Just fascination-Literati [R-16]
#21

ich weiß einfach nicht was ich sagen soll
du schreibst so gut und man kann sich alles so gut vorstellen
außerdem fällst du total aus dem schema, und das find ich richtig gut.
Irgendwie ähneln sich nach einiger zeit alle ffs, aber deine sticht mal wieder richtig raus, das ist außergewöhnlich
deshalb freu ich mich auch schon sehr auf deine weiteren teile, weil ich keine Ahnung habe was jetzt passiert

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#22

wow diese ff ist wirklich geil...wie du das aus jess sicht schreibst ist einfach klasse..ich bin total begeistet..freu mich riesig wenns weiter geht Big Grin

Jess&Rory
#23

WoW!! Auch von diesem Teil bin ich wieder total begeistert!!
Die Handlung find ich echt suuuper!!
Mehr kann ich momentan gar nicht mehr sagen, außer dass ich mich schon sehr auf den nächsten Teil freue und gespannt bin, wie's weitergeht!!

dancing along to songs from the past
#24

Zitat:Ich bin in New York und hatte erstmal nichts besseres zu tun als meine Ex zu vögeln…
Ich bin in New York, bei einem Kollegen. Ich… vermisse dich.

wie geil ist den der gedanke??? ich könnte mir echt vorstellen, dass jess das denkt! und natürlich/zum glück sagt er ihr nicht die ganze wahrheit!
ich finde es schade, dass er rory nicht erzählt, dass er nicht mehr nach stars hollow will! ich hätte an rory´s stelle auch aufgelegt!

mach bitte gaaaanz schnell weiter! Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
#25

hach, ich danke euch für das tolle fb und das euch die ff so gut gefällt! :thanx: :dance:

hier nun ein neuer teil... Pc

enjoy! Big Grin


Teil 4

Es ist Nachmittag, als ich es endlich schaffe aufzustehen. Ich schaue aus dem Fenster.
Es regnet.
Natürlich.
Ich sag ja immer wieder, wenigstens das Wetter ist auf meiner Seite.
Im Wohnzimmer sitzt Ashlee auf dem Sofa vorm dem Fernseher und auf dem Sessel neben ihr…
Nee… nicht ernsthaft…ich lach mich weg…
…sitzt Rupert Smithers.
Rupert Smithers.
Er war seit ich denken kann hinter Ash her, aber sie wollte nie etwas von ihm. Als ich in ihr Leben trat, war Ruperts Herz wohl gebrochen…
Aber jetzt sitzt er hier. JETZT. Hatte er immer noch nicht aufgegeben? Oder war Ash etwa…
Nein, nie im Leben… das würde sie nicht tun, nicht mit Ich-such-mein-Ego-und-kann-es-nicht-finden Rupert…
Als sie mich bemerken versteinert sich Rupis Gesichtsausdruck, aber Ashlee strahlt und kommt auf mich zu.
Hallo Schatz, hast du gut geschlafen? Ich wollte dich nicht wecken, weil du gestern so eine lange Fahrt hattest.
Sie zwinkert mir zu und dann küsst sich mich so stürmisch, dass mir die Luft weg bleibt.
Ich bin ihr was schuldig also mach ich mit.
Außerdem küsst sie verdammt gut, dabei ist es mir immer schwer gefallen meine Hände bei mir zu lassen.
Es fällt mir auch jetzt schwer, aber das Gefühl bei der Sache fehlt.
Da ist nichts mehr, was das angeht.
Im Hintergrund höre wie die Wohnungstür aufgeht.
So Rory, da sind wir auch schon…ähm… Jess!
Ricks Stimme.
Ricks Stimme sagte eben „Rory“.
Erschrocken reiße ich mich von Ash los.
Und wirklich, im Flur steht Rory.
Meine Rory.
Sie starrt mich an, mit offenem Mund. Dann rennt sie aus der Wohnung.
Ich will ihr hinterher, aber Ashlee hält mich zurück.
Ich mach das.
Und weg ist sie.
Ich raufe mir die Haare und lasse mich auf das Sofa fallen.
Zigarette, unbedingt jetzt sofort…
Auf dem Tisch finde ich welche und zünde mir eine an.
Rick starrt mich an.
Rupert starrt mich an.
Rupert mehr als Rick, aber beide glotzen als wär ich ein Affe im Zoo.

Ich, ähm… geh dann wohl besser mal…
Rupert steht auf und verschwindet aus der Wohnung.
Ich bete, dass Ashlee es hinbekommt das Rory ihr zuhört… nur einen Moment wenigstens.
Alter, was war das denn gerade?
Manchmal könnte ich Rick eine rein hauen…
Trotzdem erkläre ich ihm die Situation.
Gott Jess… ich komme von der Videothek wieder und da steht dieses Mädchen. Sie schaut sich Hilfe suchend um und ich frage nach. Sie suche einen Jess Mariano, und es hat mich all meine Überzeugungskraft gekostet, dass sie mit mir hoch in diese Wohnung geht. Und dann stehst du da mit Ash und steckst ihr deine Zunge in den Hals.
Danke für die Belehrung, Partner…
Mein Gebet scheint trotzdem erhört zu werden, denn Ashlee betritt mit Rory im Schlepptau das Wohnzimmer.
Es herrscht peinliche Stille und wieder mal ist es meine Exfreundin, die die Situation rettet.
Rick, wir wollten doch noch mal zusammen zur Videothek. Los, komm schon!
Zwei Minuten später bin ich mit Rory allein.
Setz dich doch bitte…
Sie nickt und setzt sich in den Sessel.
Ich starre auf den Fernseher, sie auf ihre Schuhe.
Rory, es tut mir leid…
Sie unterbricht mich.
Du kannst machen was du willst, wir sind doch nicht mehr zusammen.
Es tut irgendwie weh, das aus ihrem Mund zu hören.
Ich meine es ernst, Rory. Ich fühle mich beschissen, es war nicht richtig.
Sie sieht mich an.
Jess, wir sind nicht mehr zusammen, es waren DEINE Worte. Nachdem du angerufen hast hab ich gedacht, da ist doch noch irgendwas. Ich wollte dich sehen und wusste du hast mich angelogen, wegen Stars Hollow. Trotzdem, ich habe überall gefragt wo du sein könntest und bin schließlich hier gelandet. Und dann muss ich so was sehen… aber Jess, ich glaube dir, weil Ashlee mir alles erklärt hat… mit diesem Rupert und so.
Ich kann es nicht fassen. Sie glaubt Ash einfach so? Rory?
Sie scheint diese Frage in meinen Augen lesen zu können.
Ashlee hat mir erzählt, dass du… also, dass du… geweint hast. Wegen mir. Und dass sie dich in euern vier Jahren niemals hat weinen sehen, schon gar nicht wegen einem Mädchen.
Und dann lächelt sie mich an.
Mir fallen Felsbrocken vom Herzen, denn dieses Lächeln kenne ich.
Am liebsten würde ich rauchen um wieder ruhiger zu werden, aber Rory mag es nicht und ich nehme Rücksicht darauf.
Sie steht auf und geht zum Fenster, schaut ein paar Minuten schweigend nach draußen.
Ich stelle mich hinter sie, drehe sie vorsichtig zu mir.
Diese blauen Augen hauen mich immer wieder um.
Ich muss sie küssen, es geht nicht anders. Und da ist es:
Die Sache mit dem Gefühl.
Als ich Rory im Arm halte und ihre weichen Lippen spüre, fährt mein Magen Achterbahn und mein Herz klopft bis zum Hals.
Wir küssen uns scheinbar endlos und das Problem mit meinen Händen tritt wieder auf.
Aber das will ich nicht.
Das mit Rory und mir läuft erst seit wenigen Monaten und sie ist sehr schüchtern, was mehr als küssen angeht.
Ich will es nicht versauen.
Seufzend lasse von ihr ab und ziehe sie mit mir in die Küche.
Hast du Durst?
Sie nickt und ich angele uns zwei Dosen Cola aus dem Kühlschrank.
Arm in Arm stehen wir da und ich fühle mich so gut wie seit Ewigkeiten nicht mehr.
Verdammt, sie hat mir echt gefehlt.
Dann fällt mir etwas ein.



so, ich hoffe die sache mit den abständen ist okay so, aber anders passen die absätze nicht ins "bild"... Unsure Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
#26

OMG :ohmy: Das habe ich jetzt am aller wenigsten erwartet. Wub. Toll, deine fic gefällt mir von Teil zu Teil immer besser. Du übertriffst dich jedes mal! Top
[spoiler:c554686e4d]Kann es sein, dass ihm Stars Hollow einfällt?[/spoiler:c554686e4d]
Ach, bitte schreib schnell weiter Smile.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
#27

*lufteinsaug*
*atemanhalt*
*langsamwiederausatme*
Ich bin hin und weg
das ist so was von unbeschreiblich schön! so....atemberaubend!
Ich fass es nicht, dass ich so was lesen darf!
Meine Heldin! Du schreibst so wundervoll, so was hab ich überhaupt noch nie gelesen! Hör ja nie auf!
Es ist so wunderbar

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#28

wow! ich bin sprachlos! ich kann mir das alles so gut vorstellen!

das mit den absätzen, denke ich, ist in ordnung so!

ich weiß gar nicht was ich sagen soll. so sprachlos bin ich!

und das mit diesem gefühl! er f***t ash und er küsst sie und da ist kein gefühl! und es nimmt ihn mit! und dann wieder rory das tolle gefühl!

toll einfach wahnsinnig toll!

wann kommt der nächste teil???

will mehr! Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
#29

hi mein hasilein

Mensch ich liebe deine FF schon nach den ersten Teilen... sie ist klasse... ich liebe es wenn Rory und Jess zusammen sind..
Nur...erm..was fällt ihm ein?? (Big Grin) hat er e andere? hat er Luke beklaut und kann deshalb nicht zurück???.. oh man... ich freu mich schon auf den neuen Teil.

Schreib ganz schnell weiter okay? *bettel*

hab dich lieb
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#30

.......wow.... (Big Grin)
also nach diesem teil fällt mir wirklich kein anderes wort ein... einfach nur geil...
da gibts wirklich nix was du besser machen könntest!

bitte schreib bals weiter!
:hi:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste