15.07.2005, 20:45
15.07.2005, 23:35
HEy!!
herzlichen glückwunsch erstmal euch drein^^
euch anderen natürlich auch
guck mal ob ich beim nächsten mitmach ---> urlaub
@dreami: das mit dem geheimnis war eher so "dahergesagt" also um die beiden noch mehr zu verängstigen...Und das eigentliche "geheimnis" des tals war halt, dass es die menschen anzog und sie dann den bösen viechern ausgeliefert warn...der katzenkraulende wollte ja die ganze menschheit zu seinen untertanen machen...dachte eigentlich das wär rübergekommen na egal!
herzlichen glückwunsch erstmal euch drein^^
euch anderen natürlich auch
guck mal ob ich beim nächsten mitmach ---> urlaub
@dreami: das mit dem geheimnis war eher so "dahergesagt" also um die beiden noch mehr zu verängstigen...Und das eigentliche "geheimnis" des tals war halt, dass es die menschen anzog und sie dann den bösen viechern ausgeliefert warn...der katzenkraulende wollte ja die ganze menschheit zu seinen untertanen machen...dachte eigentlich das wär rübergekommen na egal!
15.07.2005, 23:37
Ja, das ist rübergekommen!! Keine Sorge!! Hoffe du bist nicht allzu traurig dass du nicht unter den ersten 3 Plätzen bist ...
15.07.2005, 23:39
nene kein problem :biggrin:
hat mir ja spaà gemacht...
dabei sein ist ja schlieÃlich alles :biggrin:
vllt wirds ja beim nächsten mal was!
hat mir ja spaà gemacht...
dabei sein ist ja schlieÃlich alles :biggrin:
vllt wirds ja beim nächsten mal was!
15.07.2005, 23:44
Freut mich dass ich mir dich jetzt nicht zur Erfeindin gemacht hab!! :biggrin:
Nee aber ist wirklich nicht einfach solche Plätze zu vergeben. Es tat mir ja schon fast in der Seele weh dass ich nicht allen einen ersten Platz geben konnte!
Nee aber ist wirklich nicht einfach solche Plätze zu vergeben. Es tat mir ja schon fast in der Seele weh dass ich nicht allen einen ersten Platz geben konnte!
17.07.2005, 12:38
Geht das hier eigentlich mal weiter????? [Bild: 68882.gif] *zuFannyschiel*
17.07.2005, 19:15
Also Leute, jetzt gehts weiter!
Ich hoffe dass auch diesmal wieder viele Schreiberlinge dabei sind und dass euch zu dem Thema was einfällt!!!
Viel Spaà und Glück,
lg Fanny
2. Fantasy-Contest
Thema: Atlantis
Inhalt: liegt an euch ;)
Form: SchriftgröÃe 10 oder 12, bei Verdana, ungef. 5 DinA4-Seiten
Einsendeschluss: sobald 5 Stories gepostet wurden!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
BuffyAnne - Monk Secret
Ich hoffe dass auch diesmal wieder viele Schreiberlinge dabei sind und dass euch zu dem Thema was einfällt!!!
Viel Spaà und Glück,
lg Fanny
2. Fantasy-Contest
Thema: Atlantis
Inhalt: liegt an euch ;)
Form: SchriftgröÃe 10 oder 12, bei Verdana, ungef. 5 DinA4-Seiten
Einsendeschluss: sobald 5 Stories gepostet wurden!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
BuffyAnne - Monk Secret
17.07.2005, 19:19
Oh, ich hoffe so das ich kann. (Urlaub) Aber Dreami weià sowieso, dass mir da sicher noch was einfallen wird. Ich sag nur: "Das Buch das immer dabei ist". (Sorry, müsst ihr jetzt nicht verstehen. Sie weiÃ, was ich meine ) Auf jedenfall schönes Thema, kommen sicher total verschiedene Storys bei raus.
17.07.2005, 19:25
wie lang bist du denn im urlaub? zur not könnt ichs ja noch verlängern!
aber vorher gehts nicht. vorher kann ich nicht... hmm
aber vorher gehts nicht. vorher kann ich nicht... hmm
17.07.2005, 19:26
Das Thema ist richtig gut!! *allemöglichenSacheneinfall*
Aber ... ist es möglich den Thermin bis Ende Sommerferien zu erweitern??
Ich kann sonst nicht mitmachen und ich wetten, mija, Melian, Fepa und Co. wollen auch mitmachen!! Wär sonst schade um das schöne Thema!!
Küsschen,
Dreami
Aber ... ist es möglich den Thermin bis Ende Sommerferien zu erweitern??
Ich kann sonst nicht mitmachen und ich wetten, mija, Melian, Fepa und Co. wollen auch mitmachen!! Wär sonst schade um das schöne Thema!!
Küsschen,
Dreami