Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Kristina schrieb:Was denkt ihr, was werden die letzten Worte von Lorelai und Rory sein?
Die letzten Worte überhaupt, sind, schätze ich, Worte des Zorns...
ich denk das sich lorelai auf jeden fall mit ihren eltern aussprechen wird, und das rory und lorelai sich streiten werden
ich meinte eher etwas konkreter...
sprich:
Lorelai: abcdefgh
Rory: ijklmno
Lorelai: pqrstuv
Rory: wxyz.
Angenommen Staffel XY. Es ist die letzte Staffel, letzte Folge. Nehmen wir mal an L&L haben sich Ende der 6. getrennt, sind aber jetzt wieder zusammen und durchgebrannt. Rory erfährt davon...
Rory: Mom, wieso hast du mir davon nichts gesagt? Ich bin doch deine beste Freundin!
Lorelai: (wütend) Ich bin dir für diese Handlung keine Rechtfertigung schuldig!
Das ganze zieht sich dann so hin, bis ans Ende der Folge, dann kommt das...
Rory: He, Mom, tut mir echt leid, dass ich so ausgetickt bin, das wollt ich echt nicht...
Lorelai: Schon gut...
Rory: Ich hoffe, du bist glücklich...
Lorelai: (lächelt) Ja, das bin ich...
Ich meine er ist zwischen Rory und lore!
Aber es könnte auch zwischen lore und luke sein, denn die erste szene war mit Luke und Lore, also könnte auch die letzte szene mit luke und lore sein!
Falls sie mit rory und lore ist, dann denk ich das es gut ausgeht, wünschte mir aber ehee, das es so offen bleibt,für immer, und sie sich ein letztes mal streiten!
Also ich denke auf jeden Fall das es ein offenes Ende wird und ich würd ja so nen Rahmen bilden...also dass die letzten Sätze Sätze der ersten Folge sind oder typische aber,sorry kristina,kann kein genaues Beispiel sagen
Ich denk aber nicht das es im Streit endet.
ich denke auch nicht dass es im streit endet
vielleicht sowas wie ....
Lorelai : Was hältst du jetzt von Kaffee?
Rory : Du kannst Gedanken lesen.
:lach:
Ja, aber es wird ein offenes ende!
Ich finds blöd wenn serien immer mit friede, freude eierkuchen enden!
ich persöhnlich stimme Noodle zu so wirds bestimmt auf jeden fall was mit Kaffee!
Nodle schrieb:Lorelai : Was hältst du jetzt von Kaffee?
Rory : Du kannst Gedanken lesen.
Sowas fände ich aber gar nicht schlecht. :lach: Wären sie zerstritten, fände ich das nicht so gut. Es sollte schon noch einmal die gute Mutter-Tochter Beziehung zum Vorschein kommen. Aber auch nicht, wie schon gesagt wurde, so ein totaler Schmand von: "Ach ist die Welt schön".
So ein genaues Beispiel fällt mir da jetzt auch nicht ein. Will mich da auch ein wenig überraschen lassen .
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11