GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Spekulationsthread: Der allerletzte GG-Dialog
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Hier meine Spekulationen:
Ich (bekennender JavaJunkie) wünsche mir ja immernoch eine Traumhochzeit von Lorelai und Luke im Staffelfinale. Meine Idee schließt direkt an die Hochzeit an. Lorelai und Rory stehen allein vor dem Dragonfly Inn. Lorelai trägt ein Hochzeitskleid, im Hintergrund hört man Musik und Partygeräusche. Lorelai und Rory sehen sich an.
Rory: Und bist du glücklich.
Lorelai: Es ist perfekt.
aber ich muss hier mal auch sagen,dass amy ja garnicht mehr bei der serie dabei ist und auch wahrscheinlich nichts mehr zu sagen hat,was die letzten 2 sätze sein werden!
naja..vl lässt der neue macher der serie ihren gedanken freien lauf und macht ihr zu liebe das alles wahr..VL!
aber wer weiß
aber im ganzen find ich eure ideen super!
aber ich würde auch gernen sagen können,dass auf luke´s hochzeit (falls es so kommen sollte) jess wieder kommt und tja...rory---jess...ich wisst,was ich mein Wink
tja..das wars
lg
die aller letzte Szene sollte nur mit Rory&Lore sein ^^ entweder sie laufen durch Stars Hollow und reden über irgendwas
oder sie sitzen bei Luke's, trinken Kaffee, lachen und reden...
Hmm, ich könnte mir gut vorstellen, dass Luke, lorelai und Rory zusammen wo sitzen oder stehen. Lorelai stillt gerade ihr Baby, und macht ihre üblichen witze. Sie lachen, und es wird dunkel *g*.
Hm, eure ideen sind zwar gut, aber ich will noch gar nicht an ein Ende von GG denkenSad
Weil wenn´s kein GG mehr gibt, was Dann??????:heul::heul::heul:

Am besten wär´s wenn das ganze infach gar kein Ende nimmtBig Grin, obwohl des dann nach ner Zeit wohl auch ganz schön langweilig wäreConfusedchlafen:
Naja, aber es soll auf jeden fall mit einem Happy end für LL aufhöhren und am liebsten wäre mir Rory mit Jess wieder zu sehen, aber die Hoffnung hab ich schon lange aufgegeben!:heul:

Ich freu mich einfach so lange es GG gibt:dance: und wenn´s mal zu Ende is werd ich wohl auf die Staffeln zurückgreifen müssen!Sad

LG Mia
Hm...

ich persönlich hoffe auf ein JJ-Finale, aber eine Hochzeit, ein Baby usw. müssen nicht unbedingt gezeigt werden.

Kennt ihr den Schluss von "Sweet Home Alabama"?
Während des Abspanns wird deren gemeinsames Leben in Schnappschüssen gezeigt.

Das fände ich ganz passend bei den GG's.
Lore & Luke unter der Chuppa, bei der Hochzeit, Lore schwanger, Luke mit Baby im Arm, Familypic (wie bei Emely & Richard im Haus) UND dazu ganz klar "where you lead".

Der Dialog?
Wenn man bedenkt, dass es in Luke's Diner mit Kaffee anfing, sollte es auch mit Kaffee aufhören.
Und wenn nicht das, dann irgendwas tiefgründiges bzgl. der Mutter-Tochter-Beziehung.
Etwas, das uns allen hoffentlich die Tränen in die Augen treibt und wir unsere Moms einfach mal so in den Arm nehmen. *träumtz*
ich fände es lustig wenn die letzte szene zwischen lore und luke wie in lores traum endet. ich meine wo sie träumt das er sie mit ganz vielen weckern weckt und sie von ihm schwanger ist. nur halt in echt.

das fände ich voll cool. Cool
Zitat:Hm...

ich persönlich hoffe auf ein JJ-Finale, aber eine Hochzeit, ein Baby usw. müssen nicht unbedingt gezeigt werden.

Kennt ihr den Schluss von "Sweet Home Alabama"?
Während des Abspanns wird deren gemeinsames Leben in Schnappschüssen gezeigt.

Das fände ich ganz passend bei den GG's.
Lore & Luke unter der Chuppa, bei der Hochzeit, Lore schwanger, Luke mit Baby im Arm, Familypic (wie bei Emely & Richard im Haus) UND dazu ganz klar "where you lead".

Perfekt!!!

Sry für den Unsinnigen Post, aber das musste mal gesagt werden...
Ich bin der Meinung, die letzte Szene und der letzte Dialog findet im Luke´s statt. Das Luke´s ist leer bist auf die beiden Gilmore´s und Ihre Männer Luke und Logan.

Während Luke Kaffee einschenkt, gibt es einen sinnlosen Dialog zwischen Rory und Lorelai. Beide strahlen. Cut. Die Kamera fährt langsam zurück und blendet aus.
@Kuschelbiene: Find ich im Prinzip ganz gut, nur dass ich mit Logan überhaupt NICHT in Luke's Diner vorstellen kann. Das passt irgendwie nicht. Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11