Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Sisterhood of the Traveling Pants

Der Film ist zwar nicht schlecht, aber ein typischer Mädchenfilm eben. Mehr als einmal brauch man ihn nicht gesehen haben. Am meisten haben mich mit ihrer Leistung America und Amber beeindruckt. Hatten meiner Meinung nach auch die beste Story.
Zitieren

Find ich nicht, ich kann den Film auch öfter gucken...
Aber stimmt Tibbys Geschichte find ich auch am bewegensten. Amber hat sie auch sehr gut gespielt...

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Also ich lieeeebe den Film.
Ich finde die Schauspieler wirklich super und die Geschichte war toll erzählt. Obwohl das Buch mir trotzdem besser gefällt
Was mich aber wirklich gestört hat waren die Stimmen, vorallem die von Alexis natürlich.
Das ist man einfach so anders gewöhnt und die von Carmen war irgendwie ein wenig nervig Unsure
Aber naja man gewöhnt sich an alles Smile
Weiß vielleicht jemand ob der 2 und der 3te Teil auch Verfilmt werden?

[Bild: Signatur.JPG]
Sig by CrazyHuhn *thx*
Zitieren

Mir gefallen alle Stories gut, aber am besten finde ich immer noch die von Tibby!!Smile

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Zitieren

Hey!

Die Geschichte von Tibby kotz mich persönlich richtig an. Ich finde sie sehr langweilig. Lenas geschichte hat mir am ebsten gefallen (schon im Buch). Ich kennen die Bücher schon ziemlich lange, vorallem das erste ^^. Mich haben die Bücher vom ersten moment an gepackt. Es wird wahrscheinlich nen 4tes geben. Ob die FIlme weiter Verfilmt werden weiß ich nicht, aber ich glaube es nicht. Das der FIlm in den Kinos in D '(jedenfalls net bei mir in der nähe) liefen, find ich irgendwie verständlich, weil der nicht viel gesagt hätte. Die Bücher kannten zu der Zeit nicht viele (schade eigentlich) mittlerweile sind sie nen kleiner renner^^. Aber alles im allen finde ich den Film super. ich habe zum schluss sehr viel geheult, wegen der hochzeit und der Familie und so weiter. Also Daumen hoch Smile

[url=http://www.germany-cp.de/attachment.php?attachmentid=57][/url]
Zitieren

Ich habe mir den Film gestern auf DVD gekauft und ich finde ihn recht gut!
Also ich finde die Schauspielerinen alle Klasse!
Die Geschichte von Briget hat es mir besonderst angetan; immerhin hat sie ihre Mutter verloren:heul:!
Tibby hat mir zu Anfang nicht so gefallen, ich dachte sie wäre so eine ganz Harte und würde niemal Gefühle zeigen, aber das hat sich ja durch Baily geändert.
Carmen, hat mir auch leid getan. Ist immer hart wenn sich die Eltern trennen und wenn der Vater, dann auch noch eine neue Familie gründet. Also da geht es mir gleich wie Carmen, nur dass ich meinen Vater seit kurzem wieder öfters sehe.
Lena fand ich natürrlich gut Wink Nein also die Stimme hat mir nicht gefallen, aber sonst fand ich ihre Rolle ziemlich cool. Ich finde es ist ähnlich wie bei GG: Rory ist ja auch zu erst schüchtern und traut sich aber dann viel mehr, wie Lena. Kostas fand ich auch sehr schnukelig Wink

lg lena

[SIGPIC][/SIGPIC]
Dr. McDreamy
Zitieren

ich finde den film im gegensatz zum buch nicht so berauschend...ich meine die haben da sachen komplett verändert! z.b. Lenas und Kostos Geschichte..., dann fehlt da auch noch lenas Schwester.
der film ist ok....aber mit so einem tollen buch als grundöage häte man mehr draus machen können!
sollen di anderen teiel auch noch verfilmt werden???

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

Was ist den mit Lenas schwester erzähl mal ich habe das Buch gar nicht gelesen.

I feel the need. The need for speed.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Genau, Lenas Schwester fehlt, ich finde sie gehört dazu.

Sorry gehört nicht ganz hierher, aber wisst ihr ob es mal einen neuen Band geben wird von den 4 aufm College? Werden auch die nächsten Teile verfilmt?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

Lena hat 'ne Schwester??
Ich hab die Bücher nicht gelsen..Wie heißt denn Lenas Schwester??

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste