2.12 Vater-Tag
#21

Das Foto von rory vor dem laden ...sieht irgendwie komisch aus Unsure
leider erfährt man ja nicht das mit den Videos passiert..!! Wär sicher lustig.. ich find richard hats mal wieder übertrieben aber Gipsy :lach: mit den Scheibenwischern...

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#22

CrazyCake schrieb:vielleicht lags nur an meiner mum, die genervt hat und immer wieder meinte was für nen mist das sei und wie ich sowas nur angucken kann...

dass kenn ich nur zu gut....... Unsure Unsure Unsure


COOLE FOLGE!!!!!!

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink
Zitieren
#23

Echt eine Super Folge!! Am besten fand ich als Emily Lorelai anruft!! Echt voll cool! Als sie ihr die Sachen mit dem Geld für Chilton und dem Haus aufzählt und dann auch noch sagt sie würde alles dafür tun wenn er einen Tag weg wäre war aber echt hart wenn dass Richard gehört hätte, Oh Gott! Sad Nono Aber auch cool war das mit Paris in Stars Hollow. Und da als sie Luke ausgequetscht hat und Jess lauter Mist erzählt, echt zum brüllen!! :lach: Aber noch ne Frage (habe einen Teil nach der Werbung verpasst) was passiert nachdem Dean Richard zum tanzen ,,auffordert"? Wink

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren
#24

IsiGirly12GG schrieb:Echt eine Super Folge!! Am besten fand ich als Emily Lorelai anruft!! Echt voll cool! Als sie ihr die Sachen mit dem Geld für Chilton und dem Haus aufzählt und dann auch noch sagt sie würde alles dafür tun wenn er einen Tag weg wäre war aber echt hart wenn dass Richard gehört hätte, Oh Gott! Sad Nono Aber auch cool war das mit Paris in Stars Hollow. Und da als sie Luke ausgequetscht hat und Jess lauter Mist erzählt, echt zum brüllen!! :lach: Aber noch ne Frage (habe einen Teil nach der Werbung verpasst) was passiert nachdem Dean Richard zum tanzen ,,auffordert"? Wink

Er sagt "Nein...aber danke für das Angebot" - Ich hab mich weggeschmissen vor lachen.

Richard hat das Telefongespräch doch mit angehört dachte ich - schließlich erzählt er Lorelei ja, dass er weiß, dass Emily sie angerufen hat.

Geilster Satz in dem Telefonat war übrigens : "Er hat sich extra eine Badehose gekauft!" Big Grin :lach:

Paris war natürlich auch mal wieder göttlich;-)

Riska
Zitieren
#25

Hi :hi:
Das war wirklich eine Klasse Folge!! Am besten fand ich auch als Emily Lorelai angerufen hat!! Als sie ihr die Sachen mit dem Geld für Chilton und dem Haus unter die Nase gerieben hat und dann auch noch sagt sie würde alles dafür tun wenn er einen Tag weg wäre... Wink
Aber auch Paris in Stars Hollow war super wie sie Luke ausgequetscht hat und Jess lauter Mist erzählt, echt zum wegwerfen Top

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren
#26

Super Folge!!!
Fand es ja echt witzig, wie Richard Emily genervt hat. Was ihm alles aufgefallen ist (soll bei Männern im Ruhestand ja nicht selten vorkommen, dass sie plötzlich Sachen sehen, die ihnen nie aufgefallen sind Wink ): Dass Emily die Vase verstellt, dass sie ne neue Frisur hat, dass sie zuviel Kaffee trinkt. Da sieht man eben, dass Lorelai ihre Tochter ist*g*. Und als Emily Lorelau anfleht am Telefon Richard einen Tag einzuladen :lach:.
Aber das schönste war mit Abstand, als Dean Rory das Auto schenkt Wub. Das Auto war doch echt klasse, oder? Allerdings finde ich, hat man bei der Szene, in der Dean und Rory neben dem Auto stehen den Größenunterschied hammermäßig bemerkt, oder nicht?*g*
Und Richard und Dean: Superklasse!
[Bild: 73.jpg]
Wie sie da nebeneinander stehen :lach:! Das mit dem Tanzen brauch ich gar nicht zu erwähnen*lach*.
Und Richard tat mir das 1.mal in der Serie leid, als er am Schluß alleine in sein Arbeitszimmer geht.
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#27

War wieder ne super geniale folge Top

Riska schrieb:Richard hat das Telefongespräch doch mit angehört dachte ich - schließlich erzählt er Lorelei ja, dass er weiß, dass Emily sie angerufen hat.

Ich geh mal eher von aus das er darauf allein gekommen ist so wie Emily ihn ständig versucht hat abzuwimmeln und dann kommt auf einmal ne einladung von Lorelai obwohl sie das ja noch nie getan hat, da hat er einfach eins und eins zusammgezählt.

[Bild: SigSanaturium4.jpg]
Stolzes Mitglied im "Club der Männer"
Zitieren
#28

Riska schrieb:
IsiGirly12GG schrieb:Echt eine Super Folge!! Am besten fand ich als Emily Lorelai anruft!! Echt voll cool! Als sie ihr die Sachen mit dem Geld für Chilton und dem Haus aufzählt und dann auch noch sagt sie würde alles dafür tun wenn er einen Tag weg wäre war aber echt hart wenn dass Richard gehört hätte, Oh Gott! Sad Nono Aber auch cool war das mit Paris in Stars Hollow. Und da als sie Luke ausgequetscht hat und Jess lauter Mist erzählt, echt zum brüllen!! :lach: Aber noch ne Frage (habe einen Teil nach der Werbung verpasst) was passiert nachdem Dean Richard zum tanzen ,,auffordert"? Wink

Er sagt "Nein...aber danke für das Angebot" - Ich hab mich weggeschmissen vor lachen.

Richard hat das Telefongespräch doch mit angehört dachte ich - schließlich erzählt er Lorelei ja, dass er weiß, dass Emily sie angerufen hat.

Geilster Satz in dem Telefonat war übrigens : "Er hat sich extra eine Badehose gekauft!" Big Grin :lach:

Paris war natürlich auch mal wieder göttlich;-)

Riska

Ja das habe ich auch mitbekommen aber durfte Rory das Auto behalten?

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren
#29

@IsiGirly12GG:
Zitat:aber durfte Rory das Auto behalten?
Ja, das hat er doch zum Schluss gesagt, wenn alles nochmal kontrolliert ist sieht er keinen Grund warum sie es nicht behalten soll. Hast du die 2.Staffel noch nie gesehen? Da sieht man das Auto nämlich noch ein paar mal. Und außerdem (schreibe es mal in Spoiler:
[spoiler:b0b91d7b6e]fährt Jess das Auto und verschrottet es. Totalschaden! Das schöne Auto :heul: [/spoiler:b0b91d7b6e]
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#30

Ne ich habe die Staffel noch nie gesehen, habe erst Mitte der 3. eingeschaltet und jetzt eben die Wiederholungen. Typisch Jess Confusedauer: Motz Dean ist eben viel süßer! Er schenkt ihr ja das Auto und [spoiler:b38ff45f46]fährt es nicht zu schrott!![/spoiler:b38ff45f46]
Tja, es gibt eben nur einen echten Dean! Wub

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste