Don’t bet on blondes (R-16)
#21

Danke für eure Kritiken, hier kommt der neue Teil...


Emily erwiderte das Lächeln ihres Gegenübers, blickte aber immer wieder ein wenig verlegen weg. Er klappte das Buch zu, das er gelesen hatte und grinste sie fast ein wenig frech an.
Was die beiden in diesem Moment nicht bemerkten, war eine blonde Frau, die ein wenig abseits das Gesehen mit einem finsteren Blick beobachtete und nun mit sicherem Schritt auf die beiden zuging. „Richard, Darling…“
Sofort sah Richard auf und der Blickkontakt mit Emily riss ab. „Linny, du hattest wohl früher aus, ich wollte dich eigentlich von deinem Kurs abholen…“ Sie ließ ihre schwarze Tasche, die sie über die Schulter gehängt hatte, auf den Boden gleiten und setzte sich bei Richard auf den Schoß. „Na, Schatz, hast du mich vermisst?“ Sie setzte einen Schmollmund auf und sah ihm tief in die Augen. Richard erwiderte darauf nur: „Aber natürlich habe ich dich vermisst…“ Dann zog er sie sanft an sich und begann sie zu küssen.
Eine Bank weiter saß eine völlig erstaunte Emily, die die Szene ungläubig beobachtete. Bisher hatte sie immer gedacht, dass sie eine recht gute Menschenkenntnis besaß, doch nun begann sie an sich zu zweifeln. Der Mann hatte doch offensichtlich Interesse an ihr gezeigt, warum knutschte er jetzt diese blonde Tussi vor ihren Augen ab? Emily hatte das Gefühl, es keinen Moment länger auf dieser Bank auszuhalten und stand blitzartig auf. Bereits im Gehen murmelte sie noch zu Carol „Ich, also, ich geh dann mal ne Runde spazieren…“ und eilte schnellen Schrittes davon. Tausend Gedanken schossen ihr gleichzeitig durch den Kopf. Was hatte die Blondine, was sie nicht hatte? Das Bild, wie vertraut er sie angesehen und wie liebevoll er sie geküsst hatte, ging ihr nicht mehr aus dem Kopf. Ein paar Tränen liefen ihr unwillkürlich über die Wangen, die sie sich rasch wegwischte. Plötzlich spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter. Emily schrak hoch und drehte sich um. Carol stand mit besorgtem Blick hinter ihr. „Was ist denn los?“ In diesem Moment wurde die ganze Situation zu viel für Emily und sie fiel ihrer Freundin um den Hals und begann bitterlich zu weinen. Carol verstand überhaupt nicht, was geschehen war und versuchte aus Emily ein paar Informationen herauszubekommen, doch Emily stammelte nur irgendwas von Kopfschmerzen, während sie von Heulkrämpfen geschüttelt wurde.
‚Niemals werde ich einen Mann finden, ich bin die einzige, die niemanden hat… Gloria bekommt jeden Mann, den sie möchte, dieser Floyd liegt Carol zu Füßen, Melinda hat zumindest in der Highschool einen Freund gehabt und was hab ich?’
Carol blickte ihre Freundin besorgt an. „Schätzchen, ich weiß zwar nicht genau, was mit dir los ist und wie ich dich kenne, werde ich das wohl auch nicht erfahren, wenn du es nicht willst…“ Sie strich Emily sanft über die Wange. „Wir sind doch hier, um zu feiern, und das sollten wir auch tun…“ Emily ließ sich von Carol Richtung Bibliothek mitziehen, wo sie auch bald darauf Nanette und Melinda trafen. Als Melinda Emily sah, wurde ihr Gesichtsausdruck sofort besorgt, sie kannte Emily jetzt schon seit über zehn Jahren und es war ganz offensichtlich, dass ihrer Freundin etwas fehlte, doch Carol deutete ihr mit einer kleinen Geste, dass sie lieber nicht nachfragen sollte und so setzten sie sich gemeinsam auf die Wiese vor der Bibliothek und öffneten den Flachmann, den Carol noch immer in ihrer Tasche hatte. „Los, Emily, du fängst an, ich denke, du hast das am nötigsten…“ meinte Carol und fügte noch hinzu: „und dann bin ich dran, ich musste doch tatsächlich diesen Schwachmatiker von Floyd ertragen, widerlich…“ Sie reichte Emily den Flachmann, die ohne zu Zögern einen großen Schluck nahm und daraufhin ihr Gesicht verzog. Gleich darauf setzte Carol an.
Das Spielchen ging solange weiter, bis der Flachmann leer war. Melinda hatte natürlich sofort die glorreiche Idee, sich in ein Lokal zu setzen und so spazierten sie durch New Haven, bis sie eine kleine Bar entdeckten, die genau ihren Vorstellungen entsprach, denn an der Eingangstüre hing ein riesiges Schild: Half price drinks.
#22

Sehr gut, aber Emily tut mir leid.. Sad Hoffentlich muss sie nicht zu lange leiden!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
#23

keine Sorge, ein Gläschen Wodka löst so manches Problem, zumindest kurzfristig... Big Grin Wink
#24

Na dann gehts ja. Wann kommt das Glässchen Wodka?! *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
#25

morgen Abend geht es (hoffentlich) weiter...
#26

Erst dann?? Schade...aber naja, besser dann als nie. *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
#27

WODKA FÜR DIE KÖNIGIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......
#28

ähm, just for your interest:

das ist ein lied das zarah leander (eine göttin sag ich euch!) mal gesungen hat. nicht dass ihr alle denkt ich wär ne alkoholikerin... Wink

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......
#29

Oh, Emily tut mir ja richtig leid...
Aber wie immer toll geschrieben Big Grin
Aber wisst ihr was? Ich bekomme die Bilder nicht aus meinem Kopf. ICh sehe Em und Rich immer so, wie sie jetzt aussehen. Ich kann mir das echt nicht von früher vorstellen... Unsure Ich weiß auch nicht Big Grin
Aber auf jeden Fall, freu ich mich auf einen neuen Teil Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
#30

Das geht nich nur dir so.....ich hab das auch, also mit den Bildern.
Aber das ich diesen Satz mal lesen darf: Emily sagt, Emily tut mir leid. *rofl* Naja, eigentlich hab ich das von dir ja schon öfter gehört, aber es klingt doch immer wieder einmalig gut. *Gg* Wink

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste