mija90 schrieb:Hey ihr SüÃen!
Ja ich setz mich jetzt an nen neuen Teil, war heute unheimlich beschäftigt (Elternsprechtag inner Schule *kotz*, Gartenarbeit, Joggen, etc...)
Du Arme! Ich hasse auch solche Elternsprechtage...
Jaa ein neuer Teil! :freu:
Elternsprechtag am Samstag? Du Arme!
Hey ihr!
Jaa Elternsprechtag am Samstag ist schon gemein...Aber dafür bekommen wir dann einen Ersatztag frei *freu*!
Soo hier ist der neue Teil!
Beim ersten Flashback weià ich wohl nicht, ob die Szene mal in ner Folge vorkam! Wenn ja und ich hab sie jetzt anders, müsst ihr mir das verzeihen! Genau wie mit dem zweiten Flashback!
Gewidmet meinen neusten Lesern Secia und plaudertasche! Schön, dass ihr hierher gefunden habt!
TEIL 14
(Sicht : Rory)
"Waah Mum, was ist los?!"
Rory wurde durch Lorelai geweckt, die im Zimmer auf und ab rannte.
"Rory, ich bin so schrecklich nervös! In drei Stunden hab ich den Termin bei Dr.Haley!"
"Was? Wovon redest du? Ach so ja...Das Baby..."
Rory hatte die Ereignisse vom gestrigen Abend fast wieder vergessen. Ihre Mum bekam ein Baby, zusammen mit Luke; sie bekam eine Schwester!
"Ach Quatsch, jetzt leg dich wieder hin, es ist doch erst 6 Uhr..."
"Soll ich es Luke nicht doch schon sagen?"
"Nein Mum, warte ab bis es offiziell ist okay? Und jetzt leg dich wieder hin! Ich will schlafen und das geht nicht, wenn du wie ein Tiger im Käfig den Raum rauf und runter läufst!"
"Ja, ist schon gut. Wirklich nicht?"
"Nein Mum! Du würdest ihm nur Hoffnungen machen, die noch garnicht bestätigt sind. Also sei still jetzt!"
Rory hatte absichtlich nach "Hoffnungen" nicht auch noch "Panik, Angst, Horror" gesagt. Sie hoffte, dass Luke sich auch um das Baby kümmern würde, wenn es denn käme. Aber Luke würde niemals ihre Mum mit einem Kind sitzen lassen. Hoffte sie zumindest.
(Sicht : Lorelai)
Sie legte sich wieder auf das Bett und dachte nach. Was, wenn sie wirklich ein Baby bekäme? Würde Luke hinter ihr stehen, oder so reagieren wie Chris, und sich aus dem Staub machen?
FLASHBACK
Lorelai ging in den Park, dort war sie mit Chris verabredet. Sie sah ernst aus. Als sie ihn auf einer Parkbank sitzen sah, dachte sie daran, einfach abzuhauen. Aber kneifen galt jetzt nicht. Der Test war positiv. Sie war schwanger von ihm. Sie hätte heulen können. Dieses verdammte gerissene Kondom zerstörte ihr ganzes Leben!
"Hi Chris."
"Hey Lorelai! Du siehst so ernst aus, stimmt was nicht?"
Er versuchte sie zu küssen, doch sie schob ihn weg.
"Was ist denn los?"
"Chris? Chris ich bin...ich bin schwanger..."
"Oh. Bist du sicher?"
"Ja. Der Test soll zuverlässig sein."
Ihr kullerte eine Träne die Wange herrunter.
"Das ist...das ist...."
Sie hatte Angst vor seiner Reaktion.
"Das ist...naja nicht toll um ehrlich zu sein. Du willst das Kind doch nicht behalten oder?"
Lorelai sprang auf. Sicher würde sie das Kind behalten! Das wäre total gegen ihre Grundsätze, das Kind abzutreiben. Sie würde es behalten und groÃziehen, ob mit oder ohne Chris."
"Doch Chris, verdammt, ich behalte das Kind! Es wäre falsch, abzutreiben! Und wenn du damit nicht klarkommst, dann hau halt ab!"
Und er stand auf und ging. ScheiÃe! Sie hatte ein Kind, dessen Vater ihr abgehauen war, in ihrem Bauch! Was sollte sie jetzt tun? Und wie sollte sie das ihrer Mutter beibringen?
Lorelai setzte sich wieder auf die Bank und fing an zu weinen. Sie saà da eine ganze Weile, bis sie aufstand und in die Stadt zum Frauenarzt ging. Dort hatte sie gleich einen Termin. Sie wollte gar nicht daran denken, was passieren würde, wenn sie wirklich schwanger war...
FLASHBACK ENDE
Ja, was würde passieren, wenn sie wirklich schwanger wäre? Würde Luke genauso reagieren wie Chris? Sie glaubte es eher nicht, aber sie hatte trotzdem Angst. Die gleiche Angst, wie vor 19 Jahren.
SchlieÃlich hielt sie es nicht mehr aus, sie stand auf und zog sich an. Sie würde sich jetzt einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke holen. Sie hielt die Ungewissheit nicht mehr aus. Sie war schon fast aus der Haustüre raus, da fiel ihr Rory wieder ein.
"Schatz, bin kurz weg aber gleich wieder da!" schrieb sie auf einen Zettel und legte ihn auf den Nachttisch.
Sie musste einfach jetzt schon Gewissheit haben. Lorelai stieg in ihr Auto und fuhr nach Hartford in eine Apotheke, sie hatte Angst, wenn sie in Stars Hollow in eine ginge, würde sie jemand erkennen, und dann wusste es die ganze Stadt, bevor es überhaupt offiziell war mit ihrer Schwangerschaft. Als sie aus dem Auto austieg, fiel ihr auf, dass das die gleiche Apotheke war, in der sie vor 19 Jahren einen Schwangerschaftstest gekauft hatte. Damals war der Test positiv gewesen und sie hatte Rory bekommen.
Lorelai trat in die Apotheke ein. Konnte es sein, dass die ältere Frau, die da hinter dem Tresen stand, sogar die gleiche war wie damals?
FLASHBACK
"Hallo..."
"Guten Tag, wie kann ich ihnen helfen?"
"Ehm ja ich hätte gerne...ich hätte gerne einen Schwangerschaftstest. Einen zuverlässigen bitte."
"Ehm ja."
Die Frau guckte sie mitleidig an. Sie brauchte kein Mitleid. Chris liebte sie doch. Er würde es akzeptieren und zu ihr halten. Wenn sie überhaupt schwanger war.
"Hier das ist der zuverlässigste."
Lorelai kramte nach Geld.
"Ist schon okay. Nehmen sie ihn. Ich wünsche ihnen viel Glück."
"Hmm ja danke."
Lorelai war total verunsichert. Was, wenn Chris damit nicht fertig würde, und Lorelai verlassen würde? Sie wollte den Gedanken lieber nicht zuende denken, und verlieà die Apotheke.
FLASHBACK ENDE
"Guten Tag, wie kann ich helfen?"
"Ich hätte gerne einen zuverlässigen Schwangerschaftstest."
Diesmal guckte die Frau sie nicht mitleidig an. Scheinbar war es in ihrem Alter aus Sicht der Frau kein Verbrechen mehr, schwanger zu sein. Aber sie kannte ja Rory nicht. Rory war das beste, was ihr je hätte passieren können. Am liebsten hätte sie der Frau die Zunge rausgestreckt und ihr Grimassen geschnitten. Aber sie konnte sich noch gerade so beherrschen.
"5$ bitte."
Diesmal bekam sie den Test nicht geschenkt. Und so bezahlte sie und ging raus. Sie fuhr zurück nach hause und dort angekommen, schlief Rory immer noch. Sie nahm den Zettel weg, den sie ihr hingelegt hatte und ging ins Bad. Bald würde sie Gewissheit haben. Und die 5 Minuten, die sie auf das Ergebnis warten musste, kamen ihr vor wie die längsten ihrer Lebens. Genauso wie damals. Sie ging im Zimmer auf und ab, hörte dann jedoch auf, als Rory sich im Schlaf regte. Sie ging in die Küche und suchte nach etwas essbaren. Sie brauchte jetzt Kaffee, aber wenn sie wirklich schwanger war, war Kaffee nicht ideal. So ein Mist.
Die fünf Minuten waren fast vorbei und Lorelai ging wieder ins Badezimmer, um sich den Test anzugucken. Und bei dem Ergebnis stand ihr Herz still.
Ich weiÃ, es ist gemein, hier aufzuhören aber vielleicht schreib ich bei 5x fb noch heute abend weiter!
Bitte seit ehrlich mit Kritik, die bekomm ich soooo selten von euch...Obwohl eigentlich hat mir die Kritik heute am Elternsprechtag schon gereicht... Naja, trotzdem ja?
LG
mija
KRITIK: Wie kannst du an soner Stelle aufhören?!
So, genug Kritik, dass war ein super Teil!!! Das Lore es nicht abwarten konnte
war so realistisch, und auch ihre Gefühle... *schmacht*
Neuer Teil, ganz eindeutig!!
Küsschen, ililili
du hast wahre worte gesprochen...du bist gemein
aber was für kritik erwartest du bitte?
ich fands wie immer klasse
Das Warten hat sich gelohnt, super Teil wie immer!
Besonders Lorelais Erinnerungen an ihre erste Schwangerschaft haben mir gefallen. Das wirkte richtig realistisch und man konnte gut mit ihr mitfühlen.
Nur weiter so (und zwar schnell wenn's geht!)
Klasse Teil, muss wissen wies weitergeht, vllt heute noch nen Teil??
Neuer Teil, toller Teil!
Aber einfach an so einer Stelle aufzuhören!
Möcht als Entschädigung so schnell wie möglich einen neuen Teil!!!
Also:HOPP, HOPP!!!!
lg
Secia
Du hast 5x fb bekommen. Bekommen wir jetzt auch einen neuen Teil? *ganzliebschau*
Ich persönlich schreibe immer ehrliche Kritik. Es ist sonst gegenüber dem Autor nicht fair, wenn man nur das schreibt, was man hören bzw. schreiben will.
Ich meine, wer will schon unehrliche Kritik??? Ich würde es auch nicht mögen, wenn man schreiben würde, dass meine Geschichte gut ist, obwohl es reiner Mist ist. Aber in deinem Fall ist es halt so, dass deine Geschichte gut ist und es nichts zu bemängeln hat...Also musst du auch nur besorgt um unsere Kritik machen!
(Und jetzt frage ich mich, wieso ich das geschrieben habe...
)
lg
Secia