20.09.2005, 22:35
21.09.2005, 13:56
Hi!
Vielen lieben Dank, dass ihr so fleiÃig FB gegeben habt.
Und wie gesehen habe, hab ich nen neuen Leser :freu: (Mrs Czuchry)
Ein muss ich aber sagen: ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt, als ich sagte, Lorelai wird im nächsten Teil kommen. Sagen wirs so, sie wird auftauchen, aber in welcher Form, sag ich nicht.....(ich hatte sie ja eigentlich in der Story nicht geplant....)
Ich glaube nicht, dass ich es schaffen werde vor dem 27.9. nen neuen teil zu schreiben und ab dem Tag fahr ich in den Urlaub für zwei Wochen. Wenn es also vorher nichts wird, gehts leider erst ab dem 11.10. weiter...Sorry......
Vielen lieben Dank, dass ihr so fleiÃig FB gegeben habt.
Und wie gesehen habe, hab ich nen neuen Leser :freu: (Mrs Czuchry)
Ein muss ich aber sagen: ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt, als ich sagte, Lorelai wird im nächsten Teil kommen. Sagen wirs so, sie wird auftauchen, aber in welcher Form, sag ich nicht.....(ich hatte sie ja eigentlich in der Story nicht geplant....)
Ich glaube nicht, dass ich es schaffen werde vor dem 27.9. nen neuen teil zu schreiben und ab dem Tag fahr ich in den Urlaub für zwei Wochen. Wenn es also vorher nichts wird, gehts leider erst ab dem 11.10. weiter...Sorry......
21.09.2005, 15:18
Ab dem 11.10. ?!?!? :doof: *sigh*
Kannste doch nicht machen ! Muss doch wissen, wie es jetzt weitergeht !
Ich würd mich freuen, wenn du es doch noch irgendwie schaffen könntest! Naja, ist vielleicht ein bisschen dreist... Also lass dir Zeit, damit der Teil auch richtig gut wird :biggrin:
Liebe GrüÃe
Can
Kannste doch nicht machen ! Muss doch wissen, wie es jetzt weitergeht !
Ich würd mich freuen, wenn du es doch noch irgendwie schaffen könntest! Naja, ist vielleicht ein bisschen dreist... Also lass dir Zeit, damit der Teil auch richtig gut wird :biggrin:
Liebe GrüÃe
Can
21.09.2005, 20:19
Wieder ein wirklich toller Teil.
Ich finde es gut, dass wir etwas mehr über Luke und sein Leben erfahren haben. Ich bin froh, dass er glücklich verheiratet und Vater ist. Schön, dass es ihm gut geht. Natürlich ist der Java Junkie in mir traurig darüber, dass er sein Leben nicht mit Lorelai verbringt aber trotzdem freue ich mich für ihn.
Schön war auch, dass sich Rory Jess gegenüber etwas geöffnet hat.
Ich finde es gut, dass wir etwas mehr über Luke und sein Leben erfahren haben. Ich bin froh, dass er glücklich verheiratet und Vater ist. Schön, dass es ihm gut geht. Natürlich ist der Java Junkie in mir traurig darüber, dass er sein Leben nicht mit Lorelai verbringt aber trotzdem freue ich mich für ihn.
Schön war auch, dass sich Rory Jess gegenüber etwas geöffnet hat.
GGjessi schrieb:Sie schlug verzweifelt das Gesicht in ihre Hände und schluchzte. Als sie wieder aufsah waren ihre Augen glasig. Zum ersten Mal seit langem zeigte sie mir, wie verletzlich sie doch war.Das finde ich wirklich lieb von Jess, denn eigentlich müsste er das ja nicht tun. Hier tat mir Rory wirklich leid. Ich freu mich auf den nächsten Teil.
"Ich denke, ich habe gedacht, ich könnte mit allem alleine fertig werden; doch ich schaffe das nicht."
In diesem Moment wurde mir bewusst, dass sie nun endlich zum Reden bereit war und ich würde ich zuhören...
24.09.2005, 11:50
die ff ist echt gut, ich wollte erst nicht weiterlesen, weil ich es irgendwie nich mag, wenn es um die gilmores oder so in der zukunft geht, aber ich konnte dummerweise nicht aufhören... :biggrin:
mach schnell weiter. ok, geht ja nicht. naja egal, hoffentlich kommt bald was!
mach schnell weiter. ok, geht ja nicht. naja egal, hoffentlich kommt bald was!
11.10.2005, 01:18
wenn ich mich nicht irre ist heute der 11.10. oder?
wenn ja JUHU endlich =) :dance:
wenn nein *hust* ich habe nichts gesagt
wenn ja JUHU endlich =) :dance:
wenn nein *hust* ich habe nichts gesagt
16.10.2005, 12:38
Hey,
jetzt ist schon der 16. 10 und es ist immer noch
kein neuer teil da... des kannst du doch nicht machen!
vorallem weil ich doch endlich wissen will, was rory so
sehr verändert hat!!!
also bitte bitte bitte mach schnell weiter!!!
lg jojo
jetzt ist schon der 16. 10 und es ist immer noch
kein neuer teil da... des kannst du doch nicht machen!
vorallem weil ich doch endlich wissen will, was rory so
sehr verändert hat!!!
also bitte bitte bitte mach schnell weiter!!!
lg jojo
16.10.2005, 12:54
So.....erstmal danke für euer FB und wie ich sehe habe ich auch ne neue Leserin, nämlich marry-b *freu*:freu:
Ja ich weiÃ, Schande über mich!
Ich wollte ja auch die letzten Tage einen neuen Teil posten, aber irgendwie habe ich nur Müll zu Stande bekommen.
Lorelai war ja in der Story eigentlich gar nicht geplant, hab aber dann doch versprochen sie mit einzubauen und jetzt habe ich Probleme damit.
Ich will aber mein Versprechen auch nicht brechen....
Ich versuche demnächst (ja ich weiÃ, sehr genaue Angabe ) einen neuen Teil zu posten und bitte um etwas Geduld und hoffe, dass ihr trotzdem weiter leset!!!!
vlg
Ja ich weiÃ, Schande über mich!
Ich wollte ja auch die letzten Tage einen neuen Teil posten, aber irgendwie habe ich nur Müll zu Stande bekommen.
Lorelai war ja in der Story eigentlich gar nicht geplant, hab aber dann doch versprochen sie mit einzubauen und jetzt habe ich Probleme damit.
Ich will aber mein Versprechen auch nicht brechen....
Ich versuche demnächst (ja ich weiÃ, sehr genaue Angabe ) einen neuen Teil zu posten und bitte um etwas Geduld und hoffe, dass ihr trotzdem weiter leset!!!!
vlg
16.10.2005, 16:00
schäm dich!! der 11.10 ist schon laaaaaaaange vorbei und es gibt immer noch keinen neuen teil?? also wirklich...
nein, mal im ernst: lass dir zeit mit dem schreiben!! :biggrin:
freu mich schon auf den nächsten teil!!
lg, hippiekiwi
nein, mal im ernst: lass dir zeit mit dem schreiben!! :biggrin:
freu mich schon auf den nächsten teil!!
lg, hippiekiwi
16.10.2005, 16:47
genau, so lange du dein versprechen hältst bleibe ich dir troy =)
lass dir zeit =)
wir wollen ja schlieÃlich nen super lore- rory teil haben, mit dem du nicht total unzufrieden bist
lass dir zeit =)
wir wollen ja schlieÃlich nen super lore- rory teil haben, mit dem du nicht total unzufrieden bist