Nee, das ist aus der 4. folge, von der dar party
gooott, rory mit dem spitzenblüschen und der beigen strickjacke. so läuft ja noch nicht mal meine oma rum :ohmy:
au weia
dieser blaue Rock und die beige Strickjacke, echt böse!
das erinnert mich voll mal an meine nach Mottenkugeln-riechende Mathelehrerin ...
woah ich bin geschockt
das is ja... schlimm
rorys frisur aus ende der 5. staffel sah auch besser aus..
LazyHazyCrazy schrieb:gooott, rory mit dem spitzenblüschen und der beigen strickjacke. so läuft ja noch nicht mal meine oma rum :ohmy:
Da kann ich dir voll und ganz zustimmen^^ aber die Haare find ich irgendwie auf dem Bild schön. Mit dem Pony...da liegen sie, wie auf den Bilder mit dem roten Ballonkleid*gg*
Also ich find das mit dem hemd und dem strickjäckchen, jetzt nicht wirklich schlimm, bin aber wohl auch die einzige
Vielleicht war es bisher nicht ganz so extrem, aber Rory hat doch auch früher hin und wieder so blusen getragen und ebenfalls auch strickjacken oder bin ich jetzt im falschen fim? *g*
Beispiel:
Ihr Jäckchen in A House is Not a Home
http://www.last-beautiful-girl.com/gilmo...rory36.jpg
und es gab auch bilder von ihr in solchen blusen/hemden, die find ich baer grad nicht, wenn ich sie finde dann post ich sie und kennt einer von euch welche?
also ich kann bei den bildern nur den kopf schütteln, ich meine genau so stelle ich mir emily in jungen jahren vor....oh man....
das geht doch nicht mit rechten dingen zu, muss ne gehirnwäsche im spiel sein :confused: