Was?“
„Du sollst mir zuhören!“, wiederholte Sookie. Lorelai nickte.
„Also gut noch mal von vorne.“, sagte Sookie. Dann verfiel sie in einen fröhlihen und lustigen Ton. „Hey weißt du was? Morgen wollen Jackson und ich ne Art Pary bei uns veranstalten!“
„Ne Party?“
„Ja! Da kann ich dann lauter Gerichte kochen und wir werden uns alle super amüsieren! Also, willst du kommen?“
„Was?“
„Ob du kommen willst?!“ Langsam wurde es Sookie zu bunt.
„Ja, klar! Ich komme gerne. Wann ist das?“ Sookie seufzte. Was war nur mit Lorelai los? Gestern Abend war noch alles normal gewesen und jetzt musste man ihr alles dreimal sagen. Irgendetwas musste in der Nacht passiert sein, aber was?
„Morgen! Komm so gegen sieben Uhr, ja?“
„Okay…“ Hatte Lorelai sie jetzt verstanden? Sookie war sich nicht sicher. Sie stellte den Herd ab.
„Gut ich geh jetzt zu Luke.“, sagte Sookie.
„Bring mir was mit.“
„Kommst du denn nicht mit?“
„Oh…nein. Bring mir Kaffee und nen Burger mit!“
„Okay“, sagte Sookie unsicher. Warum wollte Lorelai nicht zum Luke`s? Das konnte sie nicht verstehen.

Ich denke er hat ne ganz angemessene Länge oder? Was haltet ihr von ihm?

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste