GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Brainstorm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
muss mal wieder spammen

ich wohn in keinem kaff, zumindest nicht wirklich
wohnte schon mal in nem größeren kaff

und damit wir zum thema zurück kommen
juhuuuu neuer teil, bin gespannt ob ich noch da bin wenn du ihn postest :biggrin:
weil eigentlich steht bei mir heut nachträgliche purzeltagsfeier an
du hattest mal was von nem kaff gesagt glaub ich!

na dann eben nicht!

und außerdem, warum fühlst du dich eigentlich angesprochen? Wink

die muse hat doch den weg gefunden oder? das viech stellte sich nämlich äußerst ungeschickt mit den landkarten an^^

naja, erstmal muss ich jetzt für meine eltern die letzte folge 24 ausm inet raussuchen, die ham die verpasst weil der dumme sat-reciever irgendwie falsch programmiert war und nur die ersten 5 minuten aufgezeichnet hat...

dann hat mein daddy rumgemeckert, weil meine mum das nicht kontrolliert hab und da hab ich hilfsbereites wesen mich dazu bereiterklärt mal zu gucken...

mein daddy meinte, ich würde das eh nicht finden! aber kann mir vllt wer helfen? hab nämlich grad so ziemlich keine peilung...

lg

mija

EDIT: ich krieg keinen neuen teil hin...sry...

aber morgen gibts einen, denke ich!

lg

mija
Ich hatte ja letztens mal gefragt ob jemand an meinem "roman" interressiert wäre...ich hab ihn jetzt einfach mal ins forum gestellt!

titel:elfenland

könnt ja mal reingucken wenn ihr wollt...als ersatz sozusagen dafür, dass ich heute echt nicht in der lage bin nen neuen teil zu schreiben...weiß auch nciht wieso!

lg

mija

edit: oh das war gerade mein 400.beitrag :dance:
einfach klasse die teile waren der hammer lorelai ist ja echt arm immer wieder muss was passieren, aber auch Jess ist ja vollkommen durch den wind, mach schnell weiter, denn luke ist ja der oberhammer wie er Lorelia und alle anderen tröstet, okay mach bitte schnell weiter Lg
nochmal sorry...sind heut abend eingeladen, deshalb schaff ich auch heute warscheinlich keinen neuen teil mehr...

sorry sorry, ich guck mal, ob ich nicht vielleicht doch noch schnell einen ausm hut zaubern kann, ja?

lg

mija

EDIT: sry, muss jetzt weg, schaffs doch net mehr...srysry!!!

bis morgen abend!

vlg

mija
so ihr süßen...

hoff mal, dass ich heute abend nen neuen teil posten kann!

wenn ihr wollt...
ja natürlich wollen wir
mfg lava Cool
Hey mija!
Stell dir vor, ich hab jetzt endlich alle Teile nachgelesen, die ich verpasst hab. Und ehrlich gesagt bin ich immer noch ganz sprachlos. Wo, da ist ja echt einiges passiert!
Ich hab beim Lesen gelacht (Der Shoppingmarathon, Kirk und der Kuchen, das war soo geil! :lach: ), ich war geschockt (Das mit Dean war schon ganz schön heftig!) und ich hatte richtig Angst (Zuerst hab ich ja befürchtet, dass was mit Rorys Baby ist!)
Also da kann ich nur Top sagen! Tolle ff, mach weiter so!
soo ihr süßen!

ich hab ihn fertig...er ist total ohne handlung aber seht selbst:

Gewidmet Nyasha, die endlich wieder zu meinen lesern und fb gebern gehört :knuddel:

TEIL 59

(Sicht : Jess)

Sekunden vergangen. Minuten vergangen. Stunden vergangen. Alles schien Ewigkeiten zu dauern. Als wollte irgendwer da oben im Himmel sie alle strafen. Rory...Verdammt, sie durfte nicht sterben. Das Baby durfte nicht sterben. Sie mussten leben, alle beide. Ohne Rory würde er nicht weiterleben können. All das wurde ihm bewusst, als er auf dem Gang vor der OP-Station saß und wartete. Darauf wartete, dass es irgendein Lebenszeichen von seinem größten Schatz auf der Welt gab. Von seinem ein und alles. Das hörte sich alles so kitschig an, aber Jess fühlte so. Tief in seinem Inneren war er ein kleines Weichei. Er war nicht immer der coole Bad-Boy, für den ihn alle hielten. Dem alles egal war, der sich über keine anderen Menschen sorgte. Nein. Das war er nicht. Er hatte Angst um Rory. Er wusste nicht, was er tun sollte, wenn er sie verlieren würde.

Er versuchte diese Gedanken zu verscheuchen, doch sie blieben.

Er sah zu Luke und Lorelai hinüber. Luke hielt die total in Tränen aufgelöste Lorelai fest in seinen Armen, er selbst wischte sich auch ab und zu mit dem Ärmel über die Augen. Natürlich immer nur dann, wenn er sich unbeobachtet fühlte versteht sich.

Wie gerne hätte er Rory jetzt auch in den Armen gehalten. Sie war das einzige, für dass es sich für ihn zu leben lohnte. Er durfte sie einfach nicht verlieren. Wenn sie sterben müsste...

Es gab Sätze, die wollte er nicht zuende denken.

Christopher war bis gerade auch noch wie ein aufgescheuchtes Huhn im Gang rumgelaufen. Jetzt war er Kaffee holen.

Eigentlich mochte Jess Christopher. Er war okay. Er sorgte sich wenigstens etwas um seine Tochter.

Jess überlegte, wer wohl da sein würde, wenn er krank wäre und operiert werden müsste. Liz? Sicher nicht. Die war zu seht mit T-Jay beschäftigt. Sein Dad? Der würde sicher nicht von Kalifornien nach Conneticut kommen nur um vor einem OPSaal zu sitzen.

Warscheinlich säßen da nur Rory, Luke und vielleicht auch Lorelai.

Er hatte Luke richtig gerne. Wie einen Vater...auch wenn er das nie zugeben würde.

Und auch Lorelai mochte er mittlerweile wirklich. Früher war sie ihm nur auf die Nerven gegangen, hatte ihn verabscheut, aber mit der Zeit war sie erst neutraler, und dann wärmer geworden.

Aber warum dachte er über all das nach? Warum dauerte das so lange dadrin?

Er hörte Schritte auf dem Gang. Es war Christopher. Er versuchte gerade drei Becher Kaffee zu balancieren. Er gab Lorelai einen, den zweiten gab er Jess und den dritten behielt er selbst. Luke verabscheute Kaffee ja.

"Christopher? Meinen Sie, dass dauert noch lange dadrin?"
Er musste mit irgendjemandem sprechen. Sonst würde er ja noch vollkommen bekloppt. Und Luke und Lorelai waren ja mit sich selbst beschäftigt.

"Mh was?"
Er schien wie aus den Gedanken gerissen.

"Achso ja...Mh ich weiß nicht...hoffentlich nicht..."

Er hatte steile Sorgenfalten auf der Stirn und hatte sein Gesicht in den Händen abgestützt.

Als Kind war er nie wirklich für Rory da gewesen, aber jetzt sah man ihm an, wie sehr ihm das alles zu Herzen ging.

Plötzlich hörte man ein leises Quietschen. Die OP-Tür ging auf und ein Bett wurde herraus geschoben.

Wie in Trance sprang Jess auf und lief auf das Bett zu.

"RORY!"

wie gesagt, ohne handlung!

naja, mal gucken ob ich morgen nen neuen teil schaffe, mein roman hat erstmal vorrang...^^

Elfenland, für alle die es noch nicht wussten^^

könnt ja mal reinschauen und da meinen schreibstil vergöttern *oh gott ich werd größenwahnsinnig muhahahaha*

naja, ehrliche kritik erwünscht!

5xfb und es gibt vllt morgen nen neuen teil!

lg

mija
Wub
sehr schöner teil
ich mag jess' gedanken
also freu mich auf hoffentlich morgen