Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nur mit dir
#41

genau! kam auf WB!
I love WB! Wink

jep, nichts geht ueber die originalversion. Wink wird warscheinlich schrecklich fuer mcih, wenn ich im sommer wieder zuhause bin und wieder alles auf deutsch sehen muss... find ich warscheinlich die synchro noch mieser als vorher! Wink

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#42

hab den Film noch nie gesehen.

xD
Zitieren
#43

Charly schrieb:hab den Film noch nie gesehen.

Na dann aber los! Wenn du ein wenig auf Romantik stehst, ist der film genau das Richtige. Big Grin
Zitieren
#44

Jewel schrieb:Na dann aber los! Wenn du ein wenig auf Romantik stehst, ist der film genau das Richtige. Big Grin

... und nicht nur ein wenig Wub

xD
Zitieren
#45

Na dann musst du ihn auf jeden Fall sehen! Smile
Zitieren
#46

Na dann mach ich das doch ma bald! Big Grin

xD
Zitieren
#47

Okay Leute, ich kenne den Film noch nicht, habe hier aber Eure euphorischen Filmkritiken dazu gelesen Wub , außerdem noch im Internet Kritiken gelesen, dazu sind die hier dargstellten Bilder aus dem Film auch sehr vielversprechend, und eben weil viele geschrieben haben, dass, obwohl sie keine Fans von Schnulzen sind, sie diesen Film als einen der besten bezeichnen, habe ich mir eben kurzerhand die DVD "Nur mit dir" bestellt, und werde jetzt gespannt darauf warten. - Bin gerade in Liebesfilmstimmung, und traurige Enden liebe ich!

Also, vielen Dank für Euren Tipp.

:hi:

Zitieren
#48

Da dann können wir ja nur hoffen, dass wir dich gut beraten haben. *g*
Ich kenn bis jetzt niemanden, dem der Film nicht gefallen hat.

Schreib mal dann hier, wie du ihn fandest. Bin sehr gespannt. Big Grin
Zitieren
#49

werde ich auf alle Fälle tun
Smile

Zitieren
#50

So, habe jetzt den Film gesehen *schnellnochTräneausdenAugenwinkelwegwisch* und er hat mir sehr gut gefallen, schön ruhig, sehr gefühlvoll, nicht kitschig für meinen Geschmack, werde ich mir bestimmt noch öfters gerne ansehen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste