GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Brainstorm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wieso fragst du immer noch Motz

na klar her damit
Also erneut muss ich mich entschuldigen, dass ich erst jetzt schreibe...
Ich war im totalen Stress.. Ich hoffe du verzeihst mir
Die Teile waren mal wieder einsame Klasse
zum Glück weiß man jetzt was mit Rory ist. ´
Ich hoffe die OP verläuft gut.
Na klar wolen wir einen neuen Teil!
hdgggggdl
basiaGG
ja, wollen wir wollen wir wollen wir!!!!!!
okay dann kommt er hier!

er ist kurz und auch ziemlich schlecht wie ich finde aber naja...seht selbst...irgendwie wollte mich die muse nicht so recht küssen...

TEIL 58

(Sicht : Lorelai)

Endlose 30 Minuten später traf Chris ein. Er war geschäftlich unterwegs gewesen, hatte seine Tour abgebrochen und war zum Krankenhaus gerast. Zum Glück war er jetzt hier.

Lorelai hatte nachgefragt, warum es bei einer volljährigen Tochter notwendig war, die Unterschriften beider Elternteile einzuholen. Man hatte ihr erklärt, dass das bei komplizierteren chirogischen Eingriffen bei Personen bis 21 Jahre notwendig wäre...

"Chris! Da bist du ja endlich...ich..."

"Hey."

Er ging in den Raum und auf Rory zu. Sie lag immer noch friedlich schlafend auf dem Bett.

"Rory!"

(Sicht : Luke)

Er konnte das nicht abstellen. Immer wenn er Christopher sah, stach es ihm in sein Herz.

Aber er wusste, dass es im Moment wichtigeres gab, als seine Eifersüchtigkeitsattacken.

"Chris...du solltest dort unterschreiben..."

Er unterschrieb und ließ sich von Jess erklären, was passiert war. Lorelai hatte es versucht, war aber nur in Tränen ausgebrochen.

Jetzt saß sie wieder auf ihrem Stuhl und starrte mit leeren Augen auf Rory.

Er ging zu ihr und umarmte sie. Sie tat ihm so unendlich leid. Das musste schlimm sein, zu sehen, wie hilflos man plötzlich war.

Die Tür ging wieder auf und die Krankenschwester trat wieder ein. Sie ging auf Chris zu.

"Sie sind der Vater?"
"Ja."

Auch wenn er es nie wirklich für Rory gewesen war...

"Dann haben sie schon unterschrieben?"
"Ja."

"Nun gut. Dann werde ich jetzt ihre Tochter in den OP bringen. Wenn Sie wollen, können sie noch mit bis untern kommen."

Lorelai schluchzte schon wieder auf, als die Krankenschwester das Bett mit Rory aus dem Zimmer schob. Scheinbar war sie nicht in der Lage mitzugehen.

"Alles wird gut Lorelai. Sollen wir mit runter gehen?"

"Nein...Ich kann einfach nicht...ich..."

Die Worte gingen in den Tränen unter, als sie sah, wie Rorys Bett aus der Tür verschwand, gefolgt von Jess und Christopher.

"Danke, Luke."
"Wofür?"
"Dass du da bist."
Sie umarmte ihn. Warum konnte nicht einmal etwas glatt laufen in diesem Leben? Immer nur Pech.

"Kein Problem."

Die Antwort hörte sich dumm an. Er setzte sich neben Lorelai und umarmte sie fest.
"Sssh. Alles wird gut mein Schatz."

ich find ihn dumm, aber das hab ich ja schon gesagt...mir is einfach nichts eingefallen...

naja, seit ehrlich mit kritik und so, mir macht das nix!

und: drückt mir doch morgen bitte zwischen 8:50 und 9:35 die Daumen, da schreib ich diesen verdammten physik test....*nix kann*

wünscht mir glück!

5x fb - morgen abend neuer teil!

lg

mija
Lorelai tut mir sooo Leid...
Ich kann Chris einfach nicht Leiden... ich weiß auch nicht warum...
Mach bitte schnell weiter..
ich liebe deine FF!!!
hdgggggggggdl
baisaGG
Hallo!!!!

Super Teil! Auch wenn etwas wenig handlung! Du hast aber super die Stimmung von Lore rübergebracht... sie tut mir so leid...

Küsschen :freu:
seit wann hast du denn eine muse?

was den teil anbelangt schliess ich mich meinen vorrednerinnen an

sorry, bin heut nicht in fb-stimmung(beim nächsten teil wieder)
KLasse Teil, schreib schnell weiter! (Mir ist nichts anderes eingefallen...:o )
lg
Secia
der teil war so schön
lorelai tut mir so leid
hoffentlich gibt es keine komplikationen bei der op
ich hoffe du hast den physiktest gut überstanden
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool
pah!

physik test verschoben...!

weil die aula nit frei war -.-

jetzt schreib ich am montag englischarbeit am dienstag franösischvokabeltest, am mittwoch mathearbeit, am donnerstag schwimmprüfung [irgendwie 50m brustschwimmen so schnell wie möglich -.-] und last but not least am freitag physiktest.

das wird eine lustige woche...

voll dumm!

naja, meckern hilft nix, aber am 7.7.sind ja endlich ferien...

aber danke für euer fb, auch wenn es bei manchen ausführlicher sein könnte Wink

heute kommt aber noch ein neuer teil, denk ich mir mal...

lg

mija

@dani : ka seit wann ich eine muse hab...gestern is sie mir zugeflogen und dann gleich wieder verschwunden...ich hab sie nämlich in ein kaff nach österreich geschickt^^Wink