GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Fantasy-Contest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Hast Recht! Wink
Ich will auch noch wissen, wer gewonnen hat. Aber wird das denn alles schon am Freitag entschieden? Ich fahr am Montag in den Urlaub, heißt dann sicherlich, dass ich beim nächsten Thema nicht mitmachen kann...
Also wenn bis dahin alle geschrieben haben die mitmachen wollen geht das sicherlich. Das würde aber bedeuten dass Morgen Abend schon Schluss ist, da ich einige Zeit für die Auswertun brauche.
also auf jeden fall wärs nett, wenn die entscheidung am freitag bis abends schon bekannt gegeben werden könnte (komischer satz irgendwie...so viele verben auf einmal Rolleyes ) weil ich bin ab samstag morgen weg...

und ich will echt wissen, wer gewonnen hat...

und ja...an der nächsten runde kann ich dann leider nicht teilnehmen :heul:
Auf Dreamis Wunsch, poste ich jetzt mal meine Dummheit rein. Rolleyes Nicht wundern, war ne PN...

1) Die Auswertung findet am Freitag statt. Nur am Freitag? Oder das Wochenende lang, oder......?
Dazu hab ich im thread schon was geschrieben. (siehe oben)

Zitat:
2) Wie wird entschieden, wer gewinnt? Irgendwie tun sich die Schreiberlinge ja nur gegenseitig bewerten und ich fände es irgendwie blöd, wenn die Stimmen dann so untereinander vergeben werden. Verstehste? Oder bewertest du?

Ja, ich bewerte. Es gibt drei erste Plätze und der Gewinner (erster Platz) kann dann das nächste Thema auswählen und bewerten.

Zitat:
3) Nach welchen Kriterien wird genau bewertet?

Wegen den Kriterien ... die Wollte ich eigentlich noch vor der Bewertung posten. Aber ich werde auf alle Fälle auf die Schreibstil achten, auf den "fantastischen" Inhalt, auf die Spannung und die Idee.

--------------------------------------------------------------------------
Vielleicht hilft das einigen... wem nicht,... der wird spätestens morgen Abend wissen, wie das hier abläuft... :biggrin:
Is lieb das dus reingestellt hast.
Also vielleicht können wir noch auf Beiträge von XxpruexX und Fanny hoffen.
et moi!!!

noch 2 tage bis deadline =)
O ja dich hatte ich kanz vergessen Kiwilein!! :o

Ja aber ihr müsst euch beeilen weil viele in die Ferien fahren und vorher noch erfahren wollen wer gewonnen hat!! (= zeitige Auswertung!)
aber es sind noch 2 tage ^^'' morgen bin ich locka fertig ^^
Das freut mich zu hören!!!
Und Melian hat angefragt ob ich die Auswertung bis Freitag Mittag reinstellen kann!
Was haltet ihr davon??
freitag mittag?.. ja.. weil freitag ist deadline.. also wer bis dahin nicht hergeben hat kann net mitmachn.. also ich finds gut =)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22