GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wen findet ihr (@ boys) am feschesten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Also am attraktivsten finde ich wirklich Lauren, ihre Augen sind echt der Hammer. Aber nicht nur die Augen, auch der Rest an ihr ist einfach klasse, ich finde sie hat eine tolle Austrahlung.

Alexis sieht aber auch klasse aus, allerdings habe ich manchmal das Gefühl, das sie schon recht dürr ist.
Ich finde ja Luke hat irgendwas...er ist nur etwas alt *gg* An Jess, Dean oder Trsitan kann ich mich nicht immer erfreuen =) Sind halt nicht so meine typen...aba wirklich schlecht sieht da ja keiner aus...
also mein absoluter favorit bei den boys is dean!!! den find einfach geil! jetzt in den neueren folgen sieht er nich mehr so nach milchbubi aus, er is nett, verständnisvoll, lieb, romantisch, treu, einfach göttlich Wub
aber ich muss zugeben, dass alle verehrer von rory ziemlich schnuckelig aussehn!

wenn ich älter wäre wär luke wahrscheinlich genau mein typ! den find ich schon irgendwie sexy mit seinem holzfällerlook!

von den mädels gefällt mir eindeutig lorelai am besten... ich finde äußerlich kann man sich da fast gar nich entscheiden, aber sie is meiner meinung nach auch noch charakterlich am stärksten!
Also!!

Gut sieht aus dean aber erst wenn er seinen bart trägt in der 4 staffel weiß net ob ihr schon ein paar bilder gesehen habt naja auf jeden fall sieht er da am besten aus ich finde ihn auch so gut weil er so großist das ist gut!!!!

ansonsten find ich am besten LUKE
es ist zwar net sein aussehen mehr seine art und weise die ihn so gut bei mir macht!!!ich find den cool zum wegschreien :lach:

luke is der beste Cool
hmmm Luke wenn ich ne Frau wäre


und ansonsten Liza Weil (Paris)
also als Kerl wärs bei mir eindeutig lorelai...ich liebe blaue augen..(Nicole Kidman hat auch so tolle blaue augen)

aber da ich ja kein kerl bin: chris, dean und jess... in der reihenfolge....
Find ich ja cool, dass auch mal jemand Paris erwähnt!
GAnz klar... DEAN UND LUKE teilen sich den ersten Platz *gg*.

Wäre ich ein Junge müssten sich LORELEI und RORY den zweiten bzw. dann den ersten Platz teilen.

den stolzen dritten Platz belegten Chris und LANE .

Wink
Das sag ich jez bestimmt zum 1000000000000 mal aber trotzdem:mein absoluter Traumtyp ist Jess! Wub Und dann Tristan Dean eher nicht so!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13