Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Sisterhood of the Traveling Pants
#91

Meine Freundin hat mir jetzt das erste Buch ausgeliehen und ich bin begeistert. Dann habe ich mir die Fotos nochmal angesehen, und ausser Lena habe ich mir die Charaktere genau so vorgestellt.
Den Film werde ich mir auf keinen fall entgehen lassen.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#92

ich hab mir die charaktere fast genau so vorgestellt!!! bridget und lena haben mich an meine freundinnen in der schule erinnert (vom aussehen her)!!! noch ne kleine frage wann kommt der film in die deutschen kinos???

[Bild: rachel1.jpg]
ava von martini; sig von Sweety89
Zitieren
#93

es steht kein datum fest
daher ist es möglich, dass wir noch jahre warten können...

manche sagen spätsommer, was ich bezweifle denn wir gehen schon drauf zu und da wär das bestimmt schon bekannt.



[URL="http://59077.rapidforum.com"]
[/URL]
Zitieren
#94

danke für die info!!!

[Bild: rachel1.jpg]
ava von martini; sig von Sweety89
Zitieren
#95

kommt er auch bei uns?also in der schweiz mein ich..irgenwo stand eben das er hier bloss auf dvd rauskommt Sad..will aber im kino sehen ^^

...never lost and never found ..
Zitieren
#96

Caro** schrieb:stimmt es das america ferrera und alexis bledel auch im wahren leben beste freundinnnen sind?

Hm soweit ich weiß, verstehen sich Amber und Alexis in Wriklichkeit auch recht gut...
Also ich hab mir den Film auch vor ein paar Tagen angeguckt und war positiv überrascht. Der Film war eigentlich recht gut und mir haben alle Charaktere gut gefallen. Sie waren auch gut gespielt. Alexis hatte wieder eine Rolle, die meiner Meinung nach zu ihr passt und hat sie echt gut gespielt, obwohl ich sagen muss, dass mich am meisten Amber beeindruckt hat, die mit Tibby keine leichte Rolle hatte. Die verschiedenen Schicksale der 4 Mädels waren gut ausgewählt und auch nicht so extrem übertrieben. Ich fand einige Stellen einfach schön, besonders die Geschichte von Tibby und Carmen fand ich sehr berührend. Insgesamt kann man sich den Film wirklich gut angucken und er ist auch auf Englisch gut verständlich ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#97

Also ich hab den film schon vor ein paar wochen (oder monaten?!? is schon länger her Unsure ) gesehen. da fand ich ihn auch sehr gut.
Natalie schrieb:Die verschiedenen Schicksale der 4 Mädels waren gut ausgewählt und auch nicht so extrem übertrieben. Ich fand einige Stellen einfach schön, besonders die Geschichte von Tibby und Carmen fand ich sehr berührend.
Ich fand das auch mit Tibby sehr berührend. Mit der kleinen das war echt traurig.

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren
#98

Besonders gut (wenn man das so nennen kann) fand ich, dass es wirklich kein Happy-End für diese Geschichte gab und das Tibby damit meiner Meinung nach die tiefgreifenste Erfahrung gemacht hat. Ich fand das echt total traurig, besonders die letzten Szenen, wo sie die Sterne angeguckt haben und wie Tibby dann auch gemerkt hat, wie wichtig ihr die Kleine doch geworden ist...
Show Content
da musste ich mal wieder mit den Tränen kämpfen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#99

jap fand ich auch. das war echt total traurig. ab und zu kam da auch ne kleine träne bei mir hervor.

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren

Besonders hätte ich bei dem Film nicht mit so einem "ernsten" Thema gerechnet... ich mein die anderen Geschichten waren irgendwie typischer... unglücklich verliebt, verliebt, aber man darf nicht zusammen sein, Familienkonflikt... aber ich fands echt gut und auch gut umgesetzt

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste