GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: A crazy trip
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Ich fand den Teil klasse, aber Kirk war ein bisschen OOC, aber das ist ja nicht schlimm!!!:biggrin: Das mit Louise und Lindsay wird sicherlich noch spannend werden. Nicht nur wegen dem Aussehen, sondern vielleicht auch wegen Dean!Smile
Schreib schnell weiter!!!

lg
Secia
oh mann... die zimmer aufteilung ist ja genial
louise/madeleine/lindsay zusammen in einem zimmer
da gibt es bestimmt noch sehr viel "zickenkrieg"
und bei den jungs jess/dean/tristan
das wird ja richtig geiler trip
der teil war einfach superklasse
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
sorrry, das ich mich seit dem ersten teil nimmer gemeldet habe, hab das abbonieren vergessen und bin erst gestern wieder draufgekommen..
naja zu den teilen!
ich finde sie total cool! du triffst die personen so toll! kirk ist sooo geil!
und auch jess sehr gut getroffen echt!
ich frage mich was da noch alles passieren wird! aber ich finds cool das die alle in ner hütte liegen! ALLE!! *g*
das kann ja spaßig werden!!! *g*
Die letzten Teile waren mal wieder suppaduppaklasse Wink
Mann, wie kommt man nur auf so geile Ideen?
Jess, Tris und Dean in einem Zimmer....ich sag nur: YAY ICH FREU MICH DRAUF :dance: Big Grin
....aber dass Lindsay auch in der Hütte ist, find ich ja mal gar nicht gut *g*
Show Content
...

Ich hoff, du schreibst bald weiter (und kommst mal wieder zeitgleich mit mir on Wink )
SeeYa
*knuddel*
HxDxLx
*schon auf den nächsten Teil freu*
katrin schrieb:was meinst du denn? Was ist für Louise und Madeline das wichtigste außer Kosmetik und Mode?“

:biggrin: oh man, that's paris wie sie leibt und lebt ...
Tja was soll ich zu dem Teil sagen.... außer : *hüpf* ich weiß auf was das ganze hinausläuft!!! :freu:
Kirk hast du finde ich absolut genial getroffen und ich kanns kaum erwarten wenn Tristan udn Jess sich erst mal richtig anfangen um Rorylein zu "bekriegen" *schon drauf freu*
Was ich noch erwähnen wollte *pfeiff* also soooooooo arger literati bin ich net *zaunpfahl aus der hosentasche zieh*
na ja, es bleibt ja in mancher, aber nur in mancher Wink, dir überlassen wie die ff verläuft....
:biggrin: so lang du bei deiner anfangsidee bleibst werde ich die ff mein leben lang weiterlesen ...

lg JamieA

Ps: ach ja, bevor ich s vergesse. Bitte versteh mich nicht falsch. ich LIEBE "A crazy trip" aber ich hätte auch nichst gegen ne Fortsetzungbei "He's happy without you" *ganz lieb guck*
Vielen Dank für euer Feedback *allemalknuddel* :knuddel:
Ok, hier also noch der versprochene Teil! *g*
Ich bin nicht richtig zufrieden damit... vielleicht liegt es daran, dass ich Fieber habe und eigentlich im Bett liegen sollte Rolleyes Aber weil das ja langweilig ist, habe ich weitergeschrieben und eben abgetippt :biggrin:
@Secia: Danke für die kleine Kritik. Ich finde es bei Kirk bisschen schwer den Charakter "richtig" zu treffen, weil er ja nicht unbedingt eine Hauptperson ist *g*
@Jared Padalecki: Ja, ich weiß wie du darüber denkst *gg* Man, ich will endlich mal wieder gleichzeitig mit dir on sein *schmollmundaufsetz*
@JamieA: Ich schreibe gerade an einem neuen Teil für "He's happy without you" und er kommt spätestens morgen Smile
Und meine Idee die bleibt natürlich bestehen *g*, wie könnte ich auch anders?
*zaunpfahl nicht übersehen hab* :lach:
Show Content
[/i][/b]

,,Ich habe gerade über etwas nachgedacht.“ Mit diesem Satz brach Tristan das Schweigen, das seit Kirk’s Verschwinden geherrscht hatte. Keiner der vier hatte gewusst, was er sagen sollte... Jess las in seinem Buch, Eddy spielte mit seinem Handy herum, Dean stand an das eine Stockbett gelehnt, Tristan an das andere. Die beiden hatten sich immer wieder feindselige Blicke zugeworfen, doch es war kein einziges Wort gefallen.
,,Du kannst denken?“
,,Sehr witzig, Ladenjunge! Ich habe nur gerade überlegt, wie die Gruppen eingeteilt werden. Die Lehrer haben vorher gesagt es werden immer 3-er Gruppen gebildet und wenn dieser komische Kauz namens Kirk wieder nach dem Alphabet geht, heißt das: DuGrey, Flint und Forester. Wir drei in einer Gruppe... wir werden wirklich vom Pech verfolgt: Gleicher Ausflug, gleiche Hütte, gleiches Zimmer und vielleicht auch noch gleiche Arbeitsgruppe.“
,,Dann können wir nur noch hoffen, dass Kirk nicht nach dem Alphabet entscheidet,“ antwortete Dean nur.
,,Vielleicht könnt ihr ihn ja bestechen,“ schlug Eddy vor. ,,Du weißt ja, wie sehr Kirk Geld liebt.“
,,Gute Idee. Aber vielleicht lost Kirk auch aus... das wäre um einiges besser,“ meinte Dean.
,,Hey! Hat er nicht gesagt, dass wir jetzt zu zehnt sind? Und wer sind die anderen beide, die jetzt noch hier sind?“ Tristan sah Jess abwartend an. Der dachte jedoch gar nicht daran zu antworten, deshalb zog Tristan ihm das Buch weg. ,,Kannst du eigentlich auch antworten?“ Er sah sich das Buch in der Hand genauer an. ,,Oh mein Gott... so was liest du? Für die Schule? Dann bist du sicherlich ein schweigsamer Streber. Genau das passende Gegenstück zu unserer Maria! Aber würdest du uns jetzt trotzdem verraten, wer noch hier ist?“
,,Nein, werde ich nicht. Schau doch selbst nach, wenn du es unbedingt wissen willst,“ knurrte Jess und riss ihm das Buch aus der Hand.
,,Oh, da hat aber jemand schlechte Laune. Aber wieso eigentlich? Jetzt bist du endlich in der selben Hütte wie deine Angebetete und trotzdem setzt du so ein Gesicht auf?“ fragte Tristan. ,,Naja, wie auch immer. Da ich nicht das Glück habe, meine Angebetenen hier zu haben, werde ich mal gucken, wo sie sich so rumtreiben.“ Er hob kurz die Hand, ging dann zur Tür, drehte sich dort noch einmal um und sagte dann mit einem Grinsen: ,,Ihr werdet euch sicher gut unterhalten. Und wenn euch kein Thema einfallen sollte, kann ich euch helfen. Überlegt mal genau, was ihr gemeinsam habt. Das Wort beginnt mit M!“
Als Tristan die Tür hinter sich zuschlug, stand Eddy ebenfalls auf und schlug vor: ,,Lass’ uns mal schauen, wer noch mitgekommen ist, ok?“
Dean schüttelte nur den Kopf. Er hatte jetzt keine Lust rüber zu gehen. Dort würde er nur Rory begegnen und darauf konnte er gern verzichten.
,,Man, was für ein langweiliger Haufen ist das denn hier? Der eine liest, der andere schüttelt nur den Kopf... und ich kann auch nur hier im Zimmer sitzen und Snake spielen. Komm schon, Dean. Sie wird dich nicht beißen!“
,,Geh’ doch selbst. Du kannst mir genauso gut erzählen, wer noch hier ist, ok?“ schlug Dean vor.
,,Nein, das kann ich eben nicht. Ich kann euch unmöglich hier alleine lassen... seit der einen Prügelei letztes Jahr. Nicht, dass so was noch mal passiert.“
,,Das war doch noch etwas ganz anderes.“ Dean warf einen Blick zu Jess hinüber, der ein Grinsen auf dem Gesicht hatte.
,,Und was willst du hier tun? Nur rumsitzen? Also hopp, komm mit!“ Eddy sah ihn aufmunternd an, woraufhin sich Dean vom Bett abstieß und zur Tür ging. ,,Na gut, wenn es unbedingt sein muss.“
,,Danke!“ sagte Eddy und verließ gemeinsam mit Dean das Zimmer.
,,Was ist denn mit dir los, Mann? Du hast so schlechte Laune, da wird einem ja regelrecht übel.“
,,Ach, wirklich?“
,;Ja, wirklich. Du sitzt nur da, würdest am liebsten den ganzen Tag im Zimmer sitzen oder wie?“
Dean verdrehte nur die Augen. ,,Ich bin mit den zwei größten Idioten in einem Zimmer, von denen einer der Freund meiner Exfreundin ist,... die übrigens auch noch in der selben Hütte sein muss... und da soll ich gute Laune haben?“
,,Ach, du musst das Ganze viel lockerer sehen. Der Typ ist der Freund deiner EXfreundin und du kannst ihn absolut nicht leiden. Na und? Wegen dem musst du dir doch nicht die ganze Woche verderben. Außerdem... ist deine Freundin aus Chilton nicht auch hier?“
,,Meine Freundin aus Chilton?“ fragte Dean verwirrt.
,,Die süße Blonde, der du die Tasche getragen hast.“
,,Sie ist nicht...“
,,Ich werde sicher nicht aus der Hütte gehen. Wieso sollte ich auch? Ich war zuerst da.“ Louise’s Stimme ließ Dean aufblicken. Die Tür des Mädchenzimmers stand offen und Louise stand mit funkelnden Augen vor Lindsay.
,,Aha! Lindsay ist also auch hier,“ sagte Eddy mit einem vielsagendem Grinsen. ,,Na siehst du, die Woche wird schon nicht so schlimm werden.“
Als die Mädchen die beiden erkannten, wurde es schließlich ruhig im Zimmer.
,,Oh, hallo Dean!” Lindsay lächelte Dean an. ,,Ich wusste gar nicht, dass du auch hier bist.“
,,Hi!“ Dean hob kurz die Hand und schenkte ihr ein Lächeln.
,,Oh ja, ich wusste natürlich auch nicht, dass er hier ist,“ äffte Louise Lindsay nach und setzte ein dümmliches Lächeln auf.
,,Du wusstest das nicht?“ Madeline sah Louise verwirrt an. ,,Hast du nicht gesagt, dass Rory’s Exfreund ein sü...“ Louise stieß ihr den Ellenbogen in die Seite. ,,...dir die Tasche getragen hat?“ verbesserte sich Madeline mit einem Lächeln.
,,So und wer von euch beiden geht jetzt?“ Paris guckte von Louise zu Lindsay und wieder zurück.
,,Wieso sollte ausgerechnet ich in eine andere Hütte gehen? Ich war von Anfang an hier eingeplant,“ sagte Louise trotzig.
,,Hey! Wenn eine von uns gehen muss, können wir es ja wie bei Big Brother machen?!“ schlug Madeline vor. ,,Der die meisten Stimmen hat, muss raus! Die Jungs können ja auch mit abstimmen.“
Dean und Eddy sahen sich einen Moment verwirrt an.
,,Wieso muss eine von euch gehen?“ fragte Dean verwirrt.
,,Weil die Lehrer nicht fähig sind zu planen und wir deshalb sechs Leute sind und nur fünf Betten haben,“ erklärte Paris genervt.
,,Ähm... ich gehe mal,“ Rory stand auf und ging an Dean und Eddy vorbei. ,,Ist Tristan wieder hier? Ich habe ihn vorher rausgehen sehen und...“ wandte sie sich leise an Eddy.
,,Er ist nicht da. In unserem Zimmer ist nur dein Freund,“ sagte Dean mit einem bitterem Unterton.
,,Oh!“ Rory war etwas überrascht, dass er geantwortet hatte. ,,Danke.“ Sie sah kurz zu ihm hoch, dann aber sofort wieder zu Boden. ,,Ich komme gleich wieder, Paris. Dann können wir die Diskussion weiterführen!“
Mit diesen Worten verschwand sie im Zimmer der Jungs, während Dean ihr noch einen Augenblick hinterher sah. Als ihm das jedoch bewusst wurde, zwang er sich wieder zu den anderen zu drehen und sah sich im Zimmer um. „Das ist doch eine ausklappbare Couch, oder? Und wenn ja, ist die doch bestimmt groß genug für 2?!“
,,Tatsächlich! Da ist irgendein komischer Hebel, damit müsste es funktionieren.“ Madeline zog erfolglos am Hebel. ,,Tja, so einfach ist das wohl doch nicht.“
,,Dann nehmen Rita und ich die Couch,“ sagte Lindsay.
,,Nein, Madeline und ich. Ich hasse Stockbetten.“
,,Du warst zuerst da und da das Sofa nur so etwas wie ein Ersatzbett ist, bekomme ich das,... ich bin schließlich als Letzte gekommen.“
,,Ja und als Letzte hat man auch die letzte Wahl. Und ich wähle eben jetzt das Sofa!“ sagte Louise mit Nachdruck.

,,Hey!“ Rory betrat das Zimmer und sah Jess lesend auf einem Bett sitzen. ,,Du bist ja ganz alleine. Störe ich?“ fragte sie mit einem Grinsen.
,,Nein, du nicht! Aber gewisse Andere schon.“ Jess rückte ein Stück zur Seite, damit Rory sich neben ihn setzen konnte. ,,Hi!“ sagte er leise und näherte sich mit seinem Gesicht dem von Rory.
,,Hi!“ wiederholte Rory und küsste ihn.

Louise und Lindsay stritten sich immer noch um das Sofa, als Kirk mit strenger Miene ins Zimmer kam. ,,Was ist denn hier los?“
,,Nichts, nichts... wir haben nur zu wenig Betten,“ sagte Paris.
,,Gar nicht wahr. Wir haben das ausklappbare Sofa... nur, dass wir es nicht schaffen es auszuklappen,“ sagte Madeline.
,,Ach, wirklich? Und wieso ist das so schwer?“ Kirk stand nun musternd vor dem Sofa. ,,Hm,... hier stehen viel zu viele Leute rum. Also geht wieder in euer Zimmer,“ sagte Kirk zu Dean und Eddy. ,,Achso, wartet! Eddy, du kannst mir mal behilflich sein dieses Teil auseinander zu klappen. Aber du, Dean, gehst jetzt mal wieder zurück ins Zimmer, sonst haben wir überhaupt keinen Platz es auszuklappen... bei so vielen Leuten.“
Seufzend drehte sich Dean um, als Lindsay noch einmal auf ihn zuging und leise sagte: ,,Ich finde es schön, dass wir in einer Gruppe sind.“
,,Ich auch!“ antwortete Dean mit einem Lächeln.
,,Oh ja, ich auch,“ sagte Louise spöttisch, die mit Madeline im Schlepptau auch aus dem Zimmer kam, zu Lindsay. ,,So, lass’ uns gehen, Madeline, während die so abgelenkt sind.“ Sie deutete auf Kirk, der am Boden kniete und die Anleitung des Sofas las.
,,Wir wissen ja nicht einmal, in welcher Hütte Brian und Kevin sind.“ Sie wandte sich zum Gehen, drehte sich dann aber nochmal um. ,,Viel Spaß, ihr Beiden.“
,,Ok, ich muss dann gehen... sonst kriegt Kirk noch die Krise,“ sagte Dean, ging zur Zimmertür und öffnete sie, ohne weiter nachzudenken.

Rory und Jess fuhren auseinander, als sie hörten, wie die Türklinke hinuntergedrückt wurde und jemand das Zimmer betrat.
,,Oh! Tut mir leid, hätte ich mir ja denken können. Ich hab’s vergessen, sorry!“
Rory, die nicht zur Tür sehen konnte, weil Jess ihr die Sicht versperrte, sprang, als sie Dean’s Stimme hörte, mit einem „Dean?“ auf und stieß sich den Kopf am oberen Bett an. ,,Aua!“
Mit einer Hand auf den Kopf gepresst ging sie zur Tür. ,,Ähm... tut mir leid. War eigentlich klar, dass jemand rein kommt. Und das ist dein Zimmer... zumindest ist es eher dein Zimmer als meins... also sollte ich wohl...“
,,Nein, schon gut! Lasst euch nicht stören!“ Dean verlies das Zimmer und schlug wütend die Tür zu.
,,Wow, das war ja ein cooler Auftritt. Jetzt können wir wenigstens sicher sein, dass Dean dieses Zimmer nie mehr ohne Anklopfen betritt,“ sagte Jess mit einem Grinsen, stand auf und wollte Rory zurück zum Bett ziehen, doch Rory ließ sich nicht wegziehen.
,,Das war eine dumme Situation... Dean... das war bestimmt eine total unangenehme Situation für ihn... und selbst wenn es nicht Dean gewesen wäre, sondern jemand anderes...“
,,Ist doch egal. Er wird’s überleben. Also komm wieder her.“
,,Nein, ich hasse Stockbetten,“ antwortete Rory gespielt trotzig und hielt immer noch die Hand an den Kopf. ,,Das wird bestimmt eine Beule.“
,,Ok, dann lass uns einfach hier stehen bleiben und wenn die Tür noch einmal zufällig aufgeht, können wir uns schneller voneinander lösen und falls nicht... dann sagen wir einfach, du bist ausgerutscht, ok?“ fragte Jess grinsend und zog sie näher zu sich.
,,Und wieso bin ich ausgerutscht und nicht du?“
,,Du bist hier der Tollpatsch und nicht ich!“
,,Na, vielen Dank. Aber nur ganz kurz, dann muss ich wieder zurück,“ flüsterte Rory, bevor sie ihre Arme um Jess’ Hals schlang und ihn küsste.

,,Also, wenn wir diesen Hebel... nein... warte...“ Kirk sah sich immer wieder die Zeichnungen an, die auf dem Sofa abgebildet waren, kam aber zu keinem Ergebnis.
,,Würdet ihr mal ein bisschen zur Seite gehen?“ Paris drängte sich zwischen Kirk und Eddy, zog den Hebel an, während sie das Sofa etwas hochhob und das Sofa öffnete sich schließlich.
,,Wow! Hast du dafür einen Kurs besucht?“ wollte Kirk erstaunt wissen.
,,Natürlich... so was wird an der Chilton angeboten,“ sagte Paris ironisch.
,,Wirklich?“ Kirk sah sie bewundernd an. ,,Schade, dass ich nie auf der Chilton war. Also ich gehe dann wieder und bereite alles vor, weil hier ja jetzt alles geklärt ist. Ich habe auch schon ein System entwickelt, wie ich die Auswahl treffe. Erst wollte ich losen, aber dann musste ich an meine schlechten Erfahrungen damit denken und habe es wieder verdrängt. In der vierten Klasse wurde nämlich mal gelost und ich musste mit dem größten und stärksten Jungen der Klasse ein Projekt machen,... leider wurde nichts daraus, denn Cole, so hieß der gemeine Kerl, hat mich krankenhausreif geschlagen, bevor wir überhaupt richtig mit den Recherchen beginnen konnte. Naja, was soll’s? Auf jeden Fall habe ich beschlossen euch das nicht anzutun. Aber da ich trotzdem nach dem Zufallsprinzip gehen will, habe ich mir was überlegt... das werdet ihr dann in einer halben Stunde sehen. Wir ziehen das Ganze auf ein Uhr vor.“
Mit diesen Worten verschwand Kirk wieder in sein Zimmer.

Dean stand auf der kleinen Veranda der Hütte und beschloss eine kleine Runde zu laufen. Wieso musste er ausgerechnet in das Zimmer kommen, als Jess und Rory dort waren? Wieso hatte er das vergessen? Er selbst hatte Rory ja sozusagen hingeschickt, mit den Worten: In unserem Zimmer ist nur dein Freund! Wieso hatte er das überhaupt gesagt? Am besten wäre es wohl gewesen, er hätte den Mund gehalten oder gesagt, dass Tristan dort war. Aber wieso hätte er das sagen sollen? Sollte es ihm nicht mittlerweile total egal sein, mit wem, wo und wie Rory zusammen war? Sie waren schließlich schon seit fast drei Monaten getrennt und er war immer noch nicht darüber hinweg? Sie lief schon kurz nach der Trennung knutschend mit Jess durch Stars Hollow und er konnte ihr nicht einmal in die Augen sehen? Wütend kickte Dean einen Stein weg, der ihm im Weg lag. Das musste jetzt aufhören... sie war schließlich nicht das einzige Mädchen auf der Welt und was brachte es, ihr ewig nachzutrauern?

Kirk saß an dem kleinen Tisch in seinem Zimmer und hatte eine selbstgeschriebene Liste mit den Vornamen vor sich liegen. Er hatte beschlossen 2-er Gruppen zu machen, weil sie ja nicht, wie die anderen, 9 Leute waren, sondern 10.

Dean
Eddy
Jess
Lindsay
Louise
Madeline
Paris
Rita
Rory
Tristan

Er warf den roten Würfel auf den Tisch und er zeigte schließlich die Zahl: 4!
Kirk begann auf einen anderen Zettel die zwei Namen aufzuschreiben, die zusammen eine Arbeitsgruppe bilden sollten.
diese ff ist einfach nur geil =). Die idee 8auch wenn das in gg niemals so wäre) ist total gut und dein stil gefällt mir auch sehr gut.


*haha*, find voll cool, dass Tristan, Dean, Jess und Rory in einer Hütte sidn, das wird sicher cool und im Mädchenzimmer der Zickenterorr ist auch voll cool.

Also schreib schnell weiter =)

Bis dann

vlg

mfg

Clara

edit: neuen Teil übersehen, werd ihn gleich lesen

nomaedit: Kirk ist soo ein depp und paros voll cool =). Das mit dem Bett *gg*.

und Jewss + Rory *schwärm*, muss jetzt raus, bye

mfg

Clara
der zickenterror bei den mädchen hat ja schon angefangen
ich finde es hammer cool das sie alle in einer hütte sind
ich frage mich wer jetzt arbeitsgruppen bilden muss
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
Der Teil war klasse!!!! Kirk wird sicherlich mal in Chilton auftauchen, um den Kurs zu belegen.:biggrin: Oh Gott, Dean ist ein Vollidiot! Kann er Jess und Rory nicht einmal in Ruhe lassen? So ein Depp!!!
Schreib schnell weiter!!

lg
Secia
Hi!
Einfach wieder eintoller Teil! Du schaffst es, sogar dann ein Lächeln auf mein Gesicht zu zaubern mit deiner Ff, wenn ich echt total schwarz sehe und total down bin!
Du beschreibst die Charas einfach super, vor allem Kirk! Ich bin echt einfach begeistert!
Schrieb bitte schnell weiter... ich will unbedingt wissen, wer jetzt mit wem zusammenarbeiten muss *gg*

Schlumpfinchen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21