GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Brainstorm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
WOW
*träne-von-meiner-wange-wegwische*
ich kann dir jetzt echt nicht sagen warum ich Tränen in den Augen habe, entweder vor lachen Hahaha oder weil der teil so romantisch und einfach super war... Confusedabber: du hast die Gefühle von allen so gut beschrieben... irgendwie hab ich die Atmoshäre die da geherrscht hat auch gefühlt... ich war voll gerührt... Luke war ja so süß als er nicht glauben konnte dass ER Lorelai heiraten darf und wie sich alle gefreut haben als der Partner dann JA gesat hat...
*immer-noch-auf-rosa-Wolken-schwebe* Wub Wub Wub

Hoffe es geht bald weiter... bin noch gespannt was alles auf der Feier danach passieren wird und auf die Flitterwochen...

Knuddel :knuddel:
oh gott was ist das denn für ein Pfarrer?! Eek

aber wenigstens hatte man da was zu lachen
wie Lorelai es ja auch gemacht hat
ich glaub ich hätts mir auch nicht verkneifen können

aber wenn er mich gefragt hätte und einen falschen namen gesagt hätte hätte ich nein gesagt und dann den richtigen namen genannt :biggrin:
naja gut...
jetzt wieder zum Teil:

echt toll und so schön lang
romantisch und witzig

schreib schnell weiter

Mara
uiii, danke für die Widmung :o Das ist echt lieb von dir!

Der Teil war natürlich total toll, einfach himmlisch Wub Du hast das echt extrem toll geschrieben!
Jess und Rory sind jetzt verheiratet und Luke und Lore auch :freu:
Den Pfarrer fand ich irgendwie cool. Wenigstens war Rory nich mehr sooo nervös.
Das mit Louise und Madlin kann ich mir richtig gut vorstellen :biggrin:
Die Idee mit Jess´ und Rorys Ringen finde ich echt schön. Das war so romantisch!
Ich freu mich dann natürlich auch auf die nächsten Teile Smile
wow. das war ja ein Wahnsinns teil weiter machen bitte, du hast dir echt mühe gegeben, man der Pfarrer war ja ulkig!! *lol* lg freu mich auf mehr deine jutschie
der teil war einfach wunderschön
der pfarrer war einfach genial
erst sagt er die namen falsch, vergisst die ringe, sagt dann die namen richtig
ich freu mich so das die vier jetzt verheiratet sind
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
oh Wow!

ihr habts geschafft leute! ich sitz zu tränen gerührt vorm pc...ihr seit die besten fb-geber der welt! Soo langes, ausführliches fb hab ich noch nie in meinem leben bekommen...! :knuddel:

Ihr seit einsame Spitze, wirklich!

Danke! Danke! Danke! *im zimmer rumhüpf*

ihr seit genial! nochmal danke!

vllt kommt heut nochmal nen neuer teil, mal schaun!

hab euch ganz ganz ganz dolle lieb!!

Kisses,

mija
ooops ich hab schon wieder 2 teile verpasst *schäm*die hochzeit war einfach....*schnüff*...total schön und traurig und witzig zugleich
hast du echt klasse gemacht die teile Top
bin ganz weg...das war echt ne gilmore-hochzeit :lach:
freu mich schon wenns weitergeht
@dani:

auch nochmal an dich: danke für dein fb! *immer noch total gerührt bin*

DANKE!
die hochzeit war wunderschön Wub Wub Wub Wub
und der pfarrer war genial ^^
irgendwie glaub ich, das er das extra gemacht hat *fg*
3 tage hab ich gebraucht um die ganze ff zu lesen ^^
und es hat sich gelohnt *träum*
bin gespannt wie es weiter geht :biggrin:

lg, val
wie schöööön

noch ein fb!

danke valpuri!

hatte gestern (und heute) besuch von meiner besten freundin, konnte daher noch keinen teil schreiben...hol ihn aber nach...heut abend oder so...mal schaun!

Und du hast das in 3 tagen geschafft? wow! das sind ja...*rechne* ca. 23 Teile am tag gewesen...nicht schlecht! Dankeschön!
Echt cool, dass du dir die mühe gemacht hast, dich durch den jungel von seltsamen gedankengängen, komischen ideen und verrückten einfällen, kombiniert mit manchmal genialem deutsch gekämpft hast ^^ :biggrin:

vlg

hel

bis dann

mija