Also ich hab schon über ne Word- Seite! (Verdana -> 12! (10 wär mir zwar lieber -.-))
Ich denk mein Beitrag kommt heut, oder morgen im Laufe des Vormittags.
Dass mit freitag mittag find ich gut. Ich fahr nämlich auch am Freitag weg...aber ich glaub schon am Vormittag! *rolleyes*
Wegen SchriftgröÃe: ich meine 12 im Word und 10 hier (also so wie jetzt grad). Ist irgendwie das selbe ...
Hä? Sry, dass kapier ich nicht! ^^
Die SchriftgröÃe hier ist 10 in Word! ^^
Na ja mein ich ja. Aber wenn ich was in SchriftgröÃe 12 ausm Word hier rein kopiere, ist es diese GröÃe hier ...
Also ich kann da ehrlich gesagt auch kein System erkennen.
Egal. Hauptsache die SchriftgröÃe wie hier!
1. Man kann aus Word nix hierreinkopieren, weil mans nämlich vorher noch in den Editor kopieren muss (auÃer dass hat sich geändert..
)
2. Die SchriftgröÃe hier ist 10 ^^
Also ich konnte bisher immer problemlos Texte direkt aus dem Word hierher kopieren ...
Na is ja auch egal!^^
Also du glaubst das du morgen fertig wirst?
Na ja,ist eigentlich egal,wann du sie Freitag reinstellen wirst...Es wird auf jeden Fall zu spät für mich und Melian sein
Wir fahren an dem Tag nämlich weg und sind dann erst am 29.7. wieder da...
@Dreami (darf ich dich eh so nennen, oder?): Ja, ich glaub schon..ich hab jetz "schon" über 2 Word- Seiten! -.-
*chrissie* schrieb:@Dreami (darf ich dich eh so nennen, oder?): Ja, ich glaub schon..
Ja, man darf mich so nennen! :biggrin:
Zitat: ich hab jetz "schon" über 2 Word- Seiten! -.-
Cool, freu mich schon drauf!!
@ Fepa & Melian: Wann genau fahrt ihr am Freitag dann weg? Ich hab mir überlegt dass wenn es dann zu spät für euch ist, dass ich erstmal keine Auswertung reinstelle und Leser bewerten lasse und wenn alle wieder da sind (Termin ausmachen?) gebe ich dann die Gewinner preis ... Was haltet ihr davon?
Also grundsätzlich wär die Idee ja nicht schlecht, aba wir fahrn ja schon am Freitagmorgen weg un dann sind wir zwei Wochen nicht da, das wär für die anderen ziemlich ungerecht glaub ich...