Valpuri schrieb:also, ich kann emily eigentlich auch sehr gut leiden, sie ist ein echt interessanter character. wo ich sie ganz besonders toll fand das war die folge wo den beiden der hund zugelaufen ist und sie ihn so in ihr herz geschlossen hatte und wo sie so traurig war als die besitzer den wieder abholten. das fand ich echt traurig :heul:
Sie war nich traurig wegen des Hundes, sondern weil sie keinen Grund mehr hatte zu Richard zu gehen
Zitat:Siehe meine Sig:biggrin: Ich freu mich jedenfalls riesig auf die Episode. Auch wenn *Kotz* Emily und Richard in 6x14 dann WIEDER MAL nicht dabei zu sein scheinen, zumindest laut der letzten Spoiler. *Doppel Mümpf* Als ob mich April interessieren würde. Oder die Band...
ja leider, und bis zu 6x13 waren es auch schon wieder 3 Folgen am Stück ohne Emily&Richard:heul:
Edit: wenn man mal von dem Satz "blame it all on grandma" absieht
eben, wer will schon April, die Band und vor allem Chris:confused: ,
also bitte, wenn der jetzt auch noch regelmäÃig auftaucht, seh ich schwarz
für die Emily und Richard story line:heul: :heul: :heul:
Chris is doch nett, solange sie Luke die Schnarchnase dafür streichen, mitsamt Tochter und Angestellten seines Cafe's (Uppps... das is ja auch Lane
)
Zitat:Chris is doch nett, solange sie Luke die Schnarchnase dafür streichen, mitsamt Tochter und Angestellten seines Cafe's (Uppps... das is ja auch Lane)
nö, ich behalte lieber Luke und Lane
und im Gegenzug streich ich lieber Chris mitsamt seiner "Spawn of Satan":biggrin:
also ihr unterhaltet euch ja alle(fast alle) über die 5.staffel,das ist aber ein forum zur 6.staffel.würde gerne mehr über die 6.staffel erfahren.weià jemand schon etwas genaues? div lg maria
also ihr unterhaltet euch ja alle(fast alle) über die 5.staffel,das ist aber ein forum zur 6.staffel.würde gerne mehr über die 6.staffel erfahren.weià jemand schon etwas genaues? div lg maria
wir unterhalten uns schon über die 6. Staffel, keine Sorge ^^
weiÃt du schon was genaues?