GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Bilder zur 6. Staffel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Valpuri schrieb:
das meinst du doch net ernst Eek

Riska? Dooooooooch sie meint das sehr ernst :lach:

sirkrumi schrieb:weißt du schon was genaues?


ja, wir haben (fast) alle die 6. Staffel schon gesehen... zumindest die Folgen die schon gelaufen sind Wink

Sandri

danke sehr nett von euch.ist jetzt vielleicht eine dumme frage, aber wie könnt ihr denn die neuen folgen schon gesehen haben?Unsure
@sirkrumi Na die Folgen werden ins Internet gestellt und dann hier in den dazugehörigen Folgentreats gepostet! Hier sind zb: die aktuellsten Folgen von gestern http://www.fanforum.com/showpost.php?p=8...tcount=218 Wink
@ änne coll danke.ich wusste gar nicht, dass das geht.ich hab gleich geguckt. danke:dance:
man lernt halt jeden tag neu dazu Wink:p
ja das stimmt.hat jemand schöne bilder zur 6.staffel?Smile
die sind im gesamten thread hier verteilt :p
Riska schrieb:Chris is doch nett, solange sie Luke die Schnarchnase dafür streichen, mitsamt Tochter und Angestellten seines Cafe's (Uppps... das is ja auch LaneWink)
*mit hammer auf riskas kopf hau* :biggrin: :biggrin: :biggrin:

das geht aber so nicht! nein nein nein! *luke festhalt* püüüüh!

bin da übrigens mit april noch nicht so ganz auf dem laufenden, hab nur ein paar bilder von ihr gesehen... kann mich nicht so recht mit ihr anfreunden. hab jetzt die letzten seiten nicht so gelesen... habt ihr schon auf ihr rumgehackt oder mögt ihr sie?
wenn ich gerade uralt-kram ausgegraben habe, dürft ihr mich auch hauen. Wink

EDIT: jaaaaa und gerade habe ich schlaues etwas dann gemerkt, dass ich im bilder-thread bin. Rolleyes sorry für mein gelaber... :biggrin: