Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nur mit dir
#51

Das freut mich. Dann habn wir dich wenigstnes alle nicht schlecht beraten. Wink
Zitieren
#52

Freut mich sehr das dir der Film gefallen hat Lor.
Du hast Geschmack!

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren
#53

Big Grin

Danke!

und

Nein, Ihr habt mich wirklich gut beraten, bin immer offen für neues - naja, fast immer.

Zitieren
#54

Der Film ist echt ein Muss. Schon alleine wegen Shane West Wink Auch wenn ich nicht so wirklich daran glaube, dass ein Mensch sie in solch einer Zeit in solchem Maße verändern kann- man wird ja träumen dürfen Wub

Dean: "Ich prügel mich nicht mit jemandem der wie'n Buchhalter aussieht. Wenn ich nen Steuerberater brauche, dann ruf ich dich an!"
[Bild: versuch.jpg]
Ich bin Mitglied im ~Rory and Dean because this love never dies Club~// ~GB Gilmore Boys Club~ und ~ Jess- Bad Boy For Life Club~
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
visit my RPG: http://www.rpg-gg.de.vu
Zitieren
#55

Dieser Film ist soooo schön! Hab sowas von geweint, als ich ihn das erste mal gesehn hab! Shane ist süß unde Mandy Moore passt auch perfekt in die Rolle! So eine rührende geschichte! Hab auch das Buch gelesen und höre ständig "only hope" Smile Bin ein absoluter Fan von diesem Film Smile

Jemand nennt sich arm, weil seine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. wirklich Arm ist, wer nie geträumt hat!

Gründerin des Filmjunkie-Clubs

Member of: Rory and Logan Club*Buch-Club*Rory Club*Lane&Dave Appreciation
Zitieren
#56

NUR MIT DIR ist mein absoluter Lieblingsfiom, es gibt keinen Film den ich mir immer und immer wieder so oft anschauen kann

Ich muss auch jedes Mal weinen

Der Soundtrack ist ja so geil, richtig schön

Das Buch ist auch gut, aber an den Film kommt es nicht heran
Zitieren
#57

so heut zieh ich mir mal n paar schnulzen rein,

also nur mit dir ist dann wohl pflichtprogramm...

gibts sonst noch gute kitschige liebesfilme??

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren
#58

Ich find "Das Haus am Meer" noch sehr schön *hach*
Zitieren
#59

Ich fand den Film wunderschön. Hab ihm am Samstag auf DVD ausgeliehen und angeguckt...
Ein echt wunderschöner Film und total traurig Sad
Mandy Moore passt einfach perfekt in die Rolle.... Hab ihn mir nun auch auf DVD bestellt (was sehr schwer war...) und werd ihn sicher mehrmals angucken... Wink


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren
#60

Ja ich find auch die Schauspieler sind perfekt gewählt Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste