GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wen findet ihr (@ boys) am feschesten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Der best Aussehende Junge bei GilmoreGirls ist auf jeden fall für mich: Tristan!!!!!!!! Confusedabber:

Und Rory sieht schön aus aber ich finde ohne Wimperntusche sieht sie viel schöner aus als mit sie sieht ebend natürlich besser aus!!!!! :ja: :ja: :band:
@S4BJ :thanx: muss aber sagen,dass er in der Serie irgendwie besser aussieht....mit langen Haaren gefällt er mir nicht so gut!!!!
Trotzdem vielen dank!!!!
Greez
@Linchen: Ich find Christopher auch sehr süß. Also vom Aussehen her gefällt er mir von den erwachsenen Männern echt am besten.
Luke sit zwar total toll, würde mich persönlich auf den ersten Blick nciht ansprechen. Siche rerst, wenn ich ihn auch näher kenne.
ja das stimmt ich müsste luke auch esrt kennen aber chris sieht echt gut aus!
Hab scho die ganze Zeit gewartet, dass endlich wieder die Folgen wiederholt werden in denen ER mitspielt und jetzt ist es endlich so weit!!!
*FREU* :dance: Echt genial!!!!
Also mir gefällt Luke nicht so sehr, ist halt nicht so mein Typ, aber Dean, Jess und Tristan find ich natürlich spitze!!!
Aber mein persönlicher Liebling i´st und bleibt immernoch Christopher!!
Wär so geil wenn er und Lorelei in de neue Staffel wieder zamme komme würden, endlich heile Familie und so....
Naja, aber au cool, dass sie sich endlich der Tatsache stellt, dass sie was von Luke will und die Beiden dann zamme komme!!!!
Hoffe nur Chris spielt trotzdem noch in der ein oder anderen Folge mit!!!!
Greez
Ich finde Lorelai am besten von allen!! :lach:
Gusteltier schrieb:Ich finde Lorelai am besten von allen!! :lach:
klar, die mädels sind au toll,aber hier gehts doch um die boys......
Tristan und Jess sehen am besten und am süssesten aus !!
obwohl luke sieht auch nicht schlecht aus, so auch Dave !!
aber Dean ist nicht wirklich mein fall
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13