2.12 Vater-Tag
#31

Brauchst du eigentlich nicht in Spoiler zu schreiben, glaub ich Wink. Hab nur nicht gewusst ob du es schon wissen willst oder nicht Wink

Zitat:Tja, es gibt eben nur einen echten Dean!
Das nenne ich einen Spruch: Ein echter Dean :lach:. Fast so gut, wie das Gespräch zwischen Rory, Lorelai und Christopher: ,,Sie hat einen Dean?", ,,Das ist also ein Dean" etc. :lach:
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#32

Katrin schrieb:Brauchst du eigentlich nicht in Spoiler zu schreiben, glaub ich . Hab nur nicht gewusst ob du es schon wissen willst oder nicht

Ich les hier im forum täglich spoiler weil alle wohl meinen man muss die erste und zweite folge schon gesehen haben Sad aber wenn man erst jetzt bei den wiederholungen zuschaut ist man nun erst soweit wie vox zurzeit ist Sad

[Bild: SigSanaturium4.jpg]
Stolzes Mitglied im "Club der Männer"
Zitieren
#33

mhh ok das ist schlecht aber ich denke die leute gehen davon aus das man die 1-2 staffel schon gesehen hat und ich weiß nicht sonst müsste man ja alles in spoiler schreiben weil man ja über die folgen spricht!! Unsure

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#34

Das man darauf nich immer rücksicht nehmen kann ist schon klar aber man sollte zumindest wenn es sehr wichtige und grosse ereignisse sind versuchen sich da ein bischen zurückzuhalten wie z.b.

[spoiler:372ed41306]das luke und lorelai sich küssen das ist schon etwas was man nich unbedingt vorher wissen sollte[/spoiler:372ed41306]

Aber ich hab mich nun mittlerweile dran gewöhnt das ich schon relativ viel aus den nächsten folgen mitbekommen habe auch wenn es schade ist.

[Bild: SigSanaturium4.jpg]
Stolzes Mitglied im "Club der Männer"
Zitieren
#35

bin mir bei vielen sachen auch nicht sicher, ob man das jetzt in spoiler schreiben sollte, oder nicht.. weil was staffel 4 betrifft kriegst du soviel alleine über signaturen mit.. jaja bin da auch nich ganz unschuldig Tongue
is irgendwie schon etwas blöd, wenn man gar nichts erfahren wollen würde, müsste man sich wohl aus sämtlichen foren raushalten..

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#36

war das die erste folge mit jess?? Help
Zitieren
#37

lizzi schrieb:war das die erste folge mit jess?? Help
Nein! Jess taucht das 1. mal in 2.05 ,,Ein schwerer Fall" auf. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#38

Ich liebe diese Folge!! Wub
Zitieren
#39

Hi leute!!

hab ne große Bitte!!!

ich denk das war in dieser folge.. naja.. auf jeden fall gabs in der ersten szene so ein gespräch übr die Familiengruft...

Kann mir das jemand als Dialog reinsetzen?.. ne freundin von mir brauchtsu nd hat nur die englische szene.. udn ich find meine videokasette nciht, wos drauf ist..

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
Zitieren
#40

ich fand die folge eigentlich auch ganz gut.
das mit der familiengruft war auch ganz witzig... aber wie richard das auto, welches dean rory schenkt, so oft überprüfen lassen hat, fand ich sehr nervig, aber andererseits sorgt er sich ja nur um seine enkelin Wink

[URL="http://s6.gladiatus.de/game/c.php?uid=35311"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste