14.09.2006, 18:57
,dass man den Satz mit den Nazis nicht reinbauen muss. Dass stellt ganz(!) Amerika ins Schlechte. Aber alle anderen Bemerkungen müssen zwar auch nicht können aber.
Minimuff schrieb:Huch xD ich rege mich ja nicht über die Witze auf. Aber echt mal. Einige Amerikaner denken das Hitler noch lebt und das wir immer noch Nazis sind. Das ist bewiesen. Also finde ich, sind da ja wohl Proteste erlaubt...
Minimuff schrieb:Huch xD ich rege mich ja nicht über die Witze auf. Aber echt mal. Einige Amerikaner denken das Hitler noch lebt und das wir immer noch Nazis sind. Das ist bewiesen. Also finde ich, sind da ja wohl Proteste erlaubt...Na ja in unserem Land wissen viele nicht wer oder was Martin Luther King, Malcom X, Abraham Lincoln, Der Marsch nach Washington, black panther, Bürgerkrieg, Bürgerrechtsbewegung sind oder gemacht haben. Sie kennen vielleicht den Namen, dann hört es auch schon auf. Bei uns sind doch auch nicht viele mit Amerika vertraut, auÃer mit den Klischees: Patrioten, Mc Donald, Kriegsnation(na ja gut sind sie, jedenfalls in den Ländern des Ãl´s, ich weià dass auch viele dagegen sind). Einige Amis denken hier gibt es noch Kutschen, aber das sind dann irgendwelche kleine Dörfer.
Minimuff schrieb:Und natürlich sind die Witze lustig die lorelai darüber reiÃt, aber nachher denken viele Amerikaner noch, das es wierklich so ist o.ODas ist bei Vorurteilen leider so. Egal ob sie Witze darüber machen oder nicht.
Minimuff schrieb:Aber es ging ja hier um die Frage Deutschlandfeindlichkeit.Ist mir klar, es wurde nur so argumentiert, dass einige Amis, (da sie ja denken, Hitler ist an der Macht) glauben werden es ist die Wahrheit. Aber ernsthaft dass tun ja nur welche die es vorher schon gedacht haben.