2.12 Vater-Tag
#61

finde ich schon!Sonst brauch man ja gar nichts schreiben wenn es super überflüssig ist!Das verbraucht einfach nur platz und gehört zum Spam!(Wir spammen übrigens auch grade Big Grin )

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#62

ich find die folge einfach nur genial, ich weiß net mal genau warum aber sie ist einfach spitzeBig Grin
Zitieren
#63

Smile ich finde es witzig wo Gypsy die Scheibenwischer abgebrochen hat *g* aber ich frage mich wieso Richard Dean gefragt hat wie groß er ist ?? und wie kam Dean aufs tanzen also das fand ich nen bisschen komisch aber joa cool war die Folge schon .. Big Grin hehe aber am witzigsten war ja immer noch Emely die Lorelai sogar bestochen hat nur damit sie Richard einläd Big Grin
Zitieren
#64

die Folge is total witzig Big Grin

naya, ausser, dass richard etwas genervt hat. Aber er war manchmal auch ganz amüsant, jedenfalls da, bei Lukes, als er zu lorelai sagt:
"Schon der dritte Kaffee... und das auf leerem magen..." Naya, dann singt er so komisch:laugh:

aber lore kann einem da schon etwas leid tun.
Und Dean ist voll süss zu Rory,Smile naja, dass er das auch alles so durchzieht mit dem unerträglichen RichardMad

Und die Szene mit paris bei Lukes ist auch stark!

Oranges... [SIGPIC][/SIGPIC]...quién es mi media naranja? Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste