Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nur mit dir
#81

ich hab nur mit dir gesehen und musste fast heulen. ich will demnächst auch noch wie ein einziger tag sehen... vielleicht heule ich ja da mal das erste mal ei einem film - abgesehen von e.t. :biggrin: (ich muss dazu sagen,dass ich da 7 oder so war Unsure )


[Bild: sig01.jpg]
Thanks @ DODGER (die Sig) und L.O.V.E. (der Ava)
Zitieren
#82

Wann genau kommt er denn raus? Wisst ihr da was? Ich meine jetzt Iw ein einziger Tag...

:freu: LiebeGrüßeanSky Angel; greendayundDeanfan
[Bild: SS20.gif][Bild: Coop16.gif][Bild: SS12.gif][Bild: SS06.gif]
Zitieren
#83

der war irgendwann letztes jahr im kino. mittlerweile gibt es schon die dvd dazu.

und das zu einem wahnsinnspreis

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#84

Zitat: Also "Nur mit dir"(ist mein absoluter favorite Movie!!!! Den Film könnte ich mir tausend ma

es heißt favourite Movie

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren
#85

Ich krieg heute noch Gänsehaut, wenn ich an den Film denke!!
Zitieren
#86

...
ich schreib auch mal was.
ich hab mir den film erst am wochenende bei ner freundin angesehen und hasse mich dafür, dass es erst so spät war.
der film ist echt soo rührend und süß! ich musste total heulen, als ich ihn gesehen habe
ich habe auch das buch gelesen (vorher). an manchen stellen finde ich, hätten sie das aus dem buch nehmen sollen, z.b. war das theaterstück im buch viel besser und im film ist jamie so rübergekommen wie ein ganz normales mädchen finde ich. ansonsten fand ichs echt hammergeil.
dass shane west mitgespielt hat, ist natürlich noch besser ^^ ich fand es so süß, wie er jamies wunschliste umgesetzt hat, vor allem das mit dem 'an zwei orten gleichzeitig sein' Wub
die lieder waren auch total schön. am besten hat mir 'it's gonna be love' gefallen, das lied, dass kommt, als jamie von landon das tattoo ge ... klebt kriegt. einfach total süß. 'only hope' gefällt mir aber auch ...
jedenfalls, einfach ein total süßer film. zwar manchmal ein bisschen zu schnulzig, aber das tötet ja niemanden ^^
silbernerschatz
Zitieren
#87

Ich habe schon ewig den Soundtrack zum Film, habe den Film aber nie gesehn, dachte der sei soooooooo schnulzig etc, ich habe ihn dann letztens auf ZDF gesehn und fand ihn soooooooooooooooooooooooooooooo toll, okay er is wirklich leicht schnulzig aba echt so schön, ich habe jetzt vor ihn mir als DVD zu kaufen und das Buch zu lesen.
Zitieren
#88

Der Film ist echt Toll! gehört auf jedenfall zu meinen lieblings Filmen!

Hab erst den Film gesehen und dann das Buch dazu gelesen! Beides ist klasse!
Zitieren
#89

coolhappymaus schrieb:es heißt favourite Movie
*kurz mal einmisch*
Bei American English aber nicht. Da schreibt man's favorite. ^^

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#90

Ich kenne beide Filme und habe auch beide auf DVD (und die Bücher :biggrin: )
wenn ich sie wiederbekomme, könnte ich sie wem von euch schicken, wär ein Angebot, da müsstet ihr halt nur die Portokosten zurück zahlen....

wer will kann mir gern eine PM schicken...

[Bild: Unbenannt-3.jpg]
Danke an die Marie (aka GG_Addict) für den Icon
mitglied im Punk-Club und gaaanz gaaanz stolzes Mitglied im Buch-Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste