Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Sisterhood of the Traveling Pants

DASEWIGEESI schrieb:Darf man wissen um was es hier geht?

Wie wärs mit "The Sisterhood of the traveling pants"?Wink
Der deutsche Titel ist "Eine für vier".
Die Filme basieren auf den Büchern von Ann Brashares. Es gibt auch ein Thema hier im Forum zu den Büchern.
Die Story ist echt schön, mir gefällts echt gut.

Damit du ungefähr weißt worums im Film geht:
Carmen, Lena, Bridget und Tibby sind unzerttrennlich, schließlich "kennen" sie sich schon aus dem Schwangerschafsgymnastik-Kurs ihrer Mütter. Die Ferien werden traditionell immer gemeinsam verbracht. Doch diese Sommerferien sind anders: Zum ersten mal trennen sich ihre Wege. Carmen freut sich auf einen langen Sommer bei ihrem Vater. Lena besucht die Großeltern in Griechenland. Bridget fährt in ein Fußballtrainingscamp. Nur Tibby bleibt zurück, sie jobbt im örtlichen Supermarkt. Bei ihrem letzten gemeinsamen Treffen entdecken sie eine alte Jeans, die zur Verwunderung aller jeder von ihnen passt. Sie gründen die "schwetsernschaft der reisenden Jeans" und schwören, dass die Jeans sie zusammenhalten wird. Die Jeans wird zum Symbol ihrer Freundschaft und zum Begleiter in so manchen Abenteuern...

Das steht auf der DVD zum 1. Teil...Was im 2.Teil genau passiert, weiß ich ja selbst noch nichtSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich hab mir grade auf der HP die 1000 videos zum 2. Film angesehen! ich hatte zwar zwischendurch das Gefühl, dass ich jetzt den halben Film schon gesehen habe, aber jetzt bin ich der festen Überzeugung, dass der auch super super toll ist... Hoffentlich kommt der vor Weihnachten (auf englisch) noch raus, das wär echt toll!

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

Ich hab den Film nun auf englisch gesehen Big Grin (viel besser als der erste teil auf deutsch)

Show Content

Der Film ist gut, halt ein typischer Mädchenfilm. Die Geschichte ist ja süß, aber zeitweise schon extrem übertrieben^^
Ich würd ihm auf einer Skala von 1 bis 20 (1 am schlechtesten) eine gute 14 geben Smile

!...!

       
 
Zitieren

melitta schrieb:
Show Content


weiß zwar nicht ob ich das spoilern muss, aber weils sich auf deinen spoiler bezieht mach ich das mal zur sicherheitSmile

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Show Content

!...!

       
 
Zitieren

Show Content

Wo hast du denn den Film eigentlcih gesehen?Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Show Content

Das ist mir jetzt etwas peinlich^^
Ein 10 Jähriges Mädchen bei dem ich babysitte hat den XD Über ebay bestellt und da deren Oma und Opa Amis sind spricht sie dauernd englisch und sie kannte die Bücher also musste der Film her. (Ich darf ihn mir auch noch mal borgen, weil ich screencaps machen möchte aber das hab ich nicht gesagt^^ bloß, dass ich ihn nochmal sehen will)

Ich hab ihn also mit einem 10 Jährigen Mädl gesehen XD

!...!

       
 
Zitieren

Ich hab den ersten Teil auf dvd gesehen und des zweite Buch gelesen. Ich finds iwie total süß und würd mich iwie freuen wenn der zweite Teil auch in deutschland kommen würdSmile
Zitieren

Ich hab mir Sonntag mal die DVD ausgeliehen,
und werd sie wohl im Fruehling kaufen, ist dann guenstiger. haha

Ich fand den 2. Film super!!!
Jedoch wurde Bridgets Storyline KOMPLETT!!! veraendert..
was ich echt traurig finde..

Der 2. Film unterschied sich irgendwie deutlich vom 1.,
aber ich kann nichtmal genau sagen was es war..
dafuer werd ich ihn wohl nochmal schaun muessen xD

Was mir wiederholt aufgefallen ist..
SUPER schauspieler fuer die charaktere
Zitieren

So, ich hab den zweiten Film endlich gesehen und muss gestehen, dass ich ihn wirklich süß fand.

Show Content

Ich sollte wohl mal meine Bücher ausgraben. Big Grin

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste