GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wen findet ihr (@ boys) am feschesten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Also ich finde auf jeden Fall das Jess Confusedabber: Confusedabber: der mit abstand geilste typ bei den GG`s ist..allerdings sieht Tristan Confusedabber: auch net übel aus...Dean Unsure is mir nen bisschen zu...wie soll ich sagen?...naja ich find er sieht relativ gewöhnlich aus und hat nicht dieses besondere etwas...
Jess!!!!!!!

Defninitv! naja, ich finde ihn sowieso total süß, aber naja er ist echt der fescheste!
*zustimm* jess jess und nochmal jess *hehe* der ist einfach zum anbeißen (auch wenn es noch andere tolle schauspieler gibt Confusedabber: )
aber in der serie einfach nur jess
JESS!! und Dave Smile Big Grin
Also ich finde Dean am geilsten.....
Der sieht so extrem gut aus....
Jess hat auch was....ist jedoch etwas zu klein(wobei ich auch nicht gerade groß bin)trotzdem....
Männer müssen groß und hübsch sein so wie Dean,der ist auch immer so schön braun... Confusedabber:
Im gegensatz zu Jess der sieht ein bissl ufgeschtumpt aus... (sorry... meine meinung)
Dean sieht ganz süß aus.. aber jess .. ich liebe dunkle Haare *g* auch wenn er etwas klein ist, is er für mich der best-aussehendeste von GG.

Wär ich doppelt so alt, dann würd ich wohl Luke sagen Wink
von den männers jess ( er ist ncith zu klein, gut für sein alter vielleicht schon, aber für mich nicht... Big Grin ) und bei den mädels rory... oder lorelai... sin beide hübsch!

ich würde mir wohl jess schnappen! sieht einfach toll aus und irgendwie total cool!! Cool aber den coolsten charakter hat eindeutig luke!! schüchtern, hat keine ahnung wie er sich verhalten soll, lustig.. keine ahnung! Wink der ist zwar älter als ich, ABER wenn ich so in seinem alter wär oder er in meinem.. Big Grin er ist einfach ein knuffig!! Wub
also ich finde dass alle total gut aussehen, aber jess is einfach am besten weil ich finde dass der wesentlich interessanter aussieht als dean. ich mein dean ist halt so ne typische schönheit und jess eben nicht!
Ich finde Chad/Tristan am besten...
Von den Girls natürlich Lauren/Lorelai und Alexis/Rory....
Besonders finde ich, sieht die Rory mit Locken super hübsch aus..... Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13