GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: A crazy trip
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
ich fand den teil einfach toll

jess musste mal die meinung gesagt werden...und dann auch noch von paris
ich will das dean und lousie zusammen kommen
aber der sitzplan ist der oberhammer
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
:hi:
Wie immer vielen Dank für euer Feedback, freue mich echt immer wahnsinnig darüber :freu:
Der nächste Teil wird wahrscheinlich wieder bisschen länger dauern, weil mir im Moment absolut nichts gefällt, was ich schreibe Rolleyes
Also wünscht mir Glück, dass diese "Schreibblockade" bald vorbei bist, denn im Moment fällt mir nur wahnsinnig viel zu einer bestimmten Person ein... und davon wären wohl nicht unbedingt Alle begeistert :lach:

,,Man, du kannst ja viel essen."
Überrascht blickte Rory auf und sah Tristan's lächelndes Gesicht. Seit ungefähr zehn Minuten saß sie nun ganz alleine mit Kirk und Tristan am Tisch. Die Andere waren Alle nach und nach verschwunden. Wirklich gute Gesellschaft, dachte sie ironisch. Kirk schrieb schon die ganze Zeit irgendwas auf einen Zettel, nahm dann den Taschenrechner zur Hand und schrieb schließlich wieder weiter. Tristan und sie hatten beide geschwiegen, allerdings war es nicht unbedingt ein unangenehmes Schweigen gewesen. Jeder war in seinen eigenen Gedanken versunken gewesen.
,,Naja..." Verlegen wandte sie ihren Blick wieder auf den Teller vor ihr und grübelte, was sie sagen sollte. Ja, ich esse sehr gern? Totaler Schwachsinn! ,,Und du? Isst du auch soviel oder wieso sitzt du noch am Tisch?"
,,Ich will nur nicht aufstehen und irgendwas tun. Ich habe furchtbare Kopfschmerzen," erklärte Tristan und nahm einen Schluck aus seiner Kaffeetasse.
,,Und du trinkst gern Kaffee?"
,,Naja, es geht. Um wach zu werden ist er ganz gut."
,,Ja, das kenne ich nur zu gut."
,,Ach, wirklich?" Tristan hob eine Augenbraue. ,,Du scheinst gar nicht der Typ Mädchen zu sein, der die ganze Nacht wachbleibt und zuviel trinkt. Aber der Schein trügt wohl."
,,So habe ich das ja auch nicht gemeint. Und du hast die ganze Nacht nicht geschlafen?"
,,Doch, zwei Stunden!"
,,Wow, wirklich viel," gab Rory ironisch zurück, beschloss dann aber das Thema zu wechseln. ,,Und wann sollen wir mit dem Projekt anfangen?"
,,Wann immer du willst," antwortete Tristan großzügig. ,,Wir können von mir aus gleich loslegen - vorrausgesetzt ich schaffe es aufzustehen."
,,Gut, dann ziehe ich mich kurz um, während du damit kämpfst aufzustehen."
,,Keine Eile! Ich will mir auch schnell noch andere Schuhe anziehen," meinte Tristan und stand schließlich auf.

,,Das ist nicht dein Ernst." Dean stand vor der Hütte und sah, wie Louise die Stufen der Veranda hinunterschritt.
,,Was meinst du?" Fragend kam sie auf ihn zu und musterte ihn.
,,Das da!" Er deutete auf ihr Outfit, das aus einem Rock, einem Spaghettiträgertop und Schuhen mit ziemlich hohen Absätzen bestand. ,,Du kannst doch damit nicht durch den Wald laufen?!"
,,Doch, das kann ich. Sogar sehr gut. Du wirst schon sehen."
,,Bist du dir sicher, dass du dich nicht umziehen willst? Ich meine... wir haben Zeit."
,,Keine Panik, alles ist perfekt. Also wollen wir los oder hier Wurzeln schlagen?"

Tristan betrat das Zimmer und sah Jess auf dem oberen Bett eines Stockbettes sitzen, natürlich wie immer mit einem Buch in der Hand.
,,Hallo Bücherwurm!"
,,Halt die Klappe!"
,,Oh, gefällt dir der Name nicht? Wäre dir Leseratte lieber?"
,,Verzieh dich!"
,,Sind wir aber heute mal wieder freundlich und gesprächig. Ich muss schon sagen, was du dir heute mit Paris geleistet hast, war wirklich mutig. Ich brächte niemals den Mut auf, mich mit ihr anzulegen," sagte Tristan grinsend und fing an in seiner Reisetasche zu wühlen. Als er keine Antwort bekam, fuhr er lächelnd fort: ,,Rory und ich werden jetzt gleich anfangen zu arbeiten - für das Projekt. Sie konnte gar nicht erwarten loszulegen und weil ich mir gedacht habe, dass es ganz witzig werden könnte, habe ich zugestimmt." Tristan hatte seine Schuhe gefunden, schlüpfte hinein und begann die Schnürsenkel zu binden. ,,Apropos Rory! Welche Show war das eigentlich gestern Abend? Ich fand es ja sehr amüsant, wie Rory plötzlich aufgetaucht ist, dann der Ladenjunge kam und schließlich du... aber ich würde gern die Hintergründe kennen. Was hat sie denn getan, dass Ihr immer noch wütend aufeinander seid? Schließlich ist beim Frühstück kein Wort zwischen Euch gefallen." Er richtete sich auf, ging zur Tür und redete dann weiter. ,,Sag bloß nicht, dass der Ladenjunge und sie wieder zusammen sind? Das würde mein Herz nicht ertragen." Theatralisch griff er sich an sein Herz, als Jess wütend vom Bett sprang und schnaubend vor ihm stand.
,,Du kommst dir wohl besonders toll vor, oder?" Jess ballte die Fäuste und biss die Zähne zusammen. Lange würde er sich bei diesem Idioten nicht mehr beherrschen können. Alles ging Jess bei ihm auf die Nerven: Sein selbstgefälliges Lächeln, sein dummes Gequatsche, seine arrogante Art, sein offensichtliches Interesse an Rory...
,,Ich würde mich ja gern mit dir über meine positiven Eigenschaften unterhalten, aber ich habe jetzt leider eine Verabredung mit deiner Freundin und ich will sie nicht warten lassen." Pfeifend öffnete er die Tür, trat über die Schwelle und drehte sich dann nochmal um. ,,Aber wenn du willst, können wir die Diskussion auf heute Abend verschieben. Du hast doch sicher Zeit, oder? Schließlich hast du keine Freundin mehr, weil der Ladenjunge sie wieder zurückerobert hat." Er schlug die Tür mit einem Knall zu und ließ einen wutschnaubenden Jess zurück. Dieser zögerte einen Moment, bevor er die Tür aufriss und Tristan hinterherlief. Das musste er sich wirklich nicht gefallen lassen.

,,Können wir los, Maria?"
Tristan war noch zwei Meter von Rory entfernt, als Jess ihn einholte. Dieses Maria hatte ihm den Rest gegeben und so packte er Tristan an der rechten Schulter, drehte ihn zu sich um und schlug ihm die Faust ins Gesicht.
Tristan, der damit natürlich überhaupt nicht gerechnet hatte, taumelte zu Boden und hielt sich die Hand schützend vor sein Gesicht.
Bevor er oder Jess weiter reagieren konnten, kniete Rory schon neben ihm am Boden.
,,Alles ok?"
,,Ich denke schon," antwortete Tristan, sah dann aber das Blut an seiner Hand, das vermutlich von seiner Nase kam.
Als Rory das Blut ebenfalls sah, presste sie die Lippen zusammen und warf einen Blick zu Jess, der immer noch an der gleichen Stelle stand, an der er Tristan geschlagen hatte. Es war der gleiche Blick, den sie ihm auch schon beim Frühstück, nach der Sache mit Paris zugeworfen hatte. Irgendwie lag nicht nur Wut darin, sondern vor allem Enttäuschung. Ewas trotzig erwiderte er zuerst ihren Blick, wandte sich dann aber ab und ging ohne ein Wort in die Hütte zurück.
,,Brauchst du irgendwas? Taschentücher?" Unsicher musterte Rory Tristan, der nun aufrecht auf dem Boden saß.
,,Ja... Taschentücher wären vielleicht gar nicht schlecht," gab Tristan zurück, während er vorsichtig aufstand und sich auf die Bank setzte.
,,Ok, dann hole ich mal welche." Rory verschwand in der Hütte, hielt eine Minute später Tristan eine Packung Taschentücher entgegen und setzte sich neben ihn.
Sein "Danke" wurde im gleichen Moment ausgesprochen wie ihr "Tut mir leid" und das führte zu einem leichten Lächeln auf seinem Gesicht.
,,Du musst dich nicht entschuldigen, du hast schließlich nicht zugeschlagen. Und falls du es jemals tun solltest, wird es sicher nicht so wehtun."
,,Es tut mir wirklich leid," entschuldigte sich Rory noch einmal und erwiderte sein Lächeln schließlich. Als ihr einen Moment später bewusst wurde, dass sie ihn immer noch lächelnd ansah, wandte sie rasch ihren Blick ab. Was mache ich überhaupt hier bei Tristan? So dumm es von Jess war zu zuschlagen... Tristan war bestimmt nicht unschuldig. Also sollte ich wohl besser zu meinem Freund gehen, egal ob wir Streit haben oder nicht... statt neben dem Jungen zu sitzen, der sich mir gegenüber immer unmöglich benommen hat.
,,Also brauchst du noch irgendwas?" erkundigte sie sich, als sie aufstand.
,,Nein, nein... ich werde jetzt ins Bad gehen, mir das Gesicht waschen und dann gucken, ob ich irgendwo Eis auftreiben kann. Ich will schließlich keine Schwellung bekommen. Auch wenn es nur ein Schlag war... der hatte es in sich."
,,Warte! Ich hole dir das Eis. Ich muss vorher nur noch schnell was erledigen. Aber bis du dein Gesicht wieder sauber hast, habe ich Kirk gefunden und er kann mir sicherlich Eis geben."
,,Alles klar!" Tristan nickte,. ,,Du willst zu deinem Freund nicht wahr?" Irgendwas in ihrem Gesicht hatte das vorher verraten... als sie verlegen weggeschaut hatte und gleich darauf aufgesprungen war.
,,Ähm... ja. Aber ich kümmere mich um das Eis." Sie entfernte sich, während Tristan's Blick noch eine Weile auf der Hütte ruhte, in die sie soeben verschwunden war. Er hatte verloren, das wusste er... und nicht nur was seine Nase anging. Als er schließlich seufzend aufstand, fragte er sich, ob Rory jemals erkennen würde, wer er war und ihm eine Chance geben würde. Er wartete schließlich schon zwei Jahre darauf und jetzt ging sie, statt bei ihm zu bleiben, zu ihrem Freund, mit dem sie Streit hatte und der zugeschlagen hatte. Vielleicht sollte er sich das Ganze endgültig aus dem Kopf schlagen! Obwohl... er erinnerte sich an das abwesende Lächeln, mit dem sie ihn vorher angeschaut hatte - ohne es zu merken. Ja, vielleicht hatte er noch nicht endgültig verloren, dachte er lächelnd, als er die Tür der Hütte, die angelehnt war, austieß und ins Badezimmer ging.
Hi!

Der neue Teil war wieder sowas von klasse...
Louise... so typisch ( mit ihrem Outfit) :lach:
Und bin gespannt, wie es jetzt weitergeht!

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule
genau... rory soll tristan eine chance geben!
aber der schlag war ja was..... ui ui ui
der teil war richtig gut.
aber louise war ja auch wieder sehr unpassend angezogen....Rolleyes
aber auf alle fälle ein guter teil
schreib mal wieder
mfg ina
Zitat:Hi!

Der neue Teil war wieder sowas von klasse...
Louise... so typisch ( mit ihrem Outfit) :lach:
Und bin gespannt, wie es jetzt weitergeht!

Kann mich Jule13 eigentlich nur anschließen! Einfach toller Teil!

Schlumpfinchen
ES TUT MIR SO LEID; DASS ICH ERST JETZT SCHREIBE!!!!! BITTE VERZEIH MIR!!!!!!
Alle Teile haben mich wortwörtlich vom Hocker gerissen!!! :ui: Du schreibst so unglaublich toll und witzig, dass ich es nicht mit Worten beschreiben kann. Confusedabber:
Und jetzt kommt es noch besser: du schaffst es außerdem noch, dass mir das Pairing Tristan und Rory richtig gut gefallen würde!!! Ich fand Tristan immer schon toll, aber war trotzdem immer für Dean. Aber in dieser Ff würden Rory und Tristan wirklich gut zusammenpassen!!! Ich hoffe sie gibt ihm eine Chance!!!!
Jess war ja mal wieder :doof: Sicher, Tristan hat ihn provoziert, aber trotzdem... eben typisch Jess...
Und Dean und Louise find ich auch interessant! Wirklich unglaublich... du bist bestimmt die Einzige die es schafft, sowas aus mit rauszukriegen - Tristan und Rory... Louise und Dean!! Naja, ich erliege deinen Ideeen und deiner Ff!! :biggrin:
Jedenfalls noch mal ein GROßES SORRY dass mein Fb so lang nicht gekommen ist, und bitte schreib schnell weiter!!!!!
Es ist schon wieder ein Monat her, dass ich den letzten Teil reingestellt habe? Irgendwie merke ich immer erst bei meinen FFs wie schnell die Zeit vergeht Unsure :lach:
Wie immer: Vielen lieben Dank für Euer Feedback! Hat mich echt gefreut :freu:

Rory stand vor der Tür des Jungenzimmer, atmete tief durch und legte dann ihre Hand auf die Klinke. Sie öffnete sie jedoch nicht, sondern strich mit ihrem Daumen an dem kalten Metall entlang. Sie wusste nicht, was sie Jess sagen sollte. Sie wusste nicht einmal, ob sie oder er sich entschuldigen musste. Am Abend zuvor war sie sich noch überzeugt gewesen, dass allein ihn die Schuld traf. Doch nun war sie sich nicht mehr so sicher. Jess hatte sie gestern schließlich zusammen mit Dean gesehen und wenn auch jetzt noch Tristan ihn mit irgendwelchen Sprüchen provoziert hatte... hatte er dann nicht Grund genug so zu handeln? Ja, einen Grund sich mit Tristan zu prügeln hatte er wohl wirklich, doch das entschuldigte noch lange nicht sein Verhalten am vorherigen Abend, rief sich Rory in Erinnerung.
Wer auch immer Schuld an dem Streit hatte... sie konnten beide nur vom Ende des Streites profitieren.
Mit diesen Satz im Kopf klopfte sie an die Tür und öffnete ein paar Sekunden später die Tür.
,,Hey!" Unsicher betrat sie das Zimmer, schloß die Tür und blieb in der Mitte des Raums stehen. ,,Ich habe mir schon gedacht, dass ich dich so vorfinde."
Jess hob den Kopf und musterte sie. Sie stand mit verschränkten Armen im Zimmer und zupfte hin und wieder verlegen an ihren Ärmeln.
,,Wie gehts dir?"
,,Ich wurde doch nicht geschlagen!" Mit einem leichten Grinsen hob Jess die Schultern und sprang dann von seinem Stockbett, auf dem er gesessen und gelesen hatte.
,,Wieso hast du zugeschlagen?" Fragend blickte Rory ihn an.
,,Du musst mir glauben, dass ich eigentlich vorhatte ihn und seinen Maria-Quatsch zu ignorieren," meinte Jess ehrlich.
,,Und was hat deine Meinung geändert?"
,,Die Sache , die er über dich und Dean gesagt hat."
,,Und was hat er gesagt?"
,,Naja,..,. dass du und er," Jess holte tief Luft, bevor er sich wieder unter Kontrolle hatte und weitersprach: ,,Er hat gesagt, dass du und Dean wieder zusammen seid."
,,Was?" entfuhr es Rory ungläubig. ,,Aber du glaubst das doch nicht, oder?"
,,Nein, natürlich nicht. Aber ich habe euch gestern Abend zusammen gesehen und war total wütend. Ich meine, noch vor ein paar Tagen schaut ihr euch nicht einmal an und jetzt plaudert ihr schon wieder wie die besten Freunde. Und als Tristan dann gesagt hat, dass Dean dich wieder `zurückerobert´ hat, ist einfach eine Sicherung bei mir durchgebrannt."
,,Aber das ist doch totaler Schwachsinn! Dean und ich - Das ist Vergangenheit. Ich habe ihn wegen dir verlassen, wieso sollte ich dann jetzt dich wieder wegen ihm verlassen? Das macht doch gar keinen Sinn. Wir sind nur Freunde, nein eigentlich sind wir nicht einmal das. Wir sind einfach Menschen, die miteinander reden, verstanden?" Sie konnte der Versuchung nicht widerstehen, eine Hand an seine Wange zu legen und ihn somit zu zwingen sie anzuschauen. ,,Verstanden?"
Etwas widerwillig nickte Jess und sagte dann leise: ,,Verstanden."
,,Gut!" Rory nahm ihre Hand von seinem Gesicht und blickte zu Boden, suchte dann aber doch wieder Blickkontakt mit ihm. ,,Jess?"
,,Hm?" Verwundert über ihre plötzliche Unsicherheit sah er sie an.
,,Das, was gestern im Zelt passiert ist..." Sie brach ab, zwang sich dann aber weiterzusprechen: ,,Ich möchte... ich will das einfach nicht - Noch nicht, ok?"
,,Ok!" meinte Jess nur, während er gleichgültig mit den Schultern zuckte.
,,Ok?!" Nur ok? Kein`Tut mir leid´oder irgendetwas anderes? Nur ein ok und alles soll wieder in Ordnung sein? Rory seufzte. Sie musste sich wohl langsam daran gewöhnen, dass sie Beziehung zu Jess nicht unbedingt eine Beziehung der Wörter war. Er sprach einfach ungern über Probleme, entschuldigte sich nicht gern... Aber wenn sie weiterhin mit ihm zusammensein wollte, sollte sie sich damit abfinden. Und ich muss wohl akzeptieren, dass ich wahrscheinlich immer den ersten Schritt machen werden muss und nicht darauf warten kann, dass er auf mich zukommt. ,,Und... ist jetzt wieder alles in Ordnung zwischen uns?"
,,Ich würde sagen: Ja!" Zur Bestätigung legte er seine Hände an ihre Hüften und zog sie zu einem Kuss heran.
,,Das Eis!" murmelte Rory, nachdem sie sich von Jess gelöst hatte.
,,Was?"
,,Das Eis... Tristan!" Als Jess sie immer noch verwirrt anschaute, erklärte sie es ihm: ,,Ich habe Tristan versprochen Eis für sein Gesicht zu holen."
,,Sieht es schlimm aus?" Als er Rory's etwas amüsierten Blick auffing, fügte er schnell hinzu: ,,Ich will es einfach nur so wissen, ich mag mir keine Sorgen. Und ich will dir etwas sagen: Ich bereue es nicht, dass ich ihn geschlagen habe."
,,Ich weiß," sagte Rory, hatte aber Mühe sich ein Lächeln zu verkneifen.
,,Ich meine, er hat es wirklich nicht anders verdient und wenn ich alles nocheinmal machen könnte, würde ich es genauso machen."
,,Ich weiß."
,,Dann guck mich nicht so an."
,,Wie gucke ich dich denn an?"
,,Mit einem Grinsen im Gesicht."
,,Ich grinse nicht," sagte Rory in einem betont ernstem Tonfall. ,,Aber ich muss jetzt trotzdem Eis holen."
,,Vergiss das Eis!" flüsterte Jess, bevor er sie in seine Arme zog.

,,Ich kann nicht mehr laufen." Stöhnend ließ sich Louise auf einem Baumstamm nieder und blickte Dean abwartend an. ,,Wenn ich noch weiterlaufe sind meine Füße für immer unbrauchbar."
Ungläubig stand Dean vor ihr. ,,Du machst Witze, oder? Wir sind noch gar nicht lange gelaufen und schon kannst du nicht mehr?"
,,Lauf du mal in solchen Schuhen und sag dann dasselbe noch einmal!"
,,Ich habe doch gesagt, dass die Schuhe absolut ungeeignet sind," sagte Dean seufzend und setzte sich neben sie.
,,Und welche hätte ich stattdessen anziehen sollen?"
,,Hast du keine Turnschuhe dabei oder irgendwelche Schuhe, die keinen ewighohen Absatz haben?"
,,Nein!"
,,Und wie hast du dir das dann vorgestellt? Das Camp wurde schließlich auch von den Sportlehrern organisiert. Da ist es wohl unwahrscheinlich, dass man absolut keinen Sport macht."
,,Ich habe eine Entschuldigung für den Sportunterricht. Ich darf nicht mitmachen," erklärte Louise und als sie Dean's fragenden Blick sah, fuhr sie fort: ,,Ein Bekannter von meiner Mum isr Arzt und er hat mir das Attest geschrieben. Ich habe zwar keine Ahnung, welchen Grudn er angegeben hat, aber unser Sportlehrer ist damit einverstanden."
Dean zog die Augenbrauen hoch und nickte verständnislos. ,,Ok, aber das bringt uns jetzt auch nicht weiter."
Louise dachte eine Weile nach, bis ihr eine Idee kam. ,,Erinnerst du dich noch an die Straße, an der wir vorher vorbeigelaufen sind? Das ist gar nicht weit von hier. Es gab da eine Bushaltestelle."
,,Und?"
,,Als wir mit dem Bus hierher gefahren sind, habe ich gesehen, dass der nächste Ort überhaupt nicht weit entfernt liegt. Und da gibt es bestimmt einen Schuhladen..."
,,Nein!" unterbrach Dean sie. ,,Du wirst da jetzt nicht hinfahren und mich alleine das Projekt machen lassen."
,,Das hatte ich auch gar nicht vor," meinte Louise grinsend. ,,Denn ich dachte mir, dass du mitkommst."
,,Nein!"
,,Wenn es dir lieber ist, könntest du mich auch tragen."
,,Louise, bitte!"
,,Was spricht dagegen?. Wir sollten eine dumme Pflanze finden und darüber einen Bericht schreiben. Ich rufe einfach Madeline auf ihrem Handy an und sag, dass sie mehr mitnehmen soll. Und den Bericht können wir auch von ihr abschreiben." Als sie merkte, dass Dean schwieg und unsicher war, was er von der Sache halten sollte, fügte sie hinzu: ,,Denk daran, dass du mich für die restlichen vier Tage am Hals hast."

Als Paris auf die Hütte zukam, sah sie wie Tristan auf der Bank saß und einen Eisbeutel auf sein Gesicht drückte. ,,Hi!"
,,Hey Paris!"
,,Hast du Rory irgendwo gesehen... oder den Idioten, der ihr Freund ist?"
,,Sie sind da drinnen und versöhnen sich wohl gerade wieder," sagte Tristan und deutete auf die Hütte.
,,Und was ist mit dir passiert?"
,,Ach, das war dein Arbeitspartner."
,,Rory's Freund hat dich geschlagen? Wieso?"
,,Weil er gerade Lust dazu hatte?" gab Tristan mit einem schiefen Lächeln zurück.
,,Idiot!" Paris setzte sich neben ihn und begutachtete sein Gesicht genauer. ,,Soll ich dir noch was bringen?"
Tristan lächelte über Paris' Fürsorge. Wenn sie alleine mit ihm war, konnte sie anscheinend auch mal nett sein.
,,Brauchst du noch Eis?"
,,Nein, danke!" Er hatte sich vorher selbst das Eis von Kirk geholt... nachdem er gewartet hatte, ob Rory nicht doch noch daran denken würde.
,,Und was ist jetzt mit dir und Rory? Macht ihr das Projekt noch zusammen?"
,,Vermutlich schon! Und du und Jess?"
,,Naja, ich war eigentlich hier, um noch einmal mit ihm zu reden... aber das hat sich wohl erledigt."
,,Schade, dass wir nicht in einem Team sind. Wir wären wahrscheinlich schon mit allem fertig, bevor die Anderen überhaupt angefangen hätten."
,,Meinst du das ehrlich?" Paris' Wangen glühten. ,,Wärst du wirklich gerne mit mir in einer Gruppe?"
,,Natürlich." Lächelnd beugte er sich etwas zu ihr hinüber. ,,Die Anderen hätten doch dann keine Chance mehr."
Paris wandte ihr Gesicht ab. Nicht, weil ihr die Nähe unangenehm war, sondern weil sie befürchtete, dass sie rot werden würde. Sie war wütend auf sich selbst: Nach alldem, was zwischen Tristan und ihr passiert war - Die ständigen Streitereien, die Eifersüchteleien wegen Rory, das Date, dass sich schließlich als Reinfall entpuppte - noch immer war er der einzige Junge, bei dem sie ein seltsames Kribbeln im Bauch bekam.
Tristan versuchte ein Grinsen zu unterdrücken. Die Wirkung, die er auf Paris hatte, war ihm nicht entgangen. Und plötzlich wusste er, was das Problem zwischen ihm und Rory war. Er hatte es bis jetzt nur auf zwei Wegen versucht: Entweder durch eifersüchtig-machen oder durch freundlich-sein... so wie zum Beispiel vorher. Doch nichts von beidem hatte wirklich gewirkt. Vielleicht musste er eine Mischung anwenden. Vielleicht musste er freundlich aber distanziert sein - und sie gleichzeitig ein wenig eifersüchtig machen. Und welches Mädchen wäre dafür besser geeignet als Paris? Sie war nicht nur hin und weg von ihm, nein - Rory hatte auch einen gewissen Respekt vor ihr und hielt sie nicht für so oberflächig wie alle Anderen aus ihrer Klasse. Die Frage war nur noch, ob er es schaffte so freundlich zu Paris zu sein.
Als Paris ihn schüchtern anlächelte und er sich zwang das Lächeln zu erwidern, wusste er, dass es sicherlich nicht leicht werden würde.

,,Ok, ich warte hier draußen auf dich," beschloss Dean, als er mit Louise vor dem Schuhgeschäft stand.
,,Gut, aber ich kann dir nicht sagen, wielange ich dann da drin bleibe. Immer wenn ich in Schuhläden bin, vergesse ich die Zeit!"
Dean seufzte. ,,Na gut, aber beeile dich bitte."

,,Tut mir leid, dass es solange gedauert hat," entschuldigte sich Louise, als sie den Laden - mit Turnschuhen - wieder verließen.
,,Schon ok," gab Dean nur zurück. Er war die ganze Zeit nur auf einem Stuhl gesessen und musste sich die tausend Schuhe ansehen, die Louise gefielen.
,,Ich wollte wirklich nicht solange bleiben, aber hast du die große Auswahl gesehen? Wenn du nicht dabei gewesen wärst und gesagt hättest. dass ich die Roten nehmen soll, hätte ich mich nie entscheiden können."
Dean sah auf seine Armbanduhr und berührte Louise kurz am Arm. ,,Hast du gesehen, wie spät es schon ist?"
,,Ja!"
,,Wir sollten jetzt wirklich sofort zurück."
,,Ich dachte, dass ich dich noch zu einem Eis einladen könnte. Weil du so geduldig gewartet hatte," meinte Louise augenzwinkernd.
,,Das geht nicht."
,,Wir sind sowieso schon so spät dran. Da kommt es auf eine halbe Stunde mehr oder weniger auch nicht mehr an. Ich lasse mir schon eine Ausrede einfallen, warum wir zu spät kommen."
,,Und welche?"
,,Mach dir keine Sorgen! Mir fällt, bis wir zurück sind sicher eine plausible Erklärung ein."
Dean überlegte einen Augenblick. Eigentlich hatte Louise wirklich Recht: Auf eine halbe Stunde mehr oder weniger kam es nicht an. Außerdem tat es sicher mal gut wieder etwas mit einem Mädchen zu unternehmen - auch wenn es nur ein Eisessen war, das nichts zu bedeuten hatte. ,,Ok, lass' uns Eisessen gehen," meinte Dean schließlich.
,,Gut!" Lächelnd hakte sich Louise bei ihm unter und schlenderte neben ihm die Straße entlang. Sie hatte sich anscheinend in ihm geirrt: Er ließ sich mit einem Fingerschnipsen zu Allem überreden, was sie wollte. Und Louise war sich sicher: Das könnte für sie noch von großem Nutzen sein.
Wieder mal sehr gut geschrieben.. auch wenn es leider so lange gedauert hat!! Es ist wirklich schön, dass Jess und Rory sich wieder vertragen haben und alles wieder gut läuft... aber es bleibt trotzdem weiter spannend, sehr gut!
Hi!

Ein neuer Teil *tanz*
Der war wirklich wieder total klasse!
Das mit Louise und Dean fand ich echt gut... Und Louise will ihn also "ausnutzen" Nono :biggrin:
Und Tristan will ja auch Paris ausnutzen... Mad A****.
So, bin gespannt wie es weitergeht

vlg

Jule
Halihalo!!!!!
Da bin ich!!! :biggrin:
Der Teil war wirklich wieder klasse geschrieben, nur eine kleine Winzichkeit hat mich gestört... Warum mussten Rory und Jess sich wieder versöhnen??? :confused:
Ich weiß, dass du diesmal keine Rücksicht auf uns alte Dean-fans nimmst, und damit hab ich mich auch abgfundn, aber das heißt nicht, dass ich plötzlich FÜR Jess bin... ganz im Gegenteil!!! Dann lieber, wie ich schon früher gesagt habe, Tristan, denn den find ich wirklich stark!! :biggrin:
Ansonstn, das mit Dean uns Louise fand ich wirklich klasse, die beiden würden schon irgendwie zusammenpassen, jedenfalls besser als Dean und Lindsay (du weist ja, die kann ich nicht ausstehen!)
Jednfalls war der Teil wirklich klasse Top und ich freu mich :freu: auf Fortsetztung Confusedabber: !!!
Bis bald! :hi:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21