GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Fantasy-Contest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Uhm...das ist jetzt nicht euer Ernst Leute? Unsure Ihr könnt doch nicht alle immernoch im Urlaub sein...
Tut mir ja Leid, ich bin grad leider etwas unkreativ....Ich arbeite aber dran!!!
Hi ihr lieben, also (ich weiß es kommt spät, aber eher ging nun mal leider nich), ich möchte mich gaaaaaaaaaaaaaaanz dolle dafür entschuldigen, das ich euch die Ergebnisse nicht übermitteln konnte, als Dreami nich ins Net konnte, aber ich bin in den Urlaub gefahren und hab von euren Bitten gar nichts mehr mitbekommen! Tut mir leid, aber unser eins will ja auch Urlaub machen! :o

Hoffe ihr verzeiht mir!
Liebe Grüße, Syrah
ist ja dann nochmal alles gut gelaufen syrah Wink
also, vergeben.

Wer möchte jetzt eigentlich noch mitmachen, hat aber noch keine Story?
Zur Übersicht, wie viel noch kommt...
Bin aus dem Urlaub zurück!!! *trommelwirbel*
Weiß noch nicht recht ob ich noch zum Schreiben komme, wenns doch nur vom Wollen abhängen würde ... :o
Schade dass sich bei diesem tollen Thema erst BuffyAnne ans Werk gemacht hat. Ich versuch auf alle Fälle auch noch was zu Stande zu bekommen!
hey ihr!

ich wollt mich nochmal melden, nicht dass das so aussieht, als würde ich jetzt nichtmehr mit euch reden oder so :biggrin:

nur leider hab ich zu dem thema überhaupt keine idee...

vllt kommt ja noch was in nächster zeit in meinen kopf aber ich bezweifel das...

aber ausschließen tu ich nix!

vlg

mija
Also wies ausschaut, brauch ich wohl nicht mehr mit ner Geschichte rechnen...
meine Frage jetzt, wollt ihr dieses Thema verlängern, oder soll BuffyAnne sich was neues einfallen lassen!?
Ich finds sehr schade dass nichts zusammengekommen ist, vor allem, da so viele wegen dem Thema begeistert waren!

Ich hatte mich total gefreut, als BuffyAnne gleich an dem Abend (oder vielleicht am nächsten) ne FF bereit hatte und sie reingestellt hat!
Und ich fand deine Story klasse!!

Also ich würd mich freuen, wenn noch was kommt.
Und wenn nicht ist die Sache klar...
Fanny schrieb:Ich hatte mich total gefreut, als BuffyAnne gleich an dem Abend (oder vielleicht am nächsten) ne FF bereit hatte und sie reingestellt hat!
Und ich fand deine Story klasse!!

Fanny schrieb:meine Frage jetzt, wollt ihr dieses Thema verlängern, oder soll BuffyAnne sich was neues einfallen lassen!?

Ich verzichte -.-
Hallo zusammen!!!!

Jetzt meld ich mich auch mal wieder! Ich weiß, dass ich eigentlich schon viel zu lange nicht mehr hier war...:regen:

Na ja...also dieses neue Thema ist ja wohl absolut genial!!Top Wenn ich das früher gesehen ätte, hätte ich bestimmt schon meinen Senf dazugegeben. Bis wann darf man denn noch was schreiben? Wenn noch genug Zeit ist fällt mir garantiert noch was ein!
Ich wäre dafür,dass wir das Thema verlängern!!!Es wäre echt zu schade um Bu's tolle Geschichte...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22