GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Spekulationsthread: Der allerletzte GG-Dialog
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
ich glaube auch, dass die letzte szene mit lorelai und rory sein wird.
oder:
die letzte folge könnte aber auch rorys abschluss in yale sein, oder lorelai und luke heiraten endlich, oder sie kriegen ihr erstes kind.....vielleicht sowas?!

naja aber das kann man noch lange nicht sagen! hoffen wir, dass es noch lange dauert bis es das ende von gg gibt! ich hoffe sie machen noch 100000....staffeln!
Ich glaube dass das Ende zwischen Rory und Lore sein wird. Ich fände es aber nicht so toll wenn sie wieder zerstritten wären. Am besten ein offenes Ende...das mit dem Kaffee find ich super, das könnt ich mir richtig gut vorstellen dass sowas kommen würde :lach:

Selene

amy hat doch mal gesagt, dass sie den letzten dialog schon von beginn der serie an geplant hat und dass er zwischen lorelai und rory ist.

finde das echt super, dass er zwischen den beiden sein wird.

vielleicht sprechen sie davon, dass sie immer auch beste freundinnen sein werden und immer füreinander da sein werden, und danach dann

Zitat:Lorelai : Was hältst du jetzt von Kaffee?
Rory : Du kannst Gedanken lesen.
Juhu bin endlich wieder ausm Urlaub da...nachdem ich mich in dem i-net cafe so blamiert hatte konnte ich da ja nit mehr hinRolleyes :p Also ich denke auch, dass es ein Dialog zwischen R&L sein wird...ich mein das sind die beiden Hauptpersonen...mit ihnen hat es angefangen(also fast:biggrin: ) und mit ihnen wird es auch aufhören...(leider:heul: ) aba ich denke auch nit, dass sie sich streiten werden...eher so
Zitat:Lorelai : Was hältst du jetzt von Kaffee?
Rory : Du kannst Gedanken lesen.
Cool Gilmore Girls Rulezzz
Es begann mit Kaffee und es wird wohl auch mit Kaffee enden.:lach:

Das muss nicht heißen, dass es kein offenes Ende gibt, aber ich denke Amy hat sich da schon was originelles einfallen lassen. *grins*
Nachdem L&L durchgebrannt sind, könnte es so aussehen:

Luke: Darf ich dich etwas fragen?
Lorelai: Ja natürlich, wieso nicht?
Luke: Wieso wolltest du unbeding so schnell heiraten?
Lorelai: (wendet den Blick ab und schweigt)
Luke: Lore?
Lorelai: Ich bin schwanger...

Dann schwärzt sich das Bild und es endet offen...
Repugnant schrieb:Nachdem L&L durchgebrannt sind, könnte es so aussehen:

Luke: Darf ich dich etwas fragen?
Lorelai: Ja natürlich, wieso nicht?
Luke: Wieso wolltest du unbeding so schnell heiraten?
Lorelai: (wendet den Blick ab und schweigt)
Luke: Lore?
Lorelai: Ich bin schwanger...

Dann schwärzt sich das Bild und es endet offen...

Wow...das wäre ja echt geil!
Ein schönes JJ-Ende :heul:
Ist sowieso noch net klar, ob's ne 7. gibt, also sollten wir nicht auf so ein ende hoffen...
Noodle schrieb:Lorelai : Was hältst du jetzt von Kaffee?
Rory : Du kannst Gedanken lesen.

So könnte es, glaub ich, enden, da Kaffee ja irgendwie das Schlüsselwort zu GG ist und das doch total schön wäre...Trotzdem hoff ich das es noch ne 8. Staffel und ne 9. und eine 10. und eine.....
Stimmt schon, dass zu GG ein Ende mit Kaffee passen würde, aber damit hat auch schon "Friends" geendet...

Sollte wirklich eine von beiden schwanger sein und am Ende das Kind bekommen... dann wird es bestimmt ein Mädchen und dann könnte der letzte Satz zwischen Lore und Rory so was sein wie: "Welcome to the world - Gilmore Girl" oder von Lore ein: "Well, she looks like a Lorelai to me!" *lol*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11