Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
LenaVentimiglia schrieb:Naja glaub ich eher nicht...ich glaub sie wird wieder glücklich mit Chris! Das kann doch auch sein
ich finde des wäre auch gut!! das gehört irgentwie dazu, dasss zum schluss der serie die familie wieder vereint is...
und glücklich
ich fänds gut, wenn die serie so endet, es wäre echt zuviel wenn es noch ewig weitergeht, mit rorys kindern z.B.
Ne, Chris nicht wieder!Das wär echt ein ScheiÃende.Vorallem wären die rund 10 Jahre dazwischen dann nur wartezeit gewesen ind der sie zunächst die ganze Zeit in Luke gewesen wäre und dann mal kurz die Beziehung mit ihm ausgenutzt hätte und dann wieder zum Mann den alle wollten und der nie für sie da war zurückgekehrt!Alles bloà nicht das!
Hey, gleich kommt Tina mit der Bratpfanne und dann gibts Kloppe:biggrin:
Man sollte für Lore die Polygamie erlauben.
Das fänd ich aber eigentlich gut, wenn das so stimmen würde, weil ja ein Hauptteil der Serie darin besteht, dass Rory nach der Schule und dem College Journalistin werden will. Die Serie sollte also nach ihrem Studium aufhören, wenn sie weiÃ, dass sie jetzt Journalistin werden wird. Der andere Teil ist natürlich Lorelai die Luke kriegen muss (was ja hoffentlich auch noch in letzter Instanz geschehen wird) und die ihr Hotel haben will. Vielleicht tun sich ja am Ende Luke und Lorelai auch als sone Art Geschäftspartner zusammen. Und die letzte Szene sollte ja wohl ganz eindeutig von den Gilmore Girls gesprochen werden... Also logischer weise Lorelai und Rory. Das Ganze hat mit ihnen angefangen und sollte auch mit ihnen aufhören, wenn sie alles erreicht haben worum es von Anfang an ging. So, das war mal lang, ich hoffe ihr versteht das alles so, ist vielleicht ein bisschen wirr geschrieben.^^
Ich kann mir auch vorstellen das die Serie vielleicht so endet das Rory ein Buch schreibt über sie und ihre Mom!lol
Die letzten Zeilen werden dann vorgelesen von Lore und Rory und man sieht dann das Buch zuschlagen und sieht dann das Cover wie sie zusammen auf der Couch sitzen und massen von essen vor sich stehen haben und der Pate schauen(Sophias sterbe Szene)!lol! :biggrin: wär doch cool oder?oder nicht?egal!
Hauptsachens es spielt zwischen Lore und Rory oder irgendwo wo alles sind vielleicht die Eröffnung eines 2.Dragonfly Inns!ach keine Ahnung aber wenns ASP schreibt muss es gut sein!
Du kommst auf Ideen!:biggrin:
aber echt!! :biggrin:
ja. was ASP schreibt, wird gut
Oft wurde schon erwähnt/vermutet, daà Amy die
letzten Worte unserer Gilmore Girls schon seit langem geschrieben hat.
Was denkt ihr werden die letzten Worte von Lorelai und Rory sein?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11