GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wen findet ihr (@ boys) am feschesten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Das war mir zu offensichtlich deshalb habe ich es gar nicht erst erwähnt. Natürlich haben die beiden was drauf. Und was ich bisher so aus einigen Interviews von Lauren aus Late-Night-Shows gelesen habe ist sie auch im echten Leben so schlagfertig und liebenswert.
Find ich cool. Eine tolle Gabe! Da kann man sich echt glücklich schetzen wenn man das drauf hat. Ich hoffe man sieht sie auch bald in irgend einem Film. Würd mir den Film dann auch garantiert ansehen!
Der Film "Bad Santa" mit Lauren kommt noch dieses Jahr in unsere Kinos und zwar am 11.11.2004
Oh, cool! Von dem Film hab ich glaube ich vorher gerade Fotos gesehen. Freu mich schon den zu kucken. Nehme an das ist eine Komödie!?!
Natürlich Dean Big Grin ! Der ist einfach klasse und sieht super aus Big Grin
Katrin
also ich find natürlich TRISTAN/CHAD mit abstand am geilsten!! der geilste Typ der rumläuft...Big Grin

bei den Frauen: find ich wie warscheinlich alle hier auch Lauren und Alexis total hüübsch! sie haben beide einfach sooo schöne augen! Wink und Alexis wirkt eher süss.
Aber auch Sookie find ich hat ne niedliche Ausstrahlung. und Emily ist auch nicht zu verachten...sie sieht für ihr alter ziemlich gut aus!
Ich schliesse mich Alyssa vollkommen an. Bin genau deiner Meinung! (Vorallem mit dem was Chad betrifft! Wink

Liebe Grüsse

Claudia :hi:
ich find tristan/chad und jess/milo am geilsten!!!

von den frauen loralai/lauren und rory/alexis sehen am besten aus aber das ist ja klar sie sind die hauppersonen
die bilder sind wohl ein bisschen zu groß geworden:Sorry tut mir echt leid! :ohmygod:

[Bild: edward_herrmann2.jpg]

[Bild: 3.jpg]

[Bild: keiko.jpg]

[Bild: jess36.jpg]

[Bild: lizaweil.jpg]

ich glaub das reicht erst mal und nochmal sorry das die bilder so groß geworden sind!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13