GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Bilder zur 6. Staffel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wenn das passiert wär die einzige die ich wirklich hauen möchte Lorelai -.-
LGRG schrieb:Oh nein, oh nein, oh nein. Mad Wie ich den Kerl hasse. Ist doch schon so richtig das Face wie: Oh hey Lorelai komm rein, ich tröste dich ein wenig.
Der soll sich bloß gaanz schneller wieder verkrümeln!

Kann dich sehr gut verstehen!
Klar, ist er nicht der einzige der daran schuld hat (ich mein Luke trägt wohl auch so ziemlich dazu bei u. Lorelai sollte auch wissen was sie tut), aber christopher wird halt immer wieder als sündenbock genommen, wenn es um die beiden geht! Wenns jetzt Max, Jason od. sonstwer wäre, würden wir ja auch so reagieren! Wir JJ sind im Moment halt ziemlich verzweifelt und brauchen deswegen unseren BuhmannSmile
Just_gilmored schrieb:Kann dich sehr gut verstehen!
Klar, ist er nicht der einzige der daran schuld hat (ich mein Luke trägt wohl auch so ziemlich dazu bei u. Lorelai sollte auch wissen was sie tut), aber christopher wird halt immer wieder als sündenbock genommen, wenn es um die beiden geht! Wenns jetzt Max, Jason od. sonstwer wäre, würden wir ja auch so reagieren! Wir JJ sind im Moment halt ziemlich verzweifelt und brauchen deswegen unseren BuhmannSmile

Du sprichst mir aus dem Herzen. Klar, Lorelai trägt daran auch Schuld. Doch der Sündenbock ist doch irgendwie immer Chris. (auch wenn er manchmal nichts dafür kann. Das ist halt diese Einstellung als JJ. Rolleyes )
Zitat:Zitat:
Zitat von Just_gilmored
Kann dich sehr gut verstehen!

Du sprichst mir aus dem Herzen. Klar, Lorelai trägt daran auch Schuld. Doch der Sündenbock ist doch irgendwie immer Chris. (auch wenn er manchmal nichts dafür kann. Das ist halt diese Einstellung als JJ. Rolleyes )
Ja so seh ich das auch...ich mein als JJ geb ich lieber dem die Schuld als Luke oder Lorelai...auch wenns vll. ein "bisschen" falsch is...aba nach der neuen Promo...:heul:
LGRG schrieb:Oh nein, oh nein, oh nein. Mad Wie ich den Kerl hasse. Ist doch schon so richtig das Face wie: Oh hey Lorelai komm rein, ich tröste dich ein wenig.
Der soll sich bloß gaanz schneller wieder verkrümeln!

lasst den armen mann endlich in ruhe Rolleyes
ich mein, hallo? schließlich hat lore ihn als erstes verlassen...und ich finds gut dass er sich für seine tochter entschieden hat Smile

ich mag ihn...mir ist jj zwar lieber aber ich hab nix gegen chris :p
Ich hab auch nichts gegen Chris, aber eben nur als Vater von Rory. Als solcher kann er gerne dabei sein so oft er will, aber ansonsten ist mir Luke tausendmal lieber, Chris soll sich jemand anderen als Lore suchen.

Show Content
Die Bilder sind ja süß, das erste vorallem. Aber was hat sie für ne Frisur!?
Auf dem ersten Bild hab ich Rory wegen der Perrücke gar nicht erkannt. Ich hab mich jetzt gefragt, was macht Logan mit diesem Mädchen? Sind das überhaupt die Bilder zu dieser Serie?

Erst auf dem zweiten Bild hab ich sie dann erkannt. Das scheint wirklich eine traurige Folge zu werden, wenn alle, die Zuschauer inbegriffen, durch die Bank weg deprimiert sind und jede Sekunde in Trönen ausbrechen können :heul::heul: :heul::heul:
ja ich könnt schon allein beim trailer heulen Wink