Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nur mit dir

jeder der diesen film nicht gesehen hat tut mir leid...man muss ihn einfach mal gesehen haben....ich hab den schon ewig auf dvd und musste in der schule auch schonmal einen vortrag darüber halten ich bin trotzdem noch am heulen, wenn ich den film gucke obwohl ich ihn vorwärts und rückwärts mitsprechen kann

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

So, dann hol ich den Thread mal aus der Versenkung Wink.

Ich hab heute morgen das Buch ausgelesen, entdeckt, dass es nen Film gibt, ihn sofort gekauft und ich war begeistert. Es passiert sehr selten, dass mich ein Film zum heulen bringt, der hier hat's geschafft.

Ein wirklich toller Film, hat mich mehr ergriffen als das Buch, wahrscheinlich, weil das Buch nüchterner war und die Schauspieler die Emotionen so verdammt gut umgesetzt haben, von dieser passenden Musik ganz zu schweigen. Ich bereue es nicht, 4,99€ dafür ausgegeben zu haben :lach:.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

Ich liebe den Film! Der ist sooo schoen!
Auch wenn er natuerlich traurig ist, ist er trotzdem einfach ... schoen!

Die Musik in dem Film ist auch wundervoll!

Muss jetzt auch endlich das Buch lesen, kam leider noch nicht dazu!
Zitieren

Ich liebe diesen Film auch! :herz: Der ist ja sowas von schön-traurig... Alle Freundinnen, denen ich den film geliehen (usw.) hab, waren auch total begeistert! vor allem kann man auch das ende (naja nicht wirklich ende, ihr wisst schon) überhaupt nicht vorhersehen... Und die Musik ist auch einfach nur toll! ich hab mir kurz nach der dvd auch den soundtrack gekauft, grandios... Nur das buch kenn ich noch nicht. Mal schauen, irgendwann kommt das sicher auch noch!

Ich meine aber ich hätte mal irgendwo gelesen, dass der titel des buches auf deutsch ganz anders ist. Kann mir den jemand sagen?

lg susi

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

Es heißt "Zeit im Wind" von Nicholas Sparks.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

Ah ja, danke! :knuddel:
Ich glaub das hab ich in der ein oder anderen Buchhandlung schon öfter rumstehen sehen, wenn ich mich nicht irre...

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

werd ihn mir mal ausleihen, ihr habt mich neugierig gemacht...
lief der vllt schon auf irgendeinem sender (ausser premiere)?






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren

der film lief schon ein paar mal im fernsehen, ist aus dem jahr 2001 glaub ich
erst letzte woche lief er am wochenend am zdf (und orf)
Zitieren

ich find den Film fast schon zu traurig... :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren

Hier gibts den Film ziemlich Billig: http://www.buch.de/shop/home/suchartikel...Id=1490140

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Miko86
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste