Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Sisterhood of the Traveling Pants

Ich hab den Film schon im Flugzeug gesehen und die Bücher gelesen.
er ist echt klasse.

ich wollte nur fragen, ob die dvd auf amazon,de kommt oder wie.
ich bin aus österreich, wo kann ich die dann herkriegen

@pinky: ich kann den clip irgendwie nicht anschauen
edit: ok pinky jetzt ging es doch, mein fehler
Zitieren

Ich habe vorletzte Woche den Film auf Dvd mit ner Freundin gesehen. Den gibts hier nämlich schon auf Englisch mit Untetitel *hehe* Fand ihn klasse, einfach toll und total sehenswert. Mein persöhnlicher Liebling war in den Büchern ja auch schon Bridget was sich im Film auch so fortgesetzt hat. Kann mich sehr gut mit ihr identifizieren. Und vom Aussehen habe ich sie mir auch genauso vorgestellt, Blake ist klasse^^
Lena mochte ich auch und Costos <3

Weißt jemand ob das zweite Buch auch verfilmt werden soll?

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Zitieren

Hey ihr Lieben
Ich hab eine riesen Bitte weiß vieleicht jemand von euch wo man den Trailer Downloaden kann? Unsure Ich bräuchte ihn nämlich für ein Referat
Dankeschön schon mal

[Bild: Signatur.JPG]
Sig by CrazyHuhn *thx*
Zitieren

The Sisterhood of the Traveling Pants bzw. Eine für 4 kommt am 19.06. auf dvd !!! :dance: :dance:

Hier der Link :

http://www.kino.de/videofilm.php4?nr=94317
Zitieren

hey, cool danke für den link!Smile
ich find die bücherreihe spitze und der film ist betimmt auch toll, vorallem wegen den tollen besetzungen aber ich bin eher noch skeptisch wegen der übersetzung, den synchronstimmen...usw...ich hab ihn zwar nicht in englisch gesehen, aber die werden des bestimmt irendwie wieder komisch übersetzen....und der film ist ja anscheinend sehr von dem buch abgeändert worden....wie z.B. dass costos familie mit der familie von lena zerstritten ist...im buch sind sie ja befreundet....Rolleyes
naja....werd ihn mir aber glaub auf jeden fall mal kaufen.:dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ja, endlich kommt der film auf dvd! ich freu mich ja so! :dance: und dann kostet er auch nur 9,99€! das find ich echt billig!

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]

[/URL]Leben ist das was passierte, als du eifrig dabei warst andere Pläne zu schmieden!
Zitieren

Ich hab den Film vor 'ner etwas längeren Zeit *g* auch gesehen gehabt und fand ihn total schön... hab jetzt auch ein Referat in Englisch WPU (zusätzlich zum normalen Englischunterricht) über den Film gehalten... mit 'ner PowerPoint-Präsi und so... hab 'ne 1 drauf bekommen :dance:...und jetzt will meine Lehrerin den Film sehen und zwei meiner Klassenkameradinnen *Lol*
Zitieren

Hallo!

Also ich hab den Film jetzt auch gesehen und muss leider sagen, dass ich schon etwas enttäuscht bin...Unsure

edit: sorry. hab net mitgedacht. hätte dies gleich verspoilern sollen...

Show Content
Zitieren

Ich hab mir den Film gestern nun endlich auch mal ausgeliehen!
Fand den total süß und eigentlich auch echt ganz gut umgesetzt!
Aber konnten sie nicht Alexis richtige Synchronstimme nehmen. Ich finds so komisch Alexis mit ner anderen Stimme als die vin GG zu sehen!
Aber der Film ist echt ganz gut!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hmm also ich kann mich da Selene in vielen Punkten anschließen...

Show Content

..not my circus not my monkeys..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste