GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wen findet ihr (@ boys) am feschesten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
lore schrieb:also ich mach regelmäßig ne jungs-umfrage! :biggrin:
und bisher fand die männliche seite in 100% aller fälle (kein witz) lorelai besser!CoolCoolCool

Naja, wen wundert das??? Hab ich aber auch schon festgestellt! Lauren ist einfach die schönste!!!
Hallo zusammen!

Hier mein Senf zu dieser Umfrage:

Lauren,Lauren,Lauren,
Lauren,Lauren,Lauren,
Lauren,Lauren,Lauren,
Lauren,Lauren,Lauren,
Lauren,Lauren,Lauren,
Lauren,Lauren,Lauren,
Lauren,Lauren,Lauren,
Lauren,Lauren,Lauren,
Lauren,Lauren,Lauren,

hmmmm und außerdem vielleicht noch ähhhhhhhhhhh LAUREN!!!!!

Lg.
also ich würd lauren sagn
bei den boys eindeutig JESS Smile
Es steht ja wohl mal zu 100% fest, dass Jess einfach der süsseste ist!
Er ist einfach der Typ Junge/Mann auf den Frau einfach stehen muss... oder seid ihr da anderer Meinung?

Jess Cool

LG Svenja
Logan ist der besteConfusedabber:Cool:dance:
he jess ich find aus der sich eines mädles tristan am süßesten!!!!!!!!!!!!ssz
Also im Grunde find ich alle absolut genial..gg..aber am besten is die Lauren...find ich von den Fraun und von den Männer der Kirk...ich liebe Kirk er is einfach so witzig...gg...

Obwohl sie eigentlich nciht so gut aussteigt bei der Serie hab ich die Emily auch uuuuuuuur gern...sie is manchmal so cool...aber mancmal auhc so doof... und ur süß is auch der Luke...gg..

Und am besten von den Freunden von der Rory is der Jess...ich is einfahc sooo geil ich freu mich schon soooo wenn er wider kommt auch wenn es nur für eine Folge is... :-(... :heul: ....

AH ja da fällt mir was ein!!...ich hab ghört das Alexis und Milo nicht mehr zam sind...stimmt das???...bitte sagts das sie noch zam sin!!!!!!!!!!!:bitte!!!!!!!!!!!!!!...
Auf jeden Fall Rory,Tristan und Logan!!!
Also wenn ich als Newbie mal meinen Senf dazugeben soll:

Bei den Girls: Rory, Lorelai

Bei den Boys: Tristan, Luke und Jess
bei den frauen: rory und lore
bei den männern: logan und jess
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13