Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Sisterhood of the Traveling Pants

Ja genau das will ich auch schon die ganze Zeit wissen und auch was mit der los ist aber irgendwie antwortet mir keiner.

I feel the need. The need for speed.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ja Lena hat in den Büchern eine Schwester. Die heißt Effie,ist glaub 2 Jahre jünger als Lena und das genau GEgenteil. Sie flirtet viel und ist nicht so schüchtern. Sie wird auf der DVD hinten im Kurztext auch erwähnt, kommt aber im Film dann gar nicht vor.
Zitieren

Oh man, das finde ich irgendwie cool..
Kommt die eigentlich mit Lena nach Griechenland??

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Zitieren

Ich finde das hätten die ruhig im film zeigen können das hätte ja seien können und davon bin ich überzeugt das der Film dann noch besser wäre.

I feel the need. The need for speed.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also im Buch ist sie mit nach Griechenland...und hat da uach gleich angefangen wie wild zu flirten.
Ich hätts auch besser gefunden wenn sie im Film gezeigt worden wäre. Die ganze Lena-Geschichte ist soweiso ziemlich verändert worden.
Zitieren

Finde ich irgendwie auch schade, dass die kleine Schwester von Lena nicht im Film zu sehn ist..
Naja..

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Zitieren

Ja ich finde es auch ein bisschen blöd das man die kleine Schwester nicht zu sehen ist


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren

Hab den Film grad gesehen und muss sagen,
schööööön Wub

btw. lena... ?
ich hab dauernd mina verstanden...
man ich bin so taub...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Der Film ist echt tollWub Allerdings find ich gerade die Sache mit Lena's Schwester(also, dass sie nicht gezeigt wurde) doof, weil die ja eigentlich auch 'ne größere Rolle hatte. Generell wurd'n bisschen viel verändert, aber naja ist ja auch der Film, da muss man ja alles bisschen zusammenpacken Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
just because I couldn't say it doesn't make me a liar...
Zitieren

ich bin begeistert von dem Film!!! Hab mir den gestern angeschaut und so schöööön ist er und teilweise auch lustig und auch so traurig. Bei den szenen von Tibby mit dem kleinen Mädchen hab ich fast weinen müssen

@Fanny: lol ja ich hab den Namen am Anfang auch nicht so verstanden, zuerst Rina und dann Mina und dann hab ich irgendwo ihren Namen gesehen ^^

Logan: I thought our story was epic, you know? You and me.
Veronica: Epic how?
Logan: Spanning years and continents. Lives ruined, bloodshed, epic.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste