GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Brainstorm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
jaaa bald neuer teil^^ beeil dich bitteWink
hey leute...

sorry ich hab so ein problem mit meiner tastatur (gehabt), mal schreibt die, z.b. jetzt gerade und immer wenn ich im wordpad weiterschreiben will, streikt die und gibt nur müll oder garnix von sich!
von daher denk ich mal das sich die VÖ des nächsten teils noch nen bisschen hinzieht aber ich tue mein bestes in allerspätestens ner halben stunde ist der teil da! wenn ihr dann nicht so pingelig mit tippfehlern wärt, wärs nett!!

LG

mija
Hallo Mija90,
Deine FF ist obermegahammer COOL! Echt genial!!
Hoffentlich schreibst du schnell weiter.....
Liebe Grüsse
Janine
[size=2]so fertig!

Gewidmet ist der Teil *janinegilmore* und GG forever-05 weil sie meine ff gerade erst entdeckt haben!

TEIL 8

(Sicht : Lorelai)

Oh verdammt was suchte Chris denn jetzt hier? Er war wohl gerade in den Raum gekommen, als sie an Lukes Lippen hing. Das war ja wohl mehr als eindeutig gewesen. Aber worüber machte sie sich da eigentlich gerade Gedanken? Chris war zwar Rorys Vater, aber er war Vergangenheit. Sie war schon seit langer Zeit nicht mehr mit ihm zusammen, also weshalb machte sie sich Gedanken? Er hatte doch selber eine neue Frau, mit der er sogar ein Kind hatte. Aber irgendwie wollte sie nicht, dass er sie hier so mit Luke sah. Vielleicht war es ja die Angst, Chris, der ja immer noch seltsamerweise ein gutes Verhältnis zu ihren Eltern hatte, könnte ihnen von der noch so frischen Beziehung erzählen, und das wollte sie im Moment noch nicht.

"Mum, Dad ist da!"

Rory sprang ihm in die Arme wie sie das als kleines Kind immer getan hatte. Ja warum nicht, vielleicht wollte er ihr ja nur zur Hoteleröffnung gratulieren.

"Hey Chris."

Sie ging auf ihn zu. Sie spürte förmlich Lukes eifersüchtige Blicke in ihrem Rücken. Jetzt bloß nicht nervös werden.

"Hey Lorelai! Aaah Rory du zerdrückst mich ja!"

Er löste sich aus der Umklammerung seiner Tochter.

"Hier ehm..ich hab dir was mitgebracht, steht hintem im Auto. Rory, holst du es schnell, ich hab's eben stehenlassen."

Christopher warf Rory die Schlüssel zu. Rory ging hinaus und Dean hinterher.

(Sicht : Rory)

Oh verdammt, was suchte Dean denn hier? Warum machte sie sich eigentlich Sorgen? Das war doch alles nur ein Traum gewesen. Naja, nur was leider kein Traum war, ist, dass er sie kurz vorher noch versuch hatte zu küssen. Das war kein Traum, das war Realität und sie war darauf eingegangen...Sie hätte sich dafür ja ohrfeigen können. Aber Dean war verheiratet, und der Traum hatte ihr die Augen geöffnet. Er wird Lindsay ja wohl nicht ohne Grund geheiratet haben, also hat er einfach mit ihr glücklich zu sein. Er ist ihr Ex-Freund und aus der jetztigen Freundschaft durfte auf keinen Fall wieder mehr werden.

Sie nestelte jetzt schon geraume Zeit an diesem verdammten Kofferraumschloss rum.

"Verdammte Karre! Stirb!"

"Hey Rory! Kann man dir helfen?"Hi Dean! Mein Gott, schleich dich doch nicht so an, du hast mir einen Mordsschrecken verpasst! Ja kannst du, diese verdammte Fehlkonstruktion lässt sich nicht öffnen!"
"Oh sorry, ich wollte dich nicht erschrecken."

"Schon okay. Aber kannst du vielleicht mal bitte nach dem Schloss gucken? Ich krieg das nicht auf verdammt!"

"Ja klar."

Dean frickelte kurz dran rum und es ging auf.
"Gut gemacht, dankeschön! Oh da hat sich Dad aber in Umkosten gestürzt!"

In dem Korb lagen allerlei Süßigkeiten und andere nützliche Dinge, doch warum in aller Welt waren auf sovielen Sachen, wie Handtüchern und Servietten Herzchen drauf? Rory befürchtete Schlimmes. Dad wollte doch nicht etwa ihre Mum zurückgewinnen? Das würde ja alles kaputt machen! Oh nein, das musste sie verhindern, aber auch wenn sie den Korb nicht reinbrächte, würde Dad ihn sicher selbst holen...

"Rory, was ist, du guckst so entgeistert!"

"Ehm, nichts nichts, ich hatte nur gerade so komische Gedankengänge..."
"Hatten die was mit uns zu tun?"

"Mit uns?"

Dean drehte Rory zu sich und kam ihr mit seinen Lippen immer näher.

Doch Rory schob ihn zur Seite, sie wollte das nicht. Er war verheiratet. Mit Lindsay. Das sollte er akzeptieren.

"Dean nein. Ich mag dich wirklich, aber du bist nunmal mit Lindsay zusammen und ihr seit doch glücklich und wir sollten das nicht kaputtmachen. Okay?"

Sie hatte Angst vor seiner Reaktion. Und tatsächlich, der sonst so stille und ausgeglichene Dean schrie sie auf einmal an.

"Ich liebe Lindsay nicht! Ich habe sie nie geliebt, ich musste selbst bei unserer Hochzeit nur an dich denken! Aber das scheint dir ja egal zu sein."

"Dean, warum hast du Lindsay dann geheiratet? Und mit uns ist Schluss, wir haben uns damals getrennt und ich dachte du aktzeptierst das!"

"Nein verdammt! Wegen diesem Jess hast du mich verlassen! Und wo ist Jess jetzt? Er hat sich verzogen, ist einfach abgehauen! Du hättest mich haben können, du kannst mich haben, wir könnten glücklich sein!"

"Nein Dean. Das wäre nicht richtig. Ich mag dich aber ich liebe dich nicht mehr. Und ich bereue es nicht, mit Jess zusammen gewesen zu sein. Ich habe ihn geliebt, und außerdem habe ich auch noch Kontakt mit ihm. Und jetzt hör endlich auf. Geh zu Lindsay, sie wartet sicher schon auf dich. Sie liebt dich. Und lass uns Freunde bleiben. Okay?"

Dean drehte sich weg, und Rory hatte das Gefühl eine Träne in seinen Augen zu sehen. Dann lief er weg.

"Dean bleib doch stehn...!"

"Nein Rory, ich hab schon verstanden."

Und weg war er. Rory setzte sich auf die Kante des offenen Kofferraums und weinte. Warum war ihr ganzes Leben nur so kompliziert? Konnte nicht einmal etwas glatt laufen?

Jemand kam aus dem Haus und setzte sich neben sie.

"Rory was ist los?"

"Ach Dad..."

Sie lehnte sich gegen ihn und erzählte im alles.

"Aber tust du mir einen Gefallen? Versprichst du mir, dass das in dem Korb da nicht das ist, für das ich es halte?"

"Rory wovon redest du?"

"Dad, du weißt was ich meine. Du schenkst Mum den ganzen Herzchenkram um sie zurückzugewinnen."

"Oh Rory! Nein um Gottes Willen! Nein! Ich bin glücklich mit Shary und Gigi!"

"Aber wofür dann die ganzen Herzchen?"

"Ach Rory, ich hab mich mit deiner Grandma unterhalten, und sie hat mir erzählt, dass deine Mum einen neuen Freund habe und dass sie ein Hotel eröffnet. Das war gestern. Und dann bin ich sofort hierher gefahren und der Korb ist für deine Mum und Luke. Lorlelai hat was besseres als mich verdient. Ich hab sie sitzen gelassen mit dir. Sowas würde Luke glaub ich nicht tun, so wie ich ihn einschätze. Ist jetzt alles geklärt?"

"Ja. Ich hatte mir schon echt Sorgen gemacht. Sie ist so glücklich mit Luke."

"Ja Schatz das seh ich. So und jetzt wisch dir die Tränen ab und lass uns reingehen. Meinst du die haben noch Frühstück?"

"Hoff ich mal, ich hab nämlich auch noch nichts gegessen!"

Sie standen auf und gingen lachend hinein. Ihr Dad war einfach klasse.

Sorry ist nicht soo viel geworden aber meine Tastatur funktioniert jetzt seltsamerweise wieder!

GGLG

mija

PS: deal wie immer 5x fb und morgen neuer teil okay?
[/size]
Seine Frau heißt Sharry und seine Tochter Gigi!!

EDIT:Super!!! Mir hat irgendwie Deans Reaktion( besonders die Vielleicht-Tränen)
gefallen!!:biggrin:
Ich weiß, ich bin sardistisch, aba, was soll ich machen??!!!

Hoffentlich kommt Rory bald mit Jess zusammen!!
(Das muste ich hier einfach noch mal schreiben!:biggrin: )

Küsschen, ililili
okay danke...habs schon geändert!!!
Schön!!!!!!!!!!!
Dean ist weg!!!! *im kries spring*!!!
*freu*
Mach bitte ganz schnell weiter!!!!!!!!
jaa hab ihn mehr oder weniger "elegant" verschwinden lassen :biggrin:

ich mag dean nicht

JESS MARINO & RORY GILMORE 4-LIVE!!!! +lol+

damit hätte ich die ganzen dean fans die auf eine wiedervereinigung von rory und dean hoffen, verschreckt. mist nen paar leser weniger...

aber vllt kommt dean ja nochmal vor *deanfans vllt falsche hoffnungen mach*

Bleibt meiner ff aber treu ihr dean fans ja?Wink

Lg

mija

achsoo.. bei ausreichend feedback kommt der neue teil auch morgen zwischen 19 uhr-21uhr da ich nur zwei stunden am tag an den pc darf --> pc verbot immer noch nicht ganz aufgehoben, und deshalb immer um diese uhrzeit online bin!!!
wollt noch was fragen!

kann man ff's von anfang an bewerten (also mit diesen sternchen?)

wenn ja wär's nett, wenn ihr das tun würdet

thx a lot

Lg

mija
Hab es grad bewerted!!!:biggrin:

Küsschen, ililili