GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Brainstorm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen!!!!!!!1

Ganz toller Teil... "Applaus für die Schreibkünstlerin"!!!!!!

*klatsch*
*applaus*
*klatsch*
:dance:

Aber wie kommst du auf die Idee an so einer Stelle aufzuhören? Mad Mad Eek Motz Motz Motz :doof: Nono Help

Ich hoffe wenigstens, das es bald weiter geht!!!!

Küsschen :freu:
der teil war megaklasse
ich hoffe nur das rory nichts schlimmes hat
schreib bitte schnell weiter
und lern fleißig:biggrin:
mfg lavaaaza Cool
hey ihr süßen!

wieder ein wunderschöner tag! die sonne scheint, die vöglein zwitschern, die schule war heute nur 4stunden lang [was auch geil war: nen paar leutschens mussten noch abi nachholen, deshalb hat der hausmeister den pausengong ausgestellt, damit die nicht gestört werden...zur ersten stunde sind die meisten 15 Minuten zu spät gekommen und danach wurds auch nicht viel besser...vorträge von meiner englischlehrerin über "disziplin und wie sie uns im leben weiterbringt" inklusive *bääääääh*...aber es war schon lustig! vor allem unser total überforderter politik referendar der liebe herr niemanD [eigentlich heißt er ja niemann aber so nennt ihn keiner...runninggags sind in der ganzen schule natürlich vorprogrammiert^^], aber das schöööönste an dem tag ist:

MEIN INTERNET TUTS IMMER NOCH *FREU*

Jetzt kann nichts groß mehr passiern, ihr müsst aller höchsten morgen auf nen neuen teil verzichten, aber auch das ist unwahrscheinlich!

so jetzt zu eurem fb:

1.life_of_agony [meine liebe dani^^]:

Zitat: ich hasse andere sätze, ich weiss ja das diese zum spannungsaufbau dienen
und bitte lass nicht das wahr werden was ich mir jetzt denke
bitte nicht
also unbedingt morgen neuer teil, als letzten geburtstagswunsch von mir :biggrin:

ja das mit den sätzen...Wink
aber: was denkst du dir denn mein untergeordnetes hühnchen Wink ???

2. MaryKris:

wie ich an so einer stelle aufhören kann? nichts einfacher als das! wenn du willst, schick ich dir mal per pm ne detaillierte anleitung Wink

3. Secia (mein Eurovision-mitgucker Wink ):

Zitat: Erstmal: Super Teil!
Ich weiss nicht, aber ich glaube ich hab eine Ahnung, was Rory haben könnte...

Okay, muss jetzt gehen. Hab heute und morgen den Sporttag...:coffee: Leichtathletik, ich komme!!!

was hast du denn für ne ahnung?

und wie war dein sportag? ich bin heute fahrrad gefahren *ächz* berge rauf und runter...gegen letzteres hab ich ja nix, gegen ersteres schon!

4. ***lil***:

Zitat: Ganz toller Teil... "Applaus für die Schreibkünstlerin"!!!!!!

*klatsch*
*applaus*
*klatsch*
:dance:

Aber wie kommst du auf die Idee an so einer Stelle aufzuhören?

Ich hoffe wenigstens, das es bald weiter geht!!!!

*mich geehrt fühl*

aber ne schreibkünstlerin bin ich nun wirklich nicht! es gibt viel bessere ffautoren als meine wenigkeit! meine stärke is eher, leute erst zum lachen und dann in den wahnsinn zu bringen Wink

und auf solche ideen komm ich ständig, frag mal life_of_agony, die muss diese ideen öfters mal aushalten, wa dani? Wink

5. und last but not least [einer der lieblingssätze des nilpferds...eh...meiner englischlehrerin ^^] : lavaaaza

Zitat: der teil war megaklasse
ich hoffe nur das rory nichts schlimmes hat
und lern fleißig:biggrin:

schön, dass du ihn schön fandest!

gelernt hab ich schon heute...aua mein kopf brummt...erst mit zwei freundinnen zwei stunden physik dann noch mit der einen ne halbe stunde englisch, dann noch franzehausaufgaben, dann noch mathehausaufgaben und jetzt gleich muss ich mir ausm inet auch noch ne kurzzusammenfassung von schillers "die räuber" ziehn...das is kein pfuschen, das sollten wir machen, weil wir das stück nciht lesen im unterricht, aber wissen sollten, wovon es handelt Rolleyes

@all : neuer teil kommt auf jeden fall noch heute, ich lern jetzt nix mehr...mein schädel ist überfüllt!!!

naja, so hab ich das noch nie mit dem fb gehandhabt, zu jedem etwas gesagt, aber es ist auch ganz schön zeitintensiv...naja, denk ma, dass ichs ab und zu machen werde also re-fb geben!

so bis denne,

lg

hegggdl

mija
So, hier der neue teil!

Hoffe er gefällt euch, für medizinische Fehlangaben übernehm ich keine verantwortung..bin ja schließlich kein medizinstudent sonder nur ein kleiner googler^^

Gewidmet: Secia [wenn du überhaupt den sporttag überlebt hast und als motivation für den morgigen^^] und meinem hühnchen life_of_agony [als nachträgliches geburtstagsgeschenk und weil du schon von mir dachtest, dass ich noch ein baby sterben lasse....Rolleyes]

TEIL 57

(Sicht : Lorelai)

"Nun ja...wir befürchten, dass sie...eine Frage noch, war ihre Tochter in letzer Zeit erkältet?"
"Nun ja...vor 2 Wochen hatte sie Schnupfen aber sonst.."
"Aha. Nun gut. Wir gehen davon aus, dass bei ihr ein Herzbeutelerguss vorliegt. Das hört sich jetzt eigentlich schlimmer an, als es ist, in ihrem Herz hat sich Flüssigkeit angesammelt, warscheinlich durch eine Infektion. Das kann punktiert werden, das heißt, dass wir die Flüssigkeit quasi "absaugen" können.

Danach wird sie einige Wochen Bettruhe einhalten müssen, aber sie wird keine nachhaltigen Schäden, außer dem ständigen Tablettenschlucken, davontragen."

Das durfte doch nicht wahrsein!
"Und was ist mit dem Kind?"
"Da kann ich sie beruhigen, junger Mann, ihrem Baby geht es gut. Auch die Medikamente werden keine Auswirkungen auf die Schwangerschaft haben. Hätten wir das alles jedoch erst ein oder zwei Wochen später festgestellt, wäre der Virus auf das Baby übergegangen und jede Rettung wäre zu spät gewesen. Warscheinlich auch für ihre Freundin."
"Oh."
Auch Lorelai musste schlucken. Auf der einen Seite war sie froh, dass Rorys Krankheit früh genung entdeckt wurden war, doch auf der anderen Seite fragte sie sich, warum in letzter Zeit immer nur Unglück passierte.

"Sobald der OP frei ist, werden wir operieren."

"Wird die OP denn ein großes Risiko sein?"
"Das ist schwer einzuschätzen. Aber ich bin relativ zuversichtlich."

Das durfte doch einfach nicht wahrsein? Warum ausgerechnet Rory?!

Eine einzelne Träne lief ihr übers Gesicht. Luke nahm sie in den Arm. Es tat gut, ihn in ihrer Nähe zu wissen.

Wieder schluchzte sie. Sie durfte nicht auch noch Rory verlieren. Ihren größten Schatz. Sie hatte doch schon ein Baby verloren. Wieder schluchzte sie laut auf.

Luke bugsierte sie auf einen Stuhl zu und schickte Jess, ihr einen Kaffee zu holen.

"Aber ich darf doch garnicht..."
"Papperlapapp. Ausnahmsweise, damit du mir hier nicht auch noch zusammenklappst."
Wieder schaute sie zu Rory. Wie leblos sie da lag. Fast so, als würde sie nicht mehr leben.

Dann kam Jess mit einer Tass Kaffee zurück. Er schmeckte nicht. Man hätte ihr den besten Kaffee der Welt vorsetzen können, er hätte wie Spülwasser geschmeckt. Nach einer halben Tasse stellte sie ihn beiseite.

Wieder ging die Tür auf. Eine Krankenschwester kam herein, schloss Rory eine andere Flasche an den Tropf an und gab Bescheid, dass Rory in einer halben Stunde operiert würde.

"Beide Elternteile müssen hier unterschreiben."
Sie hielt Lorelai einen Zettel hin.

"Hier Sie."

Lorelai unterschrieb.

"Und hier der Vater."

Sie hielt Luke den Zettel hin.

"Nein, ich bin nicht ihr Vater ich..."

"Christopher...ich muss ihn anrufen..."

"Also der Vater ist nicht anwesend?"
"Nein. Im Moment noch nicht. Lorelai? Rufst du ihn schnell an?"
Wieder musste sie schluchzen. Während sie nach ihrem Handy kramte, guckte sie zu Rory. Jess saß neben ihrem Bett und strich ihr behutsam übers Haar.

Alles war Tränenverschleiert, es gelang ihr erst beim dritten Versuch, Christophers Nummer ins Display einzutippen.

"Christoper? Du musst nach Hartford ins Krankenhaus kommen...Rory...sie...sie..."

Lorelai konnte nicht weiterreden. Ihre Stimme versagte unter den Tränen.

Behutsam nahm Luke ihr das Handy aus der Hand.

"Christopher, hier spricht Luke Danes. Rory liegt im Krankenhaus. Sie muss operiert werden und dafür brauchen wir die väterliche Unterschrift....In Hartford...Herzbeutelerguss...nein....noch rechtzeitig bemerkt...bye"

Er gab ihr das Handy wieder.

"Er kommt so schnell er kann."

wie gesagt, der medizinsche punkt ist nicht unbedingt richtig...weiß nicht, irgendwas stört mich an dem teil...

naja, seit ehrlich mit kritik, ich kann's gut vertragen; will mich ja schließlich bessern....

5x fb = morgen vorraussichtlich neuer teil! [bedingungen: inet tuts noch/ich kann physik gut genung Rolleyes ]

lg

mija
wieso noch ein purzeltagsgeschenk, hab ich doch gestern schon bekommen??
ich mein ich freu mich immer über eine widmung

aber gut nun zum teil:
irgendwie.....sorry aber du hattest schon bessere Rolleyes *mich duck*
vorallem wieso muss Chris anwesend sein *am kopf kratz*

ich weiss auch nicht mehr wie ich darauf kam das rory ihr baby verliert, aber zum glück hast dus ja nicht gemacht

aber naja, bete das dein i-net geht(bzw. ich tus) und lern brav bis dahin freu ich mich auf den neuen teil
Ich finde den teil nicht schlecht nur etwas wirr:confused:

Eine frage wiso brauche sie im krankenhaus die unterschrift der Eltern? Rory ist doch volljährig.?! Oder nicht:confused:
Hallo!!!!!

Das war mal wieder ein super Teil...hoffentlich verläuft die OP gut... mensch du machst es uns echt nicht leicht... erst alles gut beide schwanger und wollen heiraten...dann stirbt ein Baby... dann haut Jess ab... dann will sich dean umbringen... aber er überlebt... und jetzt muss Rory operiert werden.

Das ist echt eine Achterbahnfahrt der Gefühle...

Mach bitte schnell weiter...

Noch eine Frage: Was ist mit Nicole und dem angeblichen Baby von Luke? Is er da papa oder nicht?

Küsschen :freu:
ICH HAB DEN 2 KM-LAUF ÜBERLEBT!!! Und das Beste ist, dass ich nur etwa 9 Minuten gebracuht habe!
Zum Teil:
Und wieder mischt sich Chris ins Leben der Gilmores! Zwar nicht absichtlich, aber etwas sagt mir, dass es noch weiter gehen wird und er wieder Probleme machen wird. Aber ich weiss es nicht....
Klasse Teil, schreib schnell weiter und vielen Dank für die Widmung:knuddel:

lg
Secia
ich bin so froh dass es dem baby gut geht
aber zum glück hat rory nichts "ernstes"
hoffentlich beeilt sich christopher
mfg lavaaaza Cool
also!

wenn ich wollt, schreib ich jetzt nen neuen teil!

wollt ihr?