Jetzt hab ich das Ende auch endlich gelesen.
Zitat:[...]Zeig meiner Mutter bitte den Brief und sag ihr, dass sie mit Sandy der wichtigste Mensch in meinem Leben ist und ich sie liebe.[...]
Als ich diesen Satz gelesen hab, ist im mir schon so ein ungutes Gefühl hochgekommen...
Ich finde es aber wirklich schön, dass Rory will, dass ihre Mum das weiÃ.
Ich finde Rorys Handlung aber irgendwie egoistisch. Ich meine, es ist wirklich verständlich, dass sie ihr Leben für sinnlos und verloren hält... aber ich denke, sie hätte es schaffen können. Dafür ist es ja leider zu spät. :heul:
Die Idee mit dem Brief fand ich aber wirklich gut. Sie wollte Jess, sich selbst und ihre (für sie) aussichtslose Situation erklären. Sie muss ihm für die letzten Tage wirklich dankbar sein und er ist/war ihr sicherlich nicht egal.
Es ist so traurig, wie Jess verzweifelt durch die StraÃen rennt um Rory zu finden und sie zu retten.
Mrs Lorenz ist ja wirklich eine gefühlskalte Person...
Ich finde es gut von Jess, dass er Rorys Brief nicht an die Polizeit weiter gibt.
Am schlimmsten ist, dass Jess sich die Schuld an Rorys Tod gibt. :heul:
Ein sehr trauriges aber sehr gutes Ende!
Diese Ff war wirklich sehr gut. Es war mal eine ganz andere und neue Handlung und du hast sowohl Rorys als auch Jess Wandel gut rübergebracht.
Dein Schreibstil ist wirklich gut!
Ich würde mich über weitere Ffs von dir freuen. (ich hoffe, dass du deine Schreibblockade bei
I have lost you bald überwinden kannst... )
:knuddel: