GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Bilder zur 6. Staffel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Karma schrieb:Ich find Lorelais Hund sowas von süüüß! Einfach total knuffig. <3

ja das stimmt. ER ist jetzt schon mit einer meiner lieblings Charaktäre *obwohl er nie spricht* aber er hat so was cooles.
die bilder sind echt süß, vor allem das fünfte!!
so es gibt wieder neue bilder von lauren im hochzeitsklied Smile *yaaay*
mir sagt das kleid zwar net so zu aber...lauren sieht trotzdem fantastisch darin aus Smile

[Bild: lorelai170zt.th.jpg] [Bild: lorelai189nl.th.jpg] [Bild: lorelai196zk.th.jpg] [Bild: lorelai207vg.th.jpg]

hehe lustig Smile
[Bild: lukelorelai072hh.th.jpg] [Bild: rorylorelai048le.th.jpg]
sie sieht einfach fantastisch aus Smile
aber was dass auf dem dritten bild?

aner der brust ist irgendwie so ein komischer streifen :confused:
aber egal :biggrin:
Ui, thx wolke. :biggrin:
Lore sieht ja fantastisch aus, auch wenn mir das Kleid auch nicht sonderlich zusagt. Und man sieht ihren Verlobungsring mal etwas schärfer. *freuz*
Aber stimmt. Was ist dieser schwarze Streifen auf dem dritten Bild? oO
mir sagt das kleid auch nicht besonders zu, aber irgendwie passt es zu lore (irgendwie) und dass machts wieder schön :biggrin:
ich hoffe diese denkweise versteht jemand :lach:
I <3 Paul Anka *kringel* wie süß is das denn :lach: und das Kleid gefällt mir irgendwie auch immer besser... schon allein weil's das irgendwie so real macht dass die beiden heiraten Wub es is zwar etwas 'unbalanced' beim Ausschnitt, aber Lauren sieht total umwerfend aus (wie immer *g*)
man,die pics sidn ja total Wub Wub

Ich freu mich ja schon sooooo auf 6.11 :biggrin: Cool
Eek DIE PELZJACKE O.O das sieht ja pervers aus -.- Nono
Anne1982 schrieb:[Bild: rorylorelai048le.th.jpg]

ahh wie geil ^^
paul anka sieht ja echt klasse aus...so süß Wub
die farbe der pelzjacke finde ich ganz schön aber ein fan von solchen jacken bin ich nicht
rory sieht da ganz gut aus aber am besten sieht ja paul anka aus :biggrin: