Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nur mit dir
#91

coolhappymaus schrieb:es heißt favourite Movie

man kann beides schreiben, ohne u ist es halt 'amerikanisch' Wink
oh, chrissie war auch schon am verteidigen :biggrin:

ich liebe den film! hab ihn auf video und neuerdings auf dvd, für 5€ oder was des war. ist halt voll unbekannt der film... versteh ich gar nicht!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#92

ich hab den Film letztens gesehen...*dahinschmelz* Smile sooooo süß
und doch traurig :heul:
Zitieren
#93

Ich kenn den nicht,ohman wieder das verpasst. :heul:
Aber ich werde es so schnell es geht nachholen. *will auch dahin schmelzen* :biggrin:

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.
Zitieren
#94

Hab mir jetzt das Buch in der Bücherei ausgeliehen, bin mal gespannt was mit besser gefällt, Buch oder Film?!?!?
Zitieren
#95

Ich lieb den Film wirklich sehr. Mir hat er auch besser gefallen, als das Buch. Lag aber vielleicht daran, dass ich zuerst den Film gesehen hab...

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
Zitieren
#96

Hab mir den Film die Woche bei amazon bestellt und als er gestern ankam, hab ich ihn natürlich direkt gegucktSmile Der ist ja sowas von schönWub Ein bisschen traurig, aber sonst echt genial! Also ich musste auch heulen, aber der Film ist echt super gemacht!

Icon made by Santine. Thx!
Zitieren
#97

Als ich den Film das erste mal gesehen habe,
Show Content
ey und boa als sie ihm das dann gesagt hat ey da war ich sowas von fertig! ich hab noch nie sooo geheult. und ich glaube man heult auch automatisch weiter, weil er einfach so süß ist, mit all dem was er macht!
zuerst dacht ich auch so tzz was das fürn scheiß film aber jetzt zählt er auf jeden fall zu meinen lieblingsfilmen und auf dvd hab ich ihn jetzt auch endlich :biggrin:

[Bild: rORYDEANKopie.jpg]
Zitieren
#98

ich hab bei dem Film am ende total geheult :heul: ...
es passiert ja auch nicht so oft, dass es in Filmen kein "Happy End" gibt...

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren
#99

Echt 'n schöner Film...
Meine Freundin hatte mir schon ewig von dem vorgeschwärmt und ich hab ihn dann ma im Saturn für 5,99 Euro gesehn. Direkt gekauft :biggrin:
Erst beim zweiten Mal gucken hab ich die 'Tiefe' des Filmes richtig verstanden... weils auf den ersten Blick schon ziemlich kitschig is Wink
Sogar meine Mum hat geweint *g*
Vor allem finde ich es gut, dass sich Jamie nicht verändert hat und ihre Maßstäben treu geblieben ist.

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

Ich liebe diesen Film. Ich hab erst das Buch gelesen und dann den Film gesehen. Ich finde den Film allerdings um weiten besser als das Buch. Beim ersten Mal musste ich so heulen und auch jetzt noch wenn ich den zum x-ten mal gucke kommen mir noch die Tränen.


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste