GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Spekulationsthread: Der allerletzte GG-Dialog
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Ich bin mir auch relativ sicher, dass die letzte Szene im Luke's sein wird. Die Serie fing so an und sollte auch so enden.
Lore wird zu Luke sagen: Kaffee bitte, bitttttte.
Da muss ich Skywalker zustimmen. Also entweder es endet genauso wie es angefangen hat in Lukes Diner oder eine der beiden liegt in den Wehen und flucht wie ein Kesselflicker. So hat es ja eigentlich angefangen .... also als Rory geboren wird. Big Grin

Aber ob Rory und Lorelai vergeben oder verheiratet sein werden am Ende? Ich hoffe zwar mit Logan und Luke aber ich denke sie werden Single sein, wie am Anfang der Serie und vielleicht hat Rory ja ein Kind, wird den Vater aber nicht heiraten? Oder alles zusammen:

Rorys Wehen beginnen. Sie sind bei Luke als das passiert und Lore fleht Luke um Cafe an. Rory flucht wie ein Kesselflicker und ist net verheiratet. Dann der Abspann in dem wir die Zukunft sehen mit ein paar Zusammenschnitten mit "Where you lead" im Hintergrund. Langsam wird der Bildschirm schwarz und ich heule wie ein Schlosshund weil schon wieder eine meiner Lieblingsserien aus ist Big Grin
hmm...
das wär doch mal was...**gg**

ich denke mal das, dass ende eher so eine eher altäglich szene sein wird wie z.b.
lore:lass uns willy wonka und die schokoladen fabrik aus der videothek ausleihen und pizza und süßes essen bis uns schlecht wird und wir mit bauschmerzen ins bett gehen.

aber daaaaavor!!!da kommts ganz digge!!!da is dann nochmal so nen richtiger countown mit schockern und happyend!
ich habe ehrlich gesagt keine ahnung was die letzten worte sein könnten. aber die letzte szene spielt hundertpro im lukes
Hm, ich denke mir so ein bissl was wie: Die beiden heiraten am nächsten Tag und sitzen zusammen auf der Couch in ihren Brautkleidern oder irgendwas in der Art, was den typischen, amerikanischen Kitsch trifft. Big Grin

Eine Szene im Luke's fänd ich aber 100pro besser. ^^
ja die letzte szene muss einfach im lukes sein
stimm ich voll zu. nur im lukes wäre das perfekte ende. was sollte es denn woanders als das traditionelle wo es angefangen hat muss es auch aufhören! Smile
ich denke aber mal shcon das lore am ende unter der haube is!Big Grin
ich bin auch für die variante im lukes ob nun verheiratet oder nicch...is mir egal...aber es sollte nicht im streit enden...sondern bei einer tasse kaffee wie wirs gewohnt sind und mit einem netten lustigen thema...so das wir am ende noch mal was zum schmunzeln haben...
stuntwoman schrieb:ich denke aber mal shcon das lore am ende unter der haube is!Big Grin
Na, das hoff ich doch mal! ^^

@Piper: Am Schluss schmunzeln ist wichtig! Das will ich auch. ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11