GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Bilder zur 6. Staffel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sie haben am 20.juli angefangen zu drehen. also gestern erst. brauchen auch ihre zeit. sie drehen ungefähr 12 seiten am tag und schaffen eine folge in ungefähr zwei tagen. wenn alles gut geht und sie sich nicht so sehr versprechen. manchmal dauert es natürlich sicherlich länger. bei so einem text und so einem humor würd ich aus dem lachen nicht mehr rauskommen.

promo-pics werden gemacht wenn alle folgen abgedreht sind. während alles geschnitten und bearbeitet wird.

die 6. staffel wird in den usa voraussichtlich im herbst kommen. denke so ende september oder anfang oktober.

es gibt aber schon pics aus der wb image campaign 2005/06. sie sollen auch schon für die 6. staffel sein.

[Bild: alexisbledel.jpg] [Bild: keiko.jpg] [Bild: laurengraham.jpg] [Bild: scott.jpg]
@ Lauren_1985: ich kann die bilder net sehen.. kannst du die vllt nochmal hochladen oder als link posten?? wär lieb!
XxPruexX schrieb:@ Lauren_1985: ich kann die bilder net sehen.. kannst du die vllt nochmal hochladen oder als link posten?? wär lieb!

Das sind genau die gleichen Bilder, die ich schon auf der zweiten Seite gepostet habe.
Wenn du auf Eigenschaften gehst und den LInk des Bildes oben in die Zeile einfügst funktionieren die Bilder! (Hoffe ihr versteht meine seltsame Erklärung!)
Woher hast du denn die Bilder her --Joey? Oder hast du noch welche von Alexis Bledel gefunden die sie auf dem 2005 WB Networks All Star Celebration zeigen?
ne, ich weiß nicht ob die nicht da war oder sich nur vor den kameras erfolgreich gedrückt hat, hier ist der link: 2005 WB Networks All Star Celebration
Hey die sind ja geil! Sie sehen alle wirklich gut wieder aus! :freu:

Danke dir!
Ui schicke Bilder

auf dem einen sieht Lauren aus, als wenn sie gerade "scheiße" sagen will und auf dem daneben sieht man richtig gut ihre hübschen blauen Augen :biggrin:
Geile Bilder Cool Scott sieht mit den kurzen Haaren richtig heiß aus Confusedabber: Muss ich ja wirklich sagen, wenn er so in der 6. Staffel aussieht ... jammi jammi *grins*

Lauren natürlich wieder hübscher denn je, und ihre blauen Augen !!! Einfach nur der WAHNSINN :ohmy:

Yanic und Matt sehen da aber auch nicht schlecht aus Wink Muss jetzt erstmal den Link ausbrobieren...
Coole Bilder. Lauren sieht total schick aus. Hatt sie sich die Haare ein Stück abgeschnitten? Auch Scott sieht nicht schlecht aus^^