GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wen findet ihr (@ boys) am feschesten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
bin genau der meinung von RoryGilmore Big Grin !!
JESS und Triston sehen einfach hammer mässig aus!! Confusedabber: Wub oo soo ¨süüss, --> zum anbeisen <-- Wink
Am hübschesten und süßesten von allen finde ich Jess.
Aber Tristan und Dave sind auch ganz hübsch und Luke finde ich auch cool.
DEAN DEAN DEAN Confusedabber: aber Dave ist auch nicht schlecht Tristan und Jess machen mich irgendwie gar nicht an, kann aber auch daran liegen dass ich eher auf grosse Männer stehe Smile
Ich finde, dass Milo Venitmiglia der best aussehendste der Jungs ist! Wub Jared Padalecki find ich auch süss und Scott Patterson kommt total sympahtisch rüber, so ein Kumpeltyp eben. Wink Er sieht zwar auch gut aus, wäre aber nicht mein Typ. Big Grin

Von den Girls ist definitiv Lauren Graham die hübscheste! Sie hat eine super Ausstrahlung und ist irgendwie so eine Person, die man sofort ins Herz schliesst (in Talk Shows etc. ist sie immer total sympathisch!). Alexis Bledel ist auch sehr hübsch, abr bei GG etwas zu kindlich.
Melissa McCarthy hat eine super Ausstrahlung! Vielleicht hat sie nicht die Traummasse, aber ich finde, das stört bei ihr überhaupt nicht. Smile
Auch wenn die meisten doch eher auf Jess und Tristan stehen fällt meine Wahl auf Dean. Klar Jess spricht mir auch zu aber auf solche Probleme wie Rory sie mit ihm hatte habe ich keine Lust. Und Tristan, naja, manchmal war er dann doch mal ganz süß Wink
Also ich bleibe dabei. Dean ist der beste und der perfekte Freund !!! Big Grin
L.O.V.E schrieb:[Bild: GG-SPatterson-BW-A_2x3_240.jpg]

hier sieht er süß aus!

[Bild: chris03.jpg]

das ist Luke? Also Scoot? Wow, der überrascht mich immer wieder...
ich finde dean echt herzig aber jess ist irgendwie herziger
eindeutig!!!

Jess (alias Milo)!! zwei Staffeln JESS sind zu wenig Sad


aber mal sehen . was in der 4 Staffel

kommt ...
Soda schrieb:ich habe es schon mindestens 1000 x in diesem forum erwähnt ( Big Grin ) ! meine erste und einzige wahl wäre lorelai Rolleyes !
Von wegen, bei deinen 31 Beiträgen! :lach:
Als Mann steh ich nun mal auf Alexis Bledel Confusedabber:. Wäre ich ne Frau, würd ich wohl auf Scott Patterson stehen! Cool
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13